G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du "schön" bist, bist du es auch mit 15 Kilo mehr. Wenn nicht, dann auch nicht mit 15 Kilo weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn dein Schatz dich liebt, bist immer die hübscheste für ihn .....
Wenn du "schön" bist, bist du es auch mit 15 Kilo mehr. Wenn nicht, dann auch nicht mit 15 Kilo weniger.
die Frage ist......warst du es denn jemals? Schönheit kommt von innen......und besonders schön ist eine Frau wenn sie was im Hirnkast'l hat. Und da sind sehr viele potthässlich......männlein wie weibleinwie werde ich wieder schön?
die Frage ist......warst du es denn jemals? Schönheit kommt von innen......und besonders schön ist eine Frau wenn sie was im Hirnkast'l hat. Und da sind sehr viele potthässlich......männlein wie weiblein
Werde ich jemals wieder so hübsch sein wie auf den Fotos vom letzten Jahr frag ich mich?
nojo.....der Schwanz muss dann noch groß sein und des passtso dürften die ganzen bladen zonks dieser erde ja kein problem damit ham den traummann zu finden
wenn ich mir die ganzen salbungsvollen beiträge durchlese, so dürften die ganzen bladen zonks dieser erde ja kein problem damit ham den traummann zu finden ...
salbungsvollen beiträge
Jetzt nach der Geburt von meinem 3. Kind
aber ich kann damit leben , dass ich eben kein Modell bin und auch nicht sein will ....
Was ganz kurzfristig (2-4 Tage) hilft 3kg zu verlieren ist die Startphase der Dukan-Diät.
2-4 Tage ausschließlich mageres Fleisch und fettarmen Fisch essen, kein Öl, keine Kohlehydrate, kein Gemüse/Obst/Salat.
Mageres Fleisch und fettarmen Fisch kann man dafür soviel essen wie man will.
Klingt idiotisch, funktioniert aber.
Hab ich bisher 2x gemacht und jedes Mal 3kg in 2 Tagen verloren.
TRENNKOST Das Schnitzel haust dir in der Küche rein und die Braterdäpf'l im Schlafzimmer
Wichtig >>>> Ernährung umstellen Keksdose statt rechts - eher links neben den PC stellen .....
Männer geben Tipps, wie sie nach ihren Schwangerschaften und der damit verbundenen Hormonachterbahn 15 kg verloren haben.
Es gibt auch Väter die mit der Frau die Schwangerschaft miterleben.......und durchleben, .............
15 Kilo mehr machen aus einer schlanken Frau, aber keinen bladen Zonk. MOLLIG!