Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mich nicht ficken lasse. :(
Ich lasse mich lieben mit allen Sinnen und vollem Körpereinsatz - natürlich bis hin zu den Zehen....:)

Verstehe leider nicht wieso du dich nicht ficken lässt? Deine Ausdrucksweise wirkt sehr differenziert und sinnlich man konnte fast spüren wie sich die Nackenhaare aufrichten aber dann auf das ficken verzichten macht irgendwie keinen Sinn...

Ficken bedeutet für mich die geschlechtliche Vereinigung mit der Zielsetzung: Orgasmus oder plus Zeugung.
Hier ist weder Emotion noch geistige Übereinstimmung in irgendeiner Form von übergeordneter Bedeutung.
Phantasie sowie Kreativität wird gleichfalls nicht benötigt.
....und das finde ich ganz persönlich stinkelangweilig...;)

Nachbars Lumpi fickt übrigens super und hat soweit ich weiß sogar Einnahmen als Zuchtrüde.
Vielleicht bin ich aber auch nur prüde in der Wortwahl.
Ficken ansich beinhaltet nicht sonderlich viel.
Wenn das alles sein sollte was gespielt wird: Wozu?

Ficken ist geil :smug:

Also selbst ich muss nicht immer "Liebe machen"... aber mir sind die meisten deiner Beiträge und Ansichten eh zu hoch :lol:

Hi,

sie schrieb, dass sie sich nicht ficken lässt, sie lässt sich nur lieben.

Bissl schwülstig und nicht leicht zu durchschauen, aber auf Deutsch übersetzt will sie damit sagen: Sex ohne Liebe ist nix für sie, und wenn sie liebt, dann ist der Geliebte eh der Allerschönste, selbst wenn er Quasimodo hieße ...

LG Tom
Das ist natürlich durchaus verständlich und nachvollziehbar 😅😅😘😘 danke für die Erklärung. Lg

Das ist natürlich durchaus verständlich und nachvollziehbar 😅😅😘😘 danke für die Erklärung. Lg

Womit Du auch immer zufrieden sein solltest, fein.

Nachbars Lumpi fickt übrigens super und hat soweit ich weiß sogar Einnahmen als Zuchtrüde.
Vielleicht bin ich aber auch nur prüde in der Wortwahl.

Ficken bedeutet für mich die geschlechtliche Vereinigung mit der Zielsetzung: Orgasmus oder plus Zeugung.
Hier ist weder Emotion noch geistige Übereinstimmung in irgendeiner Form von übergeordneter Bedeutung.
Phantasie sowie Kreativität wird gleichfalls nicht benötigt.
....und das finde ich ganz persönlich stinkelangweilig...;)
Im Grunde gebe ich Dir recht, aber manchmal darf es ruhig ein Fick sein.

kein Plan wie ich hier her gekommen bin, nach ewigen jahren mal einen sinnhaften beitrag im forum zu diesem thema abzugeben

als generelle antwort aufgrund des threadnamens würde meine antwort lauten, es ist mir egal hauptsache beide haben ihren spaß an der sache und können den sex genießen

da ich anyway immer lange abstinent bin zwischen meinen Libidoaustäuschen, habe ich schon lange keine vorliebe für etwas besonderem und erfreue mich über die person die mit mir ein "bündnis" eingeht

Keine Ahnung, warum ich soviel Agression verdient habe, aber noch einmal: Wer mir erzählt, dass er jede Frau geil findet, ist meiner Meinung nach uninteressant. Ich möchte mich begehrt und besonders empfinden, nicht "wenigstens weiblich"

Hi,

Ficken ist geil :smug:

Also selbst ich muss nicht immer "Liebe machen"... aber mir sind die meisten deiner Beiträge und Ansichten eh zu hoch :lol:

"Ficken" ist der vulgäre, "Liebe machen" der prüde Ausdruck für das selbe.

Ich jedenfalls hab bislang immer mit der Frau den besten Fick gehabt, die ich zu dem Zeitpuntk geliebt habe ....

LG Tom

Hi,

Keine Ahnung, warum ich soviel Agression verdient habe, aber noch einmal: Wer mir erzählt, dass er jede Frau geil findet, ist meiner Meinung nach uninteressant. Ich möchte mich begehrt und besonders empfinden, nicht "wenigstens weiblich"

weil Du diesen Beitrag zitiert hast:

Also Aussehen ist schon wichtig. Die Figur kann sowohl bei dicken, als auch bei schlanken Partnerinnen geil sein. Es muss einfach zusammen passen

Der sagt eben nicht, dass er jede geil findet, im Gegenteil, er meint, dass ihm das Aussehen wichtig sei! Er sagt, dass sowohl dicke als auch dünne Frauen für ihn geil sein können wenn es passt.

Die wenigsten Frauen sind so schön, so jung und so schlank, dass sich alle nach ihnen umdrehen und sie für Supermodels halten. Und die meisten Frauen haben einen Spiegel und eine Waage daheim und wissen das.

Trotzdem werden viele Frauen begehrt und als besonders empfunden, weil sie eine tolle Persönlichkeit haben, und Witz, Esprit, Charme, Humor, Ausstrahlung .... Und die sind begehrt und denen laufen auch die Männer nach, auch wenn sie nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, weil sie eben tolle Frauen sind.

Und der Nutzer, auf den Du Dich bezogen hast, hat erstens erklärt, dass ihm das Aussehen wichtig ist, eine Frau muss ihm auch optisch gefallen, und er hat gesagt, dass jede Frau irgendwas hat, was gefällt.

Und damit hat er nicht unrecht, weil sonst würden Frauen, die weder hübsch und dünn, noch mit Persönlichkeit, Charme, Intelligenz, etc. punkten können, nie einen Partner finden.

Es gibt vermutlich in jeder Frau Dinge, die irgendwem gefallen. Halt nicht jedem.

LG Tom

In meinem Bekanntenkreis hat sich eine Frau mal von ihrem Freund getrennt, weil er sagte „Ich will dich ficken“. Sie meinte, er habe damit sein wahres Gesicht gezeigt, er hätte keinen Respekt vor ihr.
Für ihn war’s vermutlich Ausdruck von Intimität, er war kein „nur Ficken“-Typ.

In meinem Bekanntenkreis hat sich eine Frau mal von ihrerm Freund getrennt, weil er sagte „Ich will dich ficken“. Sie meinte, er habe damit sein wahres Gesicht gezeigt, er hätte keinen Respekt vor ihr.
Für ihn war’s vermutlich Ausdruck von Intimität, er war kein „nur Ficken“-Typ.

Ernsthaft? :oops:
Wahnsinn, was es für Trennungsgründe gibt...

Zurück
Oben