Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Na klar spielt's eine Rolle - kann mir keiner Erzählen, dass es keine spielt ....
Ebenso wie diverse andere Faktoren - wie Verhalten, Körpersprache, die Art sich Auszudrücken etc.

Wenns nicht passt, wird's dann mitunter an der Willigkeit des Südpols hapern ... und statt mit der Anaconda zu ringen kann sich das Gegenüber mit einem Regenwurm abmühen ... frei nach dem Motto .... zu Tode Gelutscht ist auch Nicht Gevögelt.

Rein Grundsätzlich gibt es da unterschiedliche Zugänge ....
Und die Wertigkeit und Bedeutung von Sex und was damit verbunden wird ist halt seeehr unterschiedlich ...

Die Eine sucht vielleicht etwas Längerfristiges ... der Andere unverbindlichen Spaß und um an den zu gelangen lullt er dann sein Gegenüber ein und täuscht dann weitergehendes Interesse an der Person vor - Umgarnungsmeister halt ..... daraus entstehend dann wohl mehrheitlich die üblichen Problemchen ...

Suchst einen "potentiellen Partner" ... willst dein "Ego" pushen und Umworben werden, geht es um die "Abschussrate"

Nur bei Spielpartnern sucht man ja gemeinhin nicht nach Partnern fürs Leben ...
sieht schon wieder ganz anders aus, wennst in Wahrheit (wenn auch mitunter Unbewusst) auf der Suche nach einem putativ Partner bist ... mit Potential für - Na sagen wir mal Verbindlicheres - Längerfristiges ...

Und wenn ich nach mir gehe, ist da ein bisserle Abwechslung in Art und Aussehen und auch Gewicht ganz recht- ich freu mich dann immer über die Unterschiede und es ist Spannend herauszufinden, wie es beim "Spielen" auf der Matte harmoniert - nur da gibt es halt Konstellationen, da ist das Einzige was stehen würd die "Nackenhaare" ... das was den Effekt auslöst ist mit Sicherheit höchst individuell ...

Damit ihr mit Steinen werfen könnt (bei mir werdens eh gut abgefedert ... und darum darf ich auch offene Worte finden)
Dünn gibt halt optisch, von der Proportionen oft mehr her .... wenns dann halt an den geeigneten Stellen nicht genügend Dämpfungsschicht gibt, wirds bei heftigerem Sex schon mal Schmerzhaft .... auf der anderen Seite gibts dann auch ein zuviel an Pufferzone, was dann die Beweglichkeit und Zugänglichkeitund Performance beeinträchtigt und wohl bei den zärtlicher ausgestatteten Vertretern der männlichen Zunft mitunter zur Erkenntnis führen könnte, dass eine BBW aus rein technischen Gründen einen BBC präferieren sollte ... bei den Damen dann die Irritation, dass die Spitze des Eisbergs halt nur ein Spitzerl ist ....

Generell ... Nicht Alles so Ernst nehmen .... Spiel, Spaß Spannung .... auch in der Horizontalen ... es lebe die Vielfalt ...

LG Bär

Hi,

(bei mir werdens eh gut abgefedert ... und darum darf ich auch offene Worte finden)

kannst auch offene Worte nutzen wenn Du adonisgleich bist! Kommt ja nur drauf an, ob die Worte in der Realität bestand haben.

Und da muss ich sagen, dass ich noch nie an einer Frau Interesse gefunden hätte, deren Äußeres mir Probleme der Standfestigkeit beschert hätte. Also wann immer ich zu einer Frau eine Nähe entwickelt hatte, die Sex glaubhaft werden ließ, hab ich die auch als hübsch empfunden.

Und das auch körperlich.

Sprich: Auch wenn es der Intellekt, Charme, Humor, ... etc. war, wegen dem ich mich zu einer Frau hingezogen gefühlt habe, hab ich sie auch körperlich begehrt, auch wenn sie weit weg von einer Modelerscheinung war. Ich fand ihren Körper schön.

Von daher eben meine Einstellung, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.

Schräg finde ich es halt, wenn Frauen darauf bestehen, auch als optisch attraktiv betrachtet zu werden, dafür aber nichts tun. Weder Sport noch Fitnessstudio, keine Gesichtsmasken etc., Nagelpflege mit der Kombizange, fressen und saufen, aber man will körperlich begehrt werden.

Das selbe umgekehrt: Das Modell, dass nicht wegen seiner Schönheit begehrt werden will, weil es meint, auch ein Gehirn zu haben, aber weder anfängt zu lesen, noch einen Rhetorikkurs besucht noch sonstwas ....

Von daher sollte jeder froh sein, als toller Mensch empfunden zu werden, egal ob man begehrt wird, weil man große Titten hat oder eine tolle schlanke Figur oder Esprit und Charme, man sollte damit zufrieden sein.

LG Tom

Schräg finde ich es halt, wenn Frauen darauf bestehen, auch als optisch attraktiv betrachtet zu werden, dafür aber nichts tun. Weder Sport noch Fitnessstudio, keine Gesichtsmasken etc., Nagelpflege mit der Kombizange, fressen und saufen, aber man will körperlich begehrt werden.
Finde ich gar nicht schräg. Für fast jeden Topf gibt es einen Deckel. Auch ohne Fitnessstudios, Maniküre, mit Übergewicht und ohne Gesichtsmaske. ;)
Es gibt einfach Menschen denen das nicht so wichtig ist, und diese ziehen wiederum solche Partner an.
Genauso ist intellekt etwas sehr relatives. Auch nicht Modelmädchen haben selten einen Rhetorikkurs besucht.

Hi,

Es gibt einfach Menschen denen das nicht so wichtig ist, und diese ziehen wiederum solche Partner an.

Dir ist schon klar, dass ich von solchen Menschen sprach, die eben darauf bestehen, dass es dem anderen wichtig sein muss?

Also die Frauen, die drauf bestehen, dass es dem Partner wichtig sein muss, wie sie aussehen, und die trotzdem nix tun ...

LG Tom

Finde ich gar nicht schräg. Für fast jeden Topf gibt es einen Deckel. Auch ohne Fitnessstudios, Maniküre, mit Übergewicht und ohne Gesichtsmaske. ;)
Genauso ist intellekt etwas sehr relatives. Auch nicht Modelmädchen haben selten einen Rhetorikkurs besucht.
Und ich finde, dass du absolut nicht verstanden hast, was dein Vorposter gemeint hast...dessen Meinung ich mich anschließe.

Hi,

Dir ist schon klar, dass ich von solchen Menschen sprach, die eben darauf bestehen, dass es dem anderen wichtig sein muss?

Also die Frauen, die drauf bestehen, dass es dem Partner wichtig sein muss, wie sie aussehen, und die trotzdem nix tun ...

LG Tom

Was ihr Recht ist eigentlich. Sie können nichts tun, sich wohl fühlen und dennoch begehrt werden wollen.

Ich stehe Menschen denen das Aussehen egal ist sehr kritisch gegenüber.
Von wegen Loch ist Loch wie schon erwähnt und hat optisch selber nicht viel zu bieten ^^

Und wo steht da bitte, dass ihm das Aussehen egal ist?
Er schreibt, er hat keinen fixen Frauentyp, das bedeutet nicht, dass ihm das Aussehen egal ist sondern dass er keinen fixen Frauentyp hat, surprise surprise.

Ich stehe Menschen denen das Aussehen egal ist sehr kritisch gegenüber.
Von wegen Loch ist Loch wie schon erwähnt und hat optisch selber nicht viel zu bieten ^^
Kritisch ist ja okay, aber ich denke es gibt viele Menschen denen das Gesamtpaket wichtiger ist wie eine erstklassige visuelle Erscheinung.

Mir ginge es auch um das Gesamtpaket aber trotzdem, begehrt man doch auch optisch ansprechendes.
Nur ein toller Charakter weckt in mir keine Lust.
Sehr subjektiv und Geschmackssache: Ich hatte oft Sex mit Männern, die nicht 100%ig meinem Schönheitsideal entsprachen, aber Ausstrahlung, Charisma und Know-How aufwiesen. Und bei Typen mit krummer Nase oder a bissal an Bauch bis dato viel mehr Orgasmen - sogar mitunter multiple - als bei 0-8-15-Schönlingen. ;)

Sehr subjektiv und Geschmackssache: Ich hatte oft Sex mit Männern, die nicht 100%ig meinem Schönheitsideal entsprachen, aber Ausstrahlung, Charisma und Know-How aufwiesen. Und bei Typen mit krummer Nase oder a bissal an Bauch bis dato viel mehr Orgasmen - sogar mitunter multiple - als bei 0-8-15-Schönlingen. ;)

Sprache ich von 08/15 Schönlingen?
Oder davon das ich mich angesprochen fühlen muss ...
Nicht so viel rein interpretieren!
Du kennst weder mich, noch was mich optisch anspricht ^^

Sprache ich von 08/15 Schönlingen?
Oder davon das ich mich angesprochen fühlen muss ...
Nicht so viel rein interpretieren!
Du kennst weder mich, noch was mich optisch anspricht ^^
Sinnerfassend lesen kannst du? Dann bleibe bitte bei Tatsachen!

Ich habe nie geschrieben, dass du das geschrieben hättest. Ich habe dir meine Sichtweise und meine Erfahrungen dazu vermittelt. Wer interpretiert da was rein? ;)

Also die Frau muss mir schon gefallen die Sympathie muss vorhanden sein und der Charakter muss passen !!! Und dann läufts 😉

Zurück
Oben