K
Gast
(Gelöschter Account)
Die ist doch volle super, die kann Dich auch ins Bett tragen, wenn Du vor dem Fernseher auf der Couch einschläfst!Hi,
ein sportliches Erscheinungsbild ist nicht immer so toll ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist doch volle super, die kann Dich auch ins Bett tragen, wenn Du vor dem Fernseher auf der Couch einschläfst!Hi,
ein sportliches Erscheinungsbild ist nicht immer so toll ....
LG Tom
Unersättlich diese WeibsbilderBei mir scho![]()
Und GöttinnenEs ist halt der ewige Kampf gegen die Verblödung, bei dem allerdings selbst Götter scheitern.![]()
Ich nicht - ich war schon beim Bundesheer immer ein Lulu! Ich lasse Dir gerne den Vortritt.Also das sollte ein Mann notfalls riskieren
Wir sind ja mutig bis hin zum Wahnsinn.
Siehst du, mich wollten die gar nicht.Ich nicht - ich war schon beim Bundesheer immer ein Lulu! Ich lasse Dir gerne den Vortritt.
die kann Dich auch ins Bett tragen,
Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mich nicht ficken lasse.
Ich lasse mich lieben mit allen Sinnen und vollem Körpereinsatz - natürlich bis hin zu den Zehen....![]()
Verstehe leider nicht wieso du dich nicht ficken lässt? Deine Ausdrucksweise wirkt sehr differenziert und sinnlich man konnte fast spüren wie sich die Nackenhaare aufrichten aber dann auf das ficken verzichten macht irgendwie keinen Sinn...
Das ist natürlich durchaus verständlich und nachvollziehbarHi,
sie schrieb, dass sie sich nicht ficken lässt, sie lässt sich nur lieben.
Bissl schwülstig und nicht leicht zu durchschauen, aber auf Deutsch übersetzt will sie damit sagen: Sex ohne Liebe ist nix für sie, und wenn sie liebt, dann ist der Geliebte eh der Allerschönste, selbst wenn er Quasimodo hieße ...
LG Tom
Das ist natürlich durchaus verständlich und nachvollziehbardanke für die Erklärung. Lg
Nachbars Lumpi fickt übrigens super und hat soweit ich weiß sogar Einnahmen als Zuchtrüde.
Vielleicht bin ich aber auch nur prüde in der Wortwahl.
Ficken ansich beinhaltet nicht sonderlich viel.
Wenn das alles sein sollte was gespielt wird: Wozu?
Im Grunde gebe ich Dir recht, aber manchmal darf es ruhig ein Fick sein.Ficken bedeutet für mich die geschlechtliche Vereinigung mit der Zielsetzung: Orgasmus oder plus Zeugung.
Hier ist weder Emotion noch geistige Übereinstimmung in irgendeiner Form von übergeordneter Bedeutung.
Phantasie sowie Kreativität wird gleichfalls nicht benötigt.
....und das finde ich ganz persönlich stinkelangweilig...![]()
JederzeitKannst Du?
Ficken ist geil
Also selbst ich muss nicht immer "Liebe machen"... aber mir sind die meisten deiner Beiträge und Ansichten eh zu hoch![]()
Keine Ahnung, warum ich soviel Agression verdient habe, aber noch einmal: Wer mir erzählt, dass er jede Frau geil findet, ist meiner Meinung nach uninteressant. Ich möchte mich begehrt und besonders empfinden, nicht "wenigstens weiblich"
Also Aussehen ist schon wichtig. Die Figur kann sowohl bei dicken, als auch bei schlanken Partnerinnen geil sein. Es muss einfach zusammen passen
Ficken ansich beinhaltet nicht sonderlich viel.
Wenn das alles sein sollte was gespielt wird: Wozu?
In meinem Bekanntenkreis hat sich eine Frau mal von ihrerm Freund getrennt, weil er sagte „Ich will dich ficken“. Sie meinte, er habe damit sein wahres Gesicht gezeigt, er hätte keinen Respekt vor ihr.
Für ihn war’s vermutlich Ausdruck von Intimität, er war kein „nur Ficken“-Typ.