wie werde ich wieder schön?

gegen diese nachwirkungen einer oder mehrerer schwangerschaften gibts zumindest die operative lösung. ob die nun für jemanden persönlich in frage kommt ist natürlich eine andere sache.

Danke für den vernünftigen und neutralen Kommentar, Sandra!

Operativ wollte ich der Threaderstellerin niemals anraten. Es wäre jedoch der letzte Ausweg, wenn sie aus ihrem Leid und mit Anstrengung zur Gewichtsabnahme nicht herauskommt.

gegen diese nachwirkungen einer oder mehrerer schwangerschaften gibts zumindest die operative lösung. ob die nun für jemanden persönlich in frage kommt ist natürlich eine andere sache.

ähm, das heißt du hast das auch durchgemacht? :mrgreen:

Mich hätt der Beitrag ur gekränkt.

Das hab ich nicht so gemeint. War sarkastisch von mir. Aug in Aug könnte man sich besser artikulieren.

Anstelle der Threaderstellerin würde ich zuerst beim Gynäkologen Rat einholen. Der hat die richtige Ausbildung und vielleicht auch langjährige Praxiserfahrung.

Hallo und danke für die rege Beteiligung.
Also einen bmi jenseits der 40 hab Ich zum Glück nicht und auch keinen hängeoarsch.
Wie Ich sehe hätt es mich viel schlimmer treffen können. :)
Hab mir einfach meine Fotos hier angeschaut - da War Ich Grad im 3. Monat schwanger und find mich echt hübsch.
Würd da einfach gern wieder hin.
Der gyn meint dass es nach dem abstillen leichter geht. Diät darf man beim stillen nicht machen und op brauch Ich keine.
Wohl einfach geduld. Würd halt gern wieder in meine alten Klamotten passen. Hatte Grösse 36 und jetzt 42. Will mur nicht so viel neues kaufen sondern abnehmen.

Dass Ich meine 3 Kinder Liebe und die Schwangerschaft spuren hinterlässt ist klar und ok. Ich will aber für mich und meinen Mann trotzdem abnehmen und eine gute Fitness haben.

Du bist schön ...
Für Deine Kinder bist du sowieso die Schönste
Es hat keinen Sinn einem unerreichbaren Ideal hinterher zu weinen - du hast 3 Kindern das Leben geschenkt ... sei stolz auf diese Leistung und trage diesen Stolz nach außen - dann wirst du es ausstrahlen und einfach toll wirken

Du bist schön ...
Für Deine Kinder bist du sowieso die Schönste
Es hat keinen Sinn einem unerreichbaren Ideal hinterher zu weinen - du hast 3 Kindern das Leben geschenkt ... sei stolz auf diese Leistung und trage diesen Stolz nach außen - dann wirst du es ausstrahlen und einfach toll wirken
mag zwar schön klingen, aber was bringt es ihr, wenn sie unglücklich ist. ich zb. hab mein idealbild für mich im kopf... wenn meine tochter mich jetzt schön findet, find ich das zwar lieb, aber es bringt mir nix... mein mann findet mich auch schön, aber es bringt mir nix... weil ich mir nicht gefalle. nix ist unerreichbar! ich bin sicherlich stolz was ich geleistet habe, aber meinen körper liebe ich dennoch nicht wirklich. obschon ich viel erreicht habe. viele frauen sind erst glücklich wenn sie sich selber lieben... sonst geht einfach nix

Hmm - das sag ich doch !
Der Körper den sie mit 25 hatte ist endgültig dahin - damit muss sie sich abfinden ! Den kriegt auch kein Chirurg wieder so hin ...
Jetzt hat sie 2 Möglichkeiten - entweder sie trauert dieser unwiderruflichen Tatsche die nächsten 4 Jahrzehnte hinterher oder sie definiert sich über andere, bleibendere Werte neu !
Nur so kann sie lernen sich mit ihren " Fehlern" wieder zu lieben ...

Den kriegt auch kein Chirurg wieder so hin ...

ohja das geht! ist ein prozess der 2-4 jahre dauert aber es geht (das kleingeld für die kinderbetreuung damit die kinder den heilungsprozess nicht stören und die presönlichen medizinischen mühen vorausgesetzt). rein medizinisch geht das.

Ich kann den Busen richten aber der Hals bleibt faltig und so weiter ...
Der Chirurg kann punktuell Probleme beheben, aber der Körper rundherum altert trotzdem ... und das ist ja auch normal und ok ... schon allein vom Hautbild her kann ich dir sagen ob du 25 oder 50 bist ...

ohja das geht! ist ein prozess der 2-4 jahre dauert aber es geht (das kleingeld für die kinderbetreuung damit die kinder den heilungsprozess nicht stören und die presönlichen medizinischen mühen vorausgesetzt). rein medizinisch geht das.

Nun, man kann mit plastischer Chirurgie bestimmt viel erreichen, aber dass man mit 40 wie 20 aussieht, ist einfach unmöglich.
Diversen Hollywood-Ladies sieht man ihr Alter trotz (oder gerade wegen) ihrer zahlreichen OP's an.

mag zwar schön klingen, aber was bringt es ihr, wenn sie unglücklich ist. ich zb. hab mein idealbild für mich im kopf... wenn meine tochter mich jetzt schön findet, find ich das zwar lieb, aber es bringt mir nix... mein mann findet mich auch schön, aber es bringt mir nix... weil ich mir nicht gefalle. nix ist unerreichbar! ich bin sicherlich stolz was ich geleistet habe, aber meinen körper liebe ich dennoch nicht wirklich. obschon ich viel erreicht habe. viele frauen sind erst glücklich wenn sie sich selber lieben... sonst geht einfach nix

Dann ist doch die Frage, ob man die die Energie nicht eher dahinein stecken sollte, sich selbst zu lieben und sich nicht mit teilweise unrealistischen Erwartungen selbst körperlich und psychisch kaputt zu machen. Eine Bekannte von mir hat von 160 kg, 100 kg abgenommen, was eine unfassbare Leistung ist. Heute schmachtet sie Fitness-Models nach und ist unglücklich, weil sie nie so aussehen wird. Sie ist zwar schlank, aber trotzdem hinterlässt so eine Abnahme Spuren und man wird nie wie jemand aussehen, der Zeit seines Lebens nur 60 kg gewogen hat.
Anstatt happy zu sein, etwas geschafft zu haben, was fast unmöglich scheint, ist sie jetzt erst recht unglücklich, weil sie halt nie wie ein Model aussehen wird.
So kann man sich selbst das Leben verderben...

Solang du dich hässlich fühlst, schaust hässlich aus - egal wie gut dein Körper in Form ist. ;)

Und wenn dein Schatz dich liebt, bist immer die hübscheste für ihn .....

kann ich nur unterschreiben! :daumen:

wenn du für deinen schatz etwas verändern willst, dann wirst es auch wirklich mit der zeit schaffen.
und wenn er das wert ist, dann wird er dich inzwischen auch so wunderbar finden.

vor allem hat erotik und reizvoll sein grundsätzlich nix mit der körperlichkeit zu tun.

Zurück
Oben