Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Hi,

Mir ginge es auch um das Gesamtpaket aber trotzdem, begehrt man doch auch optisch ansprechendes.
Nur ein toller Charakter weckt in mir keine Lust.

setzt Dich mal in die U6 und fahr eine Runde zur Hauptverkehrszeit. Da sind mindestens 70% Menschen, wo man annehmen würde, dass die niemandem gefallen würden ... :D Die sind aber sicher nicht alle Single.

Es geht ja nun nicht darum, dass Du wen ins Bett nehmen musst, der schiach wie der Zins ist. Ich glaube halt, dass bei entsprechender Sympathie auch ein optisch nicht so ansprechender Mensch Dich optisch ansprechen würde. Unbewusst.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

setzt Dich mal in die U6 und fahr eine Runde zur Hauptverkehrszeit. Da sind mindedtens 70% Menschen, wo man annehmen würde, dass die niemandem gefallen würden ... :D Die sind aber sicher nicht alle Single.

Es geht ja nun nicht darum, dass Du wen ins Bett nehmen musst, der schiach wie der Zins ist. Ich glaube halt, dass bei entsprechender Sympathie auch ein optisch nicht so ansprechender Mensch Dich optisch ansprechen würde. Unbewusst.

LG Tom

Und genau dieser Mensch hatte dann etwas, was mich angesprochen. ...fasziniert hat.

Ehrlich?
Lass das Wort "Wunsch" weg....aber trotzdem ein klares ja.

Es geht nicht um platonische Freundschaft sondern Begehren....Begierde....Lust
Durchaus, soll auch so sein. Um Lust und Begierde zu wecken da braucht es mehr wie einen geilen Arsch und schöne Titten.
( Upps, reimt sich ja fast. )
Muß ja nicht allen so gehen, aber wenn ich z.B. mal in die Galerie schaue, da gibt es hier und da sogar mal hübsche Fotos, ;)
sind da durchaus mal attraktive Frauen bei, in Kombination mit Beiträgen können die schlagartig asexuell werden, egal wie hübsch.
Und glaube mir, auch ich weiß Optik zu schätzen.

Also die Fragestellung des TE ist doch eindeutig oder ?

Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Kennen lernen und mit jemanden reden kann ich auch wenn er nicht in mein Beuteschema passt.
ABER: wenn es um die Fragestellung des TE geht, dann muss sie in mein Beuteschema passen sonst, funktioniert es nicht.
Ich kann nicht mit jemanden Sex haben der mich Sexuell nicht anspricht, aber trotzdem mit ihr eine Gesprächsbasis haben.

Naja ich würde sagen man sollte da schon gepflegt sein und auch nicht zu fett, sonst ist das eigentlich relativ, es kommt noch auf andere Dinge an.

--------------------------<<<<<<<<<<< hotdasha95@gmail.com >>>>>>>>>>-------------------------------

Hi,

Also warum sollte im Realen leben ein unterschied gemacht werden. Wir entscheiden über die Augen, ob ich jemanden kennen lernen will oder nicht, ob ich mit jemanden ins Bett gehe oder nicht. Also finde ich schon das Aussehen des Sexualpartners (Fickparnter klingt so abwertend und primitv ) sehr wichtig ist. Könnte nie mit einer Frau die nicht in mein Beuteschema passt ins Bett steigen oder geschweige denn eine Partnerschaft anfangen.

Ich bin da ehrlich und sehr direkt, bei mir zählt der erste Eindruck und das ist nun mal das Erscheinungsbild. Wenn das nicht passt, dann ist nicht mehr, wenn überhaupt, als reden drinnen. Da kann die Frau noch so Intelligent, Sympathisch sein oder super Charakter haben.

Das Auge isst nun mal mit!!!

Aber wie wir alle wissen, liegt die Schönheit eines Menschen im Auge des Betrachters.

das ist doch absoluter Blödsinn! Also für Dich mag das so sein, dass Du so anspruchslos bist, aber andere - jedenfalls ich - haben da eben höhere Ansprüche als ein hübsches Pupperl ....

LG Tom

Naja ich würde sagen man sollte da schon gepflegt sein und auch nicht zu fett, sonst ist das eigentlich relativ, es kommt noch auf andere Dinge an.

--------------------------<<<<<<<<<<< hotdasha95@gmail.com >>>>>>>>>>-------------------------------
Die Sache hat ein Handicap, Gewicht kann man reduzieren, doof bleibt aber doof.

Hi,

das ist doch absoluter Blödsinn! Also für Dich mag das so sein, dass Du so anspruchslos bist, aber andere - jedenfalls ich - haben da eben höhere Ansprüche als ein hübsches Pupperl ....

LG Tom

A) Hab ich für mich geschrieben und nicht für jemanden anderen. Ist ja auch meine Einstellung/Meinung
B) Auch Hübsche Frauen können Intelligent, Sympatisch, einen tollen Charakter haben. Oder willst du jetzt sagen das hübsche Frauen das nicht haben oder bieten können??
C) Hat jeder Mensch andere Ansprüche. Jeder legt auf was anderes wert, das ist auch gut so. Sonst würden sich ja alle um die selbe Frau streiten.

A) Hab ich für mich geschrieben und nicht für jemanden anderen. Ist ja auch meine Einstellung/Meinung
B) Auch Hübsche Frauen können Intelligent, Sympatisch, einen tollen Charakter haben. Oder willst du jetzt sagen das hübsche Frauen das nicht haben oder bieten können??
C) Hat jeder Mensch andere Ansprüche. Jeder legt auf was anderes wert, das ist auch gut so. Sonst würden sich ja alle um die selbe Frau streiten.
Darfst du ja auch so handhaben, aber deine Umkehrschlüsse sind schon etwas skuril.

Hi,

Ich stehe Menschen denen das Aussehen egal ist sehr kritisch gegenüber.

ich glaube, die Uneinigkeit kommt aus verschiedenen Interpretationen von "Aussehen egal".

Du scheinst mit "Aussehen egal" zu meinen "Ich nehme jeden der noch so schiach und grindig ist".

Für andere bedeutet "Aussehen egal" aber eher "Wenn es ein toller Mensch ist interessiert es mich nicht, wenn er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, solange er mich optisch eben nicht total abstößt.

LG Tom

Darfst du ja auch so handhaben, aber deine Umkehrschlüsse sind schon etwas skuril.

weil ? Ich Ansprüche habe ?? Eine Frau will die mir optisch gefällt ? Mir bringt keine Frau etwas die einen super Charakter hat Sympatisch ist, Intelligenz hat und sonst noch irgendwelche Atripute, wenn sie mir optisch nicht gefällt. Dann kann ich mit der nicht ins Bett steigen ONs haben eine Affäre oder sonst was sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass die meisten hier aneinander vorbei reden :mrgreen:
Die Person, mit der ich Sex habe/meinen Partner will ich optisch selbstverständlich heiß und anziehend finden, genauso wie ich will, dass er mich optisch heiß und anziehend findet. Das heißt aber nicht, dass man perfekt ausschauen muss, weil Anziehung/Attraktivität sich einfach aus so vielen Dingen zusammensetzt.
Wenn er Ausstrahlung hat, ein Auftreten das mich beeindruckt, eine Stimme die ich scharf finde, wenn er groß ist, schöne Hände hat.. Da braucht er kein perfektes Gesicht zu haben.

Man kann nicht in Aussehen und Persönlichkeit unterteilen, weil es einfach verschwimmt und das eine ohne das andere nicht geht.

Auch Hübsche Frauen können Intelligent, Sympatisch, einen tollen Charakter haben. Oder willst du jetzt sagen das hübsche Frauen das nicht haben oder bieten können??
Hat kein Mensch in Abrede gestellt. Auch wenn ich eine etwas differenzierte Sichtweise habe, ich mag hübsche Frauen, ich weiß aber auch was ich nicht mag.

Zurück
Oben