- Reaktionen
- 86.956
- Checks
- 8
Auf die Emoticons achten...
Ich bin ein Mann. Ich verstehe versteckte Signale nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Emoticons achten...
Verallgemeinerungen waren schon eh und je fürn Arsch, stimmen nämlich nie.Meine Verallgemeinernde These ????
Dass es nur um die Sexualität ginge in Bezug darauf, was du vorher geschrieben hast. Da verallgemeinerst du.Meine Verallgemeinernde These ???? welche These??
gehts nur drum, dass die geil ausschaut, auch wenn sie dumm wie ein Stück Brot ist
Dass es nur um die Sexualität ginge in Bezug darauf, was du vorher geschrieben hast. Da verallgemeinerst du.
So einfach ist das also.Glaubt man wissenschaftlichen Untersuchungen, so wird bei Frauen ein Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7 als besonders attraktiv wahrgenommen. Dieses Verhältnis lässt bei Frauen offenbar auf eine hohe Fruchtbarkeit schließen. Fettpolster sind optimal verteilt und gleichzeitig ist der Bauch flach.
Ebenso steht reine Haut und große klare Augen für Attraktivität. Nicht umsonst betrachten Männer bei Frauen nach einer Studie der Universtität Wuppertal zuerst Augen, Mund, Nase, Oberkörper, Haare, Wangen, Taille und Hüften.
Frauen haben es da leichter. Sie schauen Männern kurz auf das Kinn – und haben alle Informationen, die sie brauchen. Sie suchen aus evolutionärer Sicht nach dominanten Männern, die in der Lage sind, sie zu beschützen. Dazu müssen diese Macht und Stärke ausstrahlen; breite Schultern und eine auffallende Körpergröße werden ebenfalls nicht verschmäht. Allerdings hapert es bei derart knuffigen Prachtexemplaren öfters mit der Treue und der Familienbindung. Nach erfolgreicher DNA-Weitergabe ziehen sie gerne ins nächste Revier weiter. Deshalb dürfte es zyklusbedingte Unterschiede in der Beurteilung von Männern geben.
In der Phase des Eisprungs finden Frauen solche Männer attraktiv, die besagtes kräftiges Kinn haben und starke Nachkommen versprechen. Den Rest des Zyklus erhalten auch weichgespülte Exemplare eine Chance. Die Hoffnung, unter ihnen einen Familienvater zu ergattern, verleiht dem Bild der Schönheit Flügel.
Im Grunde ist alles nur eine Frage des Marktwertes. Individuen mit hohem Marktwert können aus einem großen Pool an (Sex)Partnern wählen. Weniger attraktive Exemplare (wobei sich Attraktiv natürlich keinesfalls nur auf optische Merkmale bezieht) müssen sich mit dem Rest begnügen, der übrig bleibt.
Glaubt man wissenschaftlichen Untersuchungen, so wird bei Frauen ein Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7 als besonders attraktiv wahrgenommen. Dieses Verhältnis lässt bei Frauen offenbar auf eine hohe Fruchtbarkeit schließen. Fettpolster sind optimal verteilt und gleichzeitig ist der Bauch flach.
Ebenso steht reine Haut und große klare Augen für Attraktivität. Nicht umsonst betrachten Männer bei Frauen nach einer Studie der Universtität Wuppertal zuerst Augen, Mund, Nase, Oberkörper, Haare, Wangen, Taille und Hüften.
Frauen haben es da leichter. Sie schauen Männern kurz auf das Kinn – und haben alle Informationen, die sie brauchen. Sie suchen aus evolutionärer Sicht nach dominanten Männern, die in der Lage sind, sie zu beschützen. Dazu müssen diese Macht und Stärke ausstrahlen; breite Schultern und eine auffallende Körpergröße werden ebenfalls nicht verschmäht. Allerdings hapert es bei derart knuffigen Prachtexemplaren öfters mit der Treue und der Familienbindung. Nach erfolgreicher DNA-Weitergabe ziehen sie gerne ins nächste Revier weiter. Deshalb dürfte es zyklusbedingte Unterschiede in der Beurteilung von Männern geben.
In der Phase des Eisprungs finden Frauen solche Männer attraktiv, die besagtes kräftiges Kinn haben und starke Nachkommen versprechen. Den Rest des Zyklus erhalten auch weichgespülte Exemplare eine Chance. Die Hoffnung, unter ihnen einen Familienvater zu ergattern, verleiht dem Bild der Schönheit Flügel.
Im Grunde ist alles nur eine Frage des Marktwertes. Individuen mit hohem Marktwert können aus einem großen Pool an (Sex)Partnern wählen. Weniger attraktive Exemplare (wobei sich Attraktiv natürlich keinesfalls nur auf optische Merkmale bezieht) müssen sich mit dem Rest begnügen, der übrig bleibt.
nöWer behauptet, die Optik zählt nix, der lügt oder zählt zur "Nimmtallesfraktion".
Wer behauptet, die Optik zählt nix, der lügt oder zählt zur "Nimmtallesfraktion".
Ach, da ist die Sache mit dem Streuverlust, möge es die richtigen Exemplare treffen.Wer behauptet, nach 20 Jahren immer noch mit dem gleichen Partner zufriedenstellend Sex zu haben, lügt oder bescheißt seinen Partner hintenrum.
Wer behauptet, sich bei Sex im Swingerclub wohlzufühlen, lügt oder kriegt keinen mehr hoch und schafft seine Partnerin halt zur Fremdbefriedigung dorthin.
Wer behauptet, nicht auf's Geld eines potentiellen Partners scharf zu sein, lügt oder hat Geldquellen, von denen der Fiskus nichts weiß.
Soll ich weitermachen?
Herr oder Frau - wirf Hirn!
Ich mag einfach die Fraktion "nehm Alles Hauptsache sie hat Löcher zum ficken" ....nicht.
Und wenn diese noch glauben menschlich zu erscheinen da " aussehen egal" ....könnt ihr speibn.
Verstehst mich jetzt?
Hi,
da bin ich auch ganz bei Dir, wie auch die meisten anderen hier.
Man darf halt nicht jeden in den selben Topf werfen ...
LG Tom
Ich merke ganz einfach wenn man durch liest daß es die Leute gibt die sagen: zuerst Ausstrahlung und Attraktivität und dies basiert nicht auf das aussehen sondern der Persönlichkeit
Und es gibt die Fraktion die anscheinend glaubt das man nicht am aussehen vorbei schauen kann.
Am Ende des Tages kann ich nur von mir ausgehen und bei mir ist es die Persönlichkeit. Der Mann kann noch so top ausschauen wenn er zB ein rassistisches Arschloch ist.. ist der Ofen aus
Anhang anzeigen 7777114
bei menschen, die man nicht kennt, kann man nur vom aussehen ausgehen.den du ja wahrscheinlich nicht kennst...
Nein es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen muss so aussehen und sieht gut ausDir ist das Aussehen aber nicht egal, sonst würdest du Tom Hiddleston nicht attraktiv finden, den du ja wahrscheinlich nicht kennst...