wie werde ich wieder schön?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Oh letztes Jahr Wär ich noch echt voll zufrieden mit meinem Körper. Jetzt nach der Geburt von meinem 3. Kind bin ich noch immer 15 Kilo schwerer und fühl mich häßlich.

Seit 3 Monaten mache ich 4 mal die Woche Ausdauer und Krafttraining , achte auf die kalorien . Aber nix hilft. Werde ich jemals wieder so hübsch sein wie auf den Fotos vom letzten Jahr frag ich mich?

Heulheul - mag doch für meinen schatz gut aussehen.

Solang du dich hässlich fühlst, schaust hässlich aus - egal wie gut dein Körper in Form ist. ;)

Und wenn dein Schatz dich liebt, bist immer die hübscheste für ihn .....

Drei Monate mit Training und gar nix verbessert sich!?!?
Ich kann das irgendwie schwer glauben.

Abgesehen davon, dass ich das Verhalten infantil finde, schreibe ich mal, dass ein Kind 10 Monate kommt und dass halt mindestens 10 Monate vergehen müssen, um den Körper auf natürlichem Weg wieder normal aussehen zu lassen. Aber jeder Arzt sagt dir, dass es noch länger dauert. So eine Schwangerschaft ist nicht eben mal ein Klacks.

ein Kind 10 Monate kommt und dass halt mindestens 10 Monate vergehen müssen, um den Körper auf natürlichem Weg wieder normal aussehen zu lassen.

Da gibt es Unterschiede. Manche haben es in 6 Wochen wieder verloren, andere kämpfen etwas länger mit dem Übergewicht.
Ich habe 3 Monate gebraucht, war aber ständig in Bewegung und zu Weihnachten dürfte ich wieder meine 34 tragen. Alles umsonst quasi, weil es schon längst Geschichte ist;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist eben so. Das dauert seine Zeit. Wenn du konsequent trainierst und auf deine Ernährung achtest sollte sich schon irgendwann was tun, aber rauf gehts eben immer leichter als wieder runter.

Wenn das Foto das du auf deiner Seite hast bist, finde ich nicht das irgend etwas nicht "sehr toll und mega" aussieht.

lg

Training ist eine Frage der Geduld. Ich gehe einmal davon aus, das du dein Training richtig machst und nichts übers Knie brechen möchtest. Über den Daumen gepeilt wirkt sich Krafttraining nach 3 Monaten effektiv aus. Ausdauertraining bringt erst nach einem Jahr durchgreifenden Erfolg. Und dein Thema mit dem Abnehmen: ca. ein bis zwei Kilo pro Monat sehen auch Ernährungswissenschafter als bleibenden Erfolg.
Wenn dein Partner zu dir steht wird er deine Erfolge zu feiern wissen.
Alles Gute und: 'nicht aufgeben' von uns

Oh letztes Jahr Wär ich noch echt voll zufrieden mit meinem Körper. Jetzt nach der Geburt von meinem 3. Kind bin ich noch immer 15 Kilo schwerer und fühl mich häßlich.

Seit 3 Monaten mache ich 4 mal die Woche Ausdauer und Krafttraining , achte auf die kalorien . Aber nix hilft. Werde ich jemals wieder so hübsch sein wie auf den Fotos vom letzten Jahr frag ich mich?

Krafttraining = Muskelaufbau.
Muskel = schwerer als Fett.
Ergo keine Gewichtsabnahme, sondern oft sogar eine Gewichtszunahme.

Das wird von fast 90% aller Männer und offensichtlich auch von Frauen falsch gemacht.

Dadurch dauert es natürlich viel länger, Gewicht zu verlieren, weil erst unten drunter Muskeln aufgebaut werden.
Das Extrembeispiel ist jemand der unter seinem Fettbauch schon längst ein Sixpack hat, aber man sieht es nur nicht, weil das Fett drüber ist ;)

3 monate ist noch nicht viel, man sollte mit dem training nie aufhören.

oder du trainierst falsch.

Wenn das Foto das du auf deiner Seite hast bist, finde ich nicht das irgend etwas nicht "sehr toll und mega" aussieht.

lg

Wenn du den Startpost komplett gelesen hättest und nicht nur die Überschrift wüsstest du dass das Bild von früher ist...

Zum Thema: Überdenk mal zusätzlich zu deinem Trainingskonzept ob du Defizite in deinem Ernährungskonzept hast...

meine eigene erfahrung... nach geburt hab ich 30 kilo abgenommen, aber fühlemich oft noch hässlich und fett. wenn du mit dir nicht klarkommst wird das nix. du musst dich mögen sonst kannst du dich nicht lieben

Jetzt nach der Geburt von meinem 3. Kind bin ich noch immer 15 Kilo schwerer und fühl mich häßlich.

Host glaubt, noch'n 4.Kind wird's dann besser? :hmm:

Sog, san des deine einzigen Sorgen, wennst 3 Kinder host? :hmm:

Probier mal Pilates. Die Aussage von Hubertus Pilates stimmt und habe ich selber erfahren. Gut ich war nicht schwanger, aber es hilft jedem Menschen und du wirst dich in jeder Hinsicht besser fühlen.

"Nach 10 Lektionen fühlen Sie einen Unterschied, nach 20 Trainings sehen Sie einen Unterschied und nach 30 Trainings werden Sie einen ganz neuen Körper haben!"
Joseph Pilates

"Nach 10 Lektionen fühlen Sie einen Unterschied, nach 20 Trainings sehen Sie einen Unterschied und nach 30 Trainings werden Sie einen ganz neuen Körper haben!"
Joseph Pilates

Und nach dreißig Jahren hast sowieso andere Sorgen! :lehrer:

Probier mal Pilates. Die Aussage von Hubertus Pilates stimmt und habe ich selber erfahren.
das macht schön? na sicher nicht, habe das letztens in der Gesundheitswoche gemacht, bemerkte bei den Könnern fast fanatiasche religiöse Fratzen.......na danke, das möchte ich nicht unbedingt wegen Schönheit weiterempfehlen, obwohl der Körper und Geist sicherlich vorteilhaft dadurch trainiert wird. Aber das versprechen ja die Religionen auch teilweise. Denn die geistige Kultur beeinflusst das Körperliche sicherlich.

Zurück
Oben