Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Das Thema birgt eine gewisse Brisanz, zum einen liegt ja Schönheit immer im Auge des Betrachters zum anderen einen gewissen Anspruch hat letztlich wohl jede/r. Klar freut man sich über einen attraktiven Partner, wäre vermessen das man andere annimmt, aber ein zu dicker Hintern ist alle male attraktiver wie eine hohle Birne.

In erster Linie sehr wichtig, gewisse Körperformen find ich halt einfach supererotisch und anziehend. Da gibts aber auch mehrere Körpertypen die ich anziehend finde.
Aber im Endeffekt ist es dann doch die Persönlichkeit weil ich hatte auch schon mal was mit einer dicken Frau, ich fand sie einfach supersympathisch. :)

Das Thema birgt eine gewisse Brisanz, zum einen liegt ja Schönheit immer im Auge des Betrachters zum anderen einen gewissen Anspruch hat letztlich wohl jede/r. Klar freut man sich über einen attraktiven Partner, wäre vermessen das man andere annimmt, aber ein zu dicker Hintern ist alle male attraktiver wie eine hohle Birne.

In mehrerlei Hinsicht, denk ich. Zum einen wollen die meisten etwas, das auch von möglichst vielen anderen begehrt wird. Weiters soll es besonders sein - Schönheit mag im Auge des Betrachters liegen, aber eine/n Partner/in, die/der für andere attraktiv ist und außerdem noch besonders exotisch/schön/sexy aussieht hebt den eigenen Stellenwert.

Zum anderen ist Schönheitsempfinden sehr subjektiv. Mein Mann steht auf dicke Frauen, er liebt dicke Hintern, er liebt außerdem starke Persönlichkeiten. Das hat ihn (u.a.) für mich attraktiv gemacht, es ist ein tolles Gefühl, für etwas gewollt zu werden - nicht nur "toleriert", sondern genau so, wie man ist (dabei lasse ich mal Fetischismus außen vor, das ist nochmal eine andere Kategorie).

Und - da wiederhole ich mich: "Aussehen, Alter egal" heißt eben NICHT, wahllos zu sein. Das mag's zwar geben, solche Leute sind mir allerdings selten begegnet. Ich mag schöne Menschen, ich schaue sie mir gerne an, ich sehe gerne Bilder von schönen Menschen: schlanken, hochgewachsenen, harmonischen Körpern, symmetrische Gesichtsformen, schönes Haar, sogar geschminkte Gesichter. Wirklich, ich schau mir die wahnsinnig gerne an, ich finde Fotos von Conchita Wurst sehr schön, ich mag Männer in Röcken und TS in wunderbar femininer Aufmachung.

Sie machen mich halt nur nicht sexuell an, das ist ein völlig anderer Level. Sexuelle Anziehungskraft muß nun mal nicht zwingend an visuelle Reize gekoppelt sein. Kann mit eine Rolle spielen (tut's bei mir ja, indem ich bestimmte "optische" Merkmale als Ausschlußkriterium heranziehe, auch), aber muß nicht. Jemand duftet nach Parfüm? Nix für mich. Jemand hat ein geschminktes Gesicht? Nope. Jemand hat eine sehr hohe Stimme? Kaum eine Chance.

Brisanz: in der Form, daß manche (dazu zähle ich mich manchmal auch) kaum glauben können, wenn ihnen vermittelt wird, daß sie als sexy empfunden werden. Und das, obwohl ich ja selbst so ticke, daß ich mich mitunter in Menschen vergaffe, die nicht sonderlich "attraktiv" aussehen. Allerdings mitunter auch in außergewöhnlich schöne Menschen. Es spielt einfach keine primäre Rolle.

Das sind dreierlei Dinge.
Beim Partner sollte alles passen. Darum hat man ihn doch gewählt. Oder macht Geld wirklich sexy?
Beim ONS ist es meiner Meinung nach nebensächlich. ONS, Geilheit ausgelebt und das wars.
Affäre ist schon wieder was längeres und meistens erfüllt eine Affäre das, was ich beim Partner nicht habe. Was auch immer das sein mag

Fällt jemand schon beim ersten Blick aus unserem Beuteschema, ist er raus.

Da kann er noch so einen super Charakter, Intelligenz, Sympathie , usw. haben. Es ist nun mal so, der erste Blick entscheidet, ob wir jemanden kennen lernen wollen oder nicht.

Siehe Tin***, Lov** usw... man entscheidet anhand eines Fotos. Genauso machen wir das beim fortgehen.

Oder nehmen wir den Chat her ... hier wird genauso geurteilt schreib ich mit einem oder nicht obwohl ihr ihn gar nicht kennt. Nur anhand seines Fotos oder seines Eröffnungstextes.

Also warum sollte im Realen leben ein unterschied gemacht werden. Wir entscheiden über die Augen, ob ich jemanden kennen lernen will oder nicht, ob ich mit jemanden ins Bett gehe oder nicht. Also finde ich schon das Aussehen des Sexualpartners (Fickparnter klingt so abwertend und primitv ) sehr wichtig ist. Könnte nie mit einer Frau die nicht in mein Beuteschema passt ins Bett steigen oder geschweige denn eine Partnerschaft anfangen.

Ich bin da ehrlich und sehr direkt, bei mir zählt der erste Eindruck und das ist nun mal das Erscheinungsbild. Wenn das nicht passt, dann ist nicht mehr, wenn überhaupt, als reden drinnen. Da kann die Frau noch so Intelligent, Sympathisch sein oder super Charakter haben.

Das Auge isst nun mal mit!!!

Aber wie wir alle wissen, liegt die Schönheit eines Menschen im Auge des Betrachters.

Da kann er noch so einen super Charakter, Intelligenz, Sympathie , usw. haben. Es ist nun mal so, der erste Blick entscheidet, ob wir jemanden kennen lernen wollen oder nicht.

Ich würde behaupten das sowas nicht wahr ist. Bei mir würden auch alle dicken Frauen auf den ersten Blick einfach rausfallen weil das für mich sexuell halt nicht anziehend ist.
Dennoch können mir auch dicke Frauen so sympathisch sein das der Körper in den Hintergrund rückt. Dafür muss man aber auch mal diesen Menschen kennen lernen.

Aber die Zeit nehmen jemanden kennen zu lernen ist in der schnelllebigen Welt des Internets fast schon unmöglich, die Zeit nimmt man sich einfach nicht wenn man gleich einen Click weiter jemanden hat der optisch sofort ansprechend ist.

Siehe Tin***, Lov** usw... man entscheidet anhand eines Fotos. Genauso machen wir das beim fortgehen.

Oder nehmen wir den Chat her ... hier wird genauso geurteilt schreib ich mit einem oder nicht obwohl ihr ihn gar nicht kennt. Nur anhand seines Fotos oder seines Eröffnungstextes.

Also warum sollte im Realen leben ein unterschied gemacht werden. Wir entscheiden über die Augen, ob ich jemanden kennen lernen will oder nicht, ob ich mit jemanden ins Bett gehe oder nicht. Also finde ich schon das Aussehen des Sexualpartners (Fickparnter klingt so abwertend und primitv ) sehr wichtig ist. Könnte nie mit einer Frau die nicht in mein Beuteschema passt ins Bett steigen oder geschweige denn eine Partnerschaft anfangen.

Ich bin da ehrlich und sehr direkt, bei mir zählt der erste Eindruck und das ist nun mal das Erscheinungsbild. Wenn das nicht passt, dann ist nicht mehr, wenn überhaupt, als reden drinnen. Da kann die Frau noch so Intelligent, Sympathisch sein oder super Charakter haben.

Das Auge isst nun mal mit!!!

Aber wie wir alle wissen, liegt die Schönheit eines Menschen im Auge des Betrachters.
Bedingt mag ich Dir da recht geben, ist aber doch eine Frage des individuellen Anspruchs. Wenn es ausschließlich um einen Sexualpartner und schnöde befiedigung eines akuten Triebs ist, da können sicher viele Menschen einiges ausblenden.
Manche ticken aber auch anders, das Hirn will auch gefickt werden, und das zuerst und ordentlich.
Nehm doch das Forum als Beispiel, da stechen Dir Beiträge ins Auge, dir gefällt das Profil, evt. schreibt man sich, aber keinerlei Bild, man versteht sich trotzdem super und man wir heiß aufeinander, soll es geben. Der Mensch fällt für dich durchs Raster wenn die Optik nicht Deinen Wunschvorstellungen entspricht ?

Hier geht es um den Sexuellen Part. Reden kann ich mit allen, mich unterhalten und kennen lernen. Das war es dann auch schon.

Hi,

Was ihr Recht ist eigentlich. Sie können nichts tun, sich wohl fühlen und dennoch begehrt werden wollen.

klar ist es ihr gutes Recht. Der Glöckner von Notre Dame darf auch auf einem Top-Model bestehen. :D

Das Recht hat ein jeder, das sind halt die, die alleine bleiben.

Der Typ mit Bierbauch, schmutzigen Jeans, fleckigen Feinrippshirt, dreckigen Fingernägeln fettigen (Rest-)Haaren, unrasiert mit ungeputzten Zähnen in löchrigen Socken darf sagen, dass er unbedingt eine Frau will, die ihn optisch schön findet.

Und ich halte fest, dass ich das schräg finde. :D

Wenn sich wer wenigstens bemüht, .... aber so ... ;)

LG Tom

Hi,

klar ist es ihr gutes Recht. Der Glöckner von Notre Dame darf auch auf einem Top-Model bestehen. :D

Das Recht hat ein jeder, das sind halt die, die alleine bleiben.

Der Typ mit Bierbauch, schmutzigen Jeans, fleckigen Feinrippshirt, dreckigen Fingernägeln fettigen (Rest-)Haaren, unrasiert mit ungeputzten Zähnen in löchrigen Socken darf sagen, dass er unbedingt eine Frau will, die ihn optisch schön findet.

Und ich halte fest, dass ich das schräg finde. :D

Wenn sich wer wenigstens bemüht, .... aber so ... ;)

LG Tom
Kennst du mich ?;)

Bedingt mag ich Dir da recht geben, ist aber doch eine Frage des individuellen Anspruchs. Wenn es ausschließlich um einen Sexualpartner und schnöde befiedigung eines akuten Triebs ist, da können sicher viele Menschen einiges ausblenden.
Manche ticken aber auch anders, das Hirn will auch gefickt werden, und das zuerst und ordentlich.
Nehm doch das Forum als Beispiel, da stechen Dir Beiträge ins Auge, dir gefällt das Profil, evt. schreibt man sich, aber keinerlei Bild, man versteht sich trotzdem super und man wir heiß aufeinander, soll es geben. Der Mensch fällt für dich durchs Raster wenn die Optik nicht Deinen Wunschvorstellungen entspricht ?

Ja, die Person fällt durch den Rost wenn die Optik nicht passt. Ich kann noch so Erregt sein, aber wenn das gegenüber nicht dem entspricht was ich mir Vorstelle, dann ist das zum scheitern verurteilt.

Ist vielleicht etwas oberflächlich oder wie auch immer ihr das sehn wollt.

Gibt wesentlich wichtigeres als die Figur.

Ich finde eine Frau mit Humor wesentlich sexier als eine Frau nur mit einer guten Figur. Brain schlägt Body

Ehrlich?
Lass das Wort "Wunsch" weg....aber trotzdem ein klares ja.

Es geht nicht um platonische Freundschaft sondern Begehren....Begierde....Lust

Zurück
Oben