Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Ich finde das die Patnerin/Partner gepflegt und auf sich achten sollte. Wenn dann noch beide Bock und Geil sind; dann kann es Losgehen. :)

Hi,

ich glaube, die Uneinigkeit kommt aus verschiedenen Interpretationen von "Aussehen egal".

Du scheinst mit "Aussehen egal" zu meinen "Ich nehme jeden der noch so schiach und grindig ist".

Für andere bedeutet "Aussehen egal" aber eher "Wenn es ein toller Mensch ist interessiert es mich nicht, wenn er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, solange er mich optisch eben nicht total abstößt.

LG Tom

Lieber Tom!

Pahhh ich kann nett sein :mrgreen:

Ich mag einfach die Fraktion "nehm Alles Hauptsache sie hat Löcher zum ficken" ....nicht.
Und wenn diese noch glauben menschlich zu erscheinen da " aussehen egal" ....könnt ihr speibn.

Verstehst mich jetzt? :unsure:

Ich glaub, dass die meisten hier aneinander vorbei reden :mrgreen:
Die Person, mit der ich Sex habe/meinen Partner will ich optisch selbstverständlich heiß und anziehend finden, genauso wie ich will, dass er mich optisch heiß und anziehend findet. Das heißt aber nicht, dass man perfekt ausschauen muss, weil Anziehung/Attraktivität sich einfach aus so vielen Dingen zusammensetzt.
Wenn er Ausstrahlung hat, ein Auftreten das mich beeindruckt, eine Stimme die ich scharf finde, wenn er groß ist, schöne Hände hat.. Da braucht er kein perfektes Gesicht zu haben.

Man kann nicht in Aussehen und Persönlichkeit unterteilen, weil es einfach verschwimmt und das eine ohne das andere nicht geht.

Das aneinander vorbeireden stimmt vermutlich.
So gepflegt und so sollte sowieso immer eine Grundvoraussetzung sein, auch wenn man sagt das aussehen ist nicht wichtig. Alles nimmt man deswegen ja trotzdem nicht.

Für viele und das weiß ich aus meinem Bekanntenkreis, verschwimmt das Aussehen mit der Persönlichkeit nicht. Da gehts nur drum, dass die geil ausschaut, auch wenn sie dumm wie ein Stück Brot ist

Lieber Tom!

Ich mag einfach die Fraktion "nehm Alles Hauptsache sie hat Löcher zum ficken" ....nicht.
Und wenn diese noch glauben menschlich zu erscheinen da " aussehen egal" ....könnt ihr speibn.

Aussehen egal heißt nicht zwingend, dass man alles nimmt. Es heißt, für mich zumindest, dass das Aussehen an dritter oder vierter Stelle steht. Aber wenn die Frau eine wahnsinns Ausstrahlung hat, ist das einfach wichtiger, als ein paar kg zu viele, oder zu kleine/große Brüste usw.

Lieber Tom!

Aber bitte, die mag doch niemand, die mögen ja noch nicht einmal sich selber, sonst hätten sie ja andere Maßstäbe.

Aussehen egal heißt nicht zwingend, dass man alles nimmt. Es heißt, für mich zumindest, dass das Aussehen an dritter oder vierter Stelle steht. Aber wenn die Frau eine wahnsinns Ausstrahlung hat, ist das einfach wichtiger, als ein paar kg zu viele, oder zu kleine/große Brüste usw.

Es fühlen sich anscheinend ganz die falschen...Also eh normal denkenden Männer von meinen heute kritischen Worte in einem Posting angesprochen. :)

Hi,

setzt Dich mal in die U6 und fahr eine Runde zur Hauptverkehrszeit. Da sind mindestens 70% Menschen, wo man annehmen würde, dass die niemandem gefallen würden ... :D Die sind aber sicher nicht alle Single.

Es geht ja nun nicht darum, dass Du wen ins Bett nehmen musst, der schiach wie der Zins ist. Ich glaube halt, dass bei entsprechender Sympathie auch ein optisch nicht so ansprechender Mensch Dich optisch ansprechen würde. Unbewusst.

LG Tom
Da kannst du recht haben. :) Gut nachvollziehbar versprachlicht!

Lieber Tom!

Menschen, die so sind, wirken heuchlerisch. Nach außen hin vorzugeben, sie seien "gutmütig", aber selber zum Kotzen... :krank:

Hier geht es um den Sexuellen Part. Reden kann ich mit allen, mich unterhalten und kennen lernen. Das war es dann auch schon.

Ja, viele ticken so. Für "Aufriß" gelten bei mir ähnliche Kennenlernkriterien wie für freundschaftliche Kontakte auch: ich unterhalte mich mit Leuten. Dabei mache ich keinen großen Unterschied, ob das ein Obdachloser, ein Fußballer, eine Kosmetikverkäuferin oder ein Vorstandsvorsitzender von irgendwas ist, das find ich potentiell alles erstmal interessant (und führt manchmal zu witzigen Situationen, manche halten mich für so 'ne Art "Lehrerinnentyp" und könnten überhaupt nicht begreifen, daß ich bei solchen Dingen kaum Berührungsängste hab. Reicht aber manchmal ein bestimmter Blick, eine Bemerkung, und der oder die Betreffende ist bei mir unwiderruflich unten durch).

Ich weiß nicht, wie andere das machen - laufen die mit geschlossenen Augen durch die Gegend und Zack - Augen auf - gefällt - will ich kennenlernen? Wenn ich unterwegs bin, ergeben sich doch Gespräche mit allen möglichen Leuten ohne Kennenlernabsicht: ich bestelle was zum Trinken im Biergarten, ich kriege ein hinreißendes Lächeln an der Supermarktkasse oder ich beobachte, wie jemand mit einer Gruppe von anderen in einem öffentlichen Verkehrsmittel rumblödelt und mich mit Blicken in die Blödelei mit einbezieht... da steckt doch nie eine Absicht dahinter?

Mich so verliebt, daß nicht erst eine Art freundschaftliche Ebene da gewesen wäre, hab ich noch nie. Soll's geben, kenne ich aber so halt nicht, da müssen erst andere Reize sein. Übrigens ähnlich trügerisch manchmal wie visuelle Eindrücke - wie jemand spricht oder welche Mimik er drauf hat oder welche Einstellung er äußert sagt ja noch nichts darüber aus, was für ein Charakter er ist. Es ist lediglich so eine Art Anhaltspunkt, wie er ticken könnte, die mich dann von der flüchtig-freundschaftlichen Ebene auf die "flirtige" wechseln lassen.

Zurück
Oben