wie werde ich wieder schön?

Dann ist doch die Frage, ob man die die Energie nicht eher dahinein stecken sollte, sich selbst zu lieben und sich nicht mit teilweise unrealistischen Erwartungen selbst körperlich und psychisch kaputt zu machen.

:daumen:

Hat keinen Sinn einem Idealbild aus den 20-ern nachjagen, weil der nimmer kommt. Sich selbst auf das Äußerliche zu reduzieren schadet ungemein.

I hab mi mit 64kg auch nie richtig wohl gefühlt, jetzt mit 106 noch weniger, aber es ist kein drama, weil man sowieso immer etwas zum nörgeln findet ---> sei es die haare oder zähne, figur usw. Es wird kaum menschen geben, die wirklich 100% rundum mit sich selbst zufrieden sind! Entweder man akzeptiert oder arbeitet an sich, sei es eine rundum typveränderung, bzw frisörbesuch. Letztlich wird sich auch daran nichts ändern, weil irgendwann findet man die neue haarfarbe wieder langweilig...ein ende nie! :)

Dann ist doch die Frage, ob man die die Energie nicht eher dahinein stecken sollte, sich selbst zu lieben und sich nicht mit teilweise unrealistischen Erwartungen selbst körperlich und psychisch kaputt zu machen. Eine Bekannte von mir hat von 160 kg, 100 kg abgenommen, was eine unfassbare Leistung ist. Heute schmachtet sie Fitness-Models nach und ist unglücklich, weil sie nie so aussehen wird. Sie ist zwar schlank, aber trotzdem hinterlässt so eine Abnahme Spuren und man wird nie wie jemand aussehen, der Zeit seines Lebens nur 60 kg gewogen hat.
Anstatt happy zu sein, etwas geschafft zu haben, was fast unmöglich scheint, ist sie jetzt erst recht unglücklich, weil sie halt nie wie ein Model aussehen wird.
So kann man sich selbst das Leben verderben...

model. geil.

Du trainierst vier mal die Woche und nah drei Monaten ist nix zu sehen? Ist schwer zu glauben.
Such dir Reckstangen und mach Klimzüge und Dips, je drei Sätze, drei mal die Woche und nach drei Monaten wirst du sichtbare Erfolge haben.

Schulterluxation, verRecktes Kreuzberg - ich glaub ich nehm zu viel Dips auf die Pommes

Zurück
Oben