C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe es für sie.Hi,
genau, ich riech nur nicht so ....
LG Tom
Ein stummer Fisch ist ja noch irgendwie erträglich, aber auch danach riechend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe es für sie.Hi,
genau, ich riech nur nicht so ....
LG Tom
Stumm wie ein Fisch?![]()
Du bist ein Lamm.Hi,
das Schweigen der Lämmer ....
LG Tom
(bei mir werdens eh gut abgefedert ... und darum darf ich auch offene Worte finden)
Finde ich gar nicht schräg. Für fast jeden Topf gibt es einen Deckel. Auch ohne Fitnessstudios, Maniküre, mit Übergewicht und ohne Gesichtsmaske.Schräg finde ich es halt, wenn Frauen darauf bestehen, auch als optisch attraktiv betrachtet zu werden, dafür aber nichts tun. Weder Sport noch Fitnessstudio, keine Gesichtsmasken etc., Nagelpflege mit der Kombizange, fressen und saufen, aber man will körperlich begehrt werden.
Es gibt einfach Menschen denen das nicht so wichtig ist, und diese ziehen wiederum solche Partner an.
Und ich finde, dass du absolut nicht verstanden hast, was dein Vorposter gemeint hast...dessen Meinung ich mich anschließe.Finde ich gar nicht schräg. Für fast jeden Topf gibt es einen Deckel. Auch ohne Fitnessstudios, Maniküre, mit Übergewicht und ohne Gesichtsmaske.
Es gibt einfach Menschen denen das nicht so wichtig ist, und diese ziehen wiederum solche Partner an.
Genauso ist intellekt etwas sehr relatives. Auch nicht Modelmädchen haben selten einen Rhetorikkurs besucht.
Hi,
Dir ist schon klar, dass ich von solchen Menschen sprach, die eben darauf bestehen, dass es dem anderen wichtig sein muss?
Also die Frauen, die drauf bestehen, dass es dem Partner wichtig sein muss, wie sie aussehen, und die trotzdem nix tun ...
LG Tom
Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Ja Ehrlichkeit sollte man schon vertragen. Aber nur weil man keinen Fixen Frauentyp hat, heißt es nicht, dass sie nicht gefällt
Ich stehe Menschen denen das Aussehen egal ist sehr kritisch gegenüber.
Von wegen Loch ist Loch wie schon erwähnt und hat optisch selber nicht viel zu bieten ^^
Kritisch ist ja okay, aber ich denke es gibt viele Menschen denen das Gesamtpaket wichtiger ist wie eine erstklassige visuelle Erscheinung.Ich stehe Menschen denen das Aussehen egal ist sehr kritisch gegenüber.
Von wegen Loch ist Loch wie schon erwähnt und hat optisch selber nicht viel zu bieten ^^
und die trotzdem nix tun ...
Kritisch ist ja okay, aber ich denke es gibt viele Menschen denen das Gesamtpaket wichtiger ist wie eine erstklassige visuelle Erscheinung.
Kritisch ist ja okay, aber ich denke es gibt viele Menschen denen das Gesamtpaket wichtiger ist wie eine erstklassige visuelle Erscheinung.
Sehr subjektiv und Geschmackssache: Ich hatte oft Sex mit Männern, die nicht 100%ig meinem Schönheitsideal entsprachen, aber Ausstrahlung, Charisma und Know-How aufwiesen. Und bei Typen mit krummer Nase oder a bissal an Bauch bis dato viel mehr Orgasmen - sogar mitunter multiple - als bei 0-8-15-Schönlingen.Mir ginge es auch um das Gesamtpaket aber trotzdem, begehrt man doch auch optisch ansprechendes.
Nur ein toller Charakter weckt in mir keine Lust.
Sehr subjektiv und Geschmackssache: Ich hatte oft Sex mit Männern, die nicht 100%ig meinem Schönheitsideal entsprachen, aber Ausstrahlung, Charisma und Know-How aufwiesen. Und bei Typen mit krummer Nase oder a bissal an Bauch bis dato viel mehr Orgasmen - sogar mitunter multiple - als bei 0-8-15-Schönlingen.![]()
Sinnerfassend lesen kannst du? Dann bleibe bitte bei Tatsachen!Sprache ich von 08/15 Schönlingen?
Oder davon das ich mich angesprochen fühlen muss ...
Nicht so viel rein interpretieren!
Du kennst weder mich, noch was mich optisch anspricht ^^