wie werde ich wieder schön?

Manchmal mangelt es Dir echt an erwünschter Sensibilität. Im Grunde genommen liegst jedoch richtig. :mrgreen:

Eine Frau braucht sich nicht wundern, wenn nach einer anstrengenden Schwangerschaft ihre Tuttln auszaht sind und der Orsch runterhängt. So wie früher wirds natürlich nimmer ausschaun.

Da sollte man vorher Prioritäten setzen und Überlegungen anstellen, ob einem die Figur oder ein Kind wichtiger ist.

Aha, ihr habts de Weisheit mitn Suppenlöffel gfressn, ha?

Selten hier so an geistigen Dünnschiss gelesen...

:kotzen:

Verzähren,

bitte eine Seite zurückklicken. Dort steht die "Fachinformation". :lehrer::mrgreen:

Nach einer Schwangerschaft liegt es auf der Hand, dass körperliche Veränderungen der Mutter anhalten und ihr Körper schwerer in Form gerät als davor. Am besten wendet man sich mit dieser Problematik an einen anerkannten Büchsenschlosser, welcher reichlich Erfahrung mit derlei Umständen aufweist.

ist doch eh egal. ihr mann hat doch als sie schwanger war andere geknallt. wenn er nicht mehr mit ihr will, wird sich schon eine finden.
problem gelöst.

Manchmal mangelt es Dir echt an erwünschter Sensibilität. Im Grunde genommen liegst jedoch richtig. :mrgreen:

Eine Frau braucht sich nicht wundern, wenn nach einer anstrengenden Schwangerschaft ihre Tuttln auszaht sind und der Orsch runterhängt. So wie früher wirds natürlich nimmer ausschaun.

Da sollte man vorher Prioritäten setzen und Überlegungen anstellen, ob einem die Figur oder ein Kind wichtiger ist.

Das zeigt wieder mal, wie grenzdeppat manche Meldungen sind!

Nach einer Schwangerschaft liegt es auf der Hand, dass körperliche Veränderungen der Mutter anhalten und ihr Körper schwerer in Form gerät als davor. Am besten wendet man sich mit dieser Problematik an einen anerkannten Büchsenschlosser, welcher reichlich Erfahrung mit derlei Umständen aufweist.

Ja, und sie hat schon das dritte Kind und weiß ganz genau worauf sie sich einlässt?!

Und wegen 15 KG zu viel zu einem Arzt zu gehen und an OmegaLoop zu verlangen... da zeigt da jeder Arzt den Vogel :roll:

Toreth scheint offenbar gerne mal ziemlichen Dünnschiss zu schreiben.
Wenn eine ausgewachsene Frau 1300 kcal isst, wenn sie abnehmen will, ist das schlicht und ergreifend VIEL zu wenig. Ein ausgewachsener Körper benötigt durchschnittlich 2000 kcal am Tag, selbst, wenn sie nur 1500 kcal essen würde, wäre das immer noch viel zu wenig. Es gibt im Internet hunderte Gesamtumsatzrechner. Google doch mal Hungerstoffwechsel, lieber Toreth, da kannst du nachlesen, was mit deinem tollen Ratschlag der 1300 kcal mit dem Körper passiert. Und bitte halte dich in Zukunft aus Themen raus, von welchen du keine Ahnung hast, vielen Dank.

Deine Partnerin wird hoffentlich niemals ein Kind gebären, die täte mir einfach nur leid, wenn du ihr dann immer ihren "runterhängenden Orsch" vorhältst, obwohl sie dir Kinder geschenkt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche von uns können anscheinend schwer zwischen Ironie/Sarkasmus und Realem unterscheiden.

Es gibt situationen in denen sowas einfach unangebracht ist.
Die TE ist eh unsicher und hadert mit sich und ihrem Körper und ihr witzelts deppat herum.
Ich bin echt a Lustige, steh auf Ironie und mags auch, wenns a bissl neckisch wird, aber Feingefühl find ich nicht weniger wichtig und das was ihr geschrieben habt war einfach unnötig.

Aber mach ruhig weiter, is ja Freitag.

Toreth scheint offenbar gerne mal ziemlichen Dünnschiss zu schreiben.
Wenn eine ausgewachsene Frau 1300 kcal isst, wenn sie abnehmen will, ist das schlicht und ergreifend VIEL zu wenig. Ein ausgewachsener Körper benötigt durchschnittlich 2000 kcal am Tag, selbst, wenn sie nur 1500 kcal essen würde, wäre das immer noch viel zu wenig. Es gibt im Internet hunderte Gesamtumsatzrechner. Google doch mal Hungerstoffwechsel, lieber Toreth, da kannst du nachlesen, was mit deinem tollen Ratschlag der 1300 kcal mit dem Körper passiert. Und bitte halte dich in Zukunft aus Themen raus, von welchen du keine Ahnung hast, vielen Dank.

Ich google nicht wegen jedem Scheiß, sondern brachte die 1300 Kalorien nur als Beispiel für eine geringe Menge an Energiezufuhr, die Abnehmen unterstützen könnte.

Was wollts eigentlich hören?

Es gibt situationen in denen sowas einfach unangebracht ist.
Die TE ist eh unsicher und hadert mit sich und ihrem Körper und ihr witzelts deppat herum.
Ich bin echt a Lustige, steh auf Ironie und mags auch, wenns a bissl neckisch wird, aber Feingefühl find ich nicht weniger wichtig und das was ihr geschrieben habt war einfach unnötig.

Aber mach ruhig weiter, is ja Freitag.

Okay, sehe ich ein. Wasche meine Hände jedoch in Unschuld mit den 2 vernünftigen Beiträgen in diesem Thread. ;)

gegen diese nachwirkungen einer oder mehrerer schwangerschaften gibts zumindest die operative lösung. ob die nun für jemanden persönlich in frage kommt ist natürlich eine andere sache.

Zurück
Oben