Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Ne, ich sabbere ja nicht. :mrgreen:

Mir kommt gelegentlich jemand attraktiv vor, wenn er irgendwas moderiert oder in einem Interview zu sehen ist, wo er/sie eigene Meinungen äußert. Nie Schauspieler oder Sänger, nur weil die eine Rolle verkörpern. Ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Und nachdem mir schon etliche Leute, die ich von der Mattscheibe her "kannte", auch persönlich begegnet sind (weiß ich aber erst seitdem): das, was direkt bei mir ankommt, unterscheidet sich Welten von dem, was selbst in TV-Interviews transportiert wird.

Was mich jetzt aber wirklich mal interessieren würde (nur so am Rande, bin neugierig): ich finde viele Leute via Foto hübsch oder schön. Aber ich kann daraus absolut Null Attraktivität im erotischen Sinn ableiten, geht einfach nicht. Ich muß gesehen haben, wie sich jemand bewegt und gehört haben, wie jemand spricht, damit überhaupt sowas wie Attraktivität bei mir ankommt, und auch das sind nur so vage Eindrücke.

Mich hat schon als Jugendliche gewundert, warum manche bei irgendwelchen Stars ausflippen. Bin ich nie.

Ist es wirklich so, daß manche anfangen, erotisch zu sabbern, nur weil sie Fotos oder Filme von jemandem gesehen haben? Also - klar, scheint ja so, ich frage mich nur, ob das so eine Art Gruppenreaktion ist oder ob dahinter echtes Begehren steckt, ich kann's nicht nachvollziehen.

Das ist bei mir auch kein sabbern eher so ein oh ja er ist schon attraktiv aber basierend auf seine Filme und Interviews.
Ein einziges Bild sagt nicht viel aus eigentlich :)

Wie gesagt würde ich mit ihm reden und er wäre dann in echt wahnsinnig arrogant und voreingenommen wäre die Attraktivität weg.

Das ist ein richtiger Killer für mich.

Ne, ich sabbere ja nicht. :mrgreen:
wie ich schon gerade zu MissYves sagte : das aussehen ist bestenfalls ein trigger ... einfach ein "ansatz", wenn du so willst ... der rest ist einfach dazugedichtet (ganz unbewusst), weils halt eben nur ne fantasie ist und mehr nicht ...
im prinzip nix anderes, als wenn du ein gericht siehst und dir denkst "mmmh, das sieht aber lecker aus" ... es sind einfach nur individuelle assoziationen, die sehr wahrscheinlich nix mit der realität zu tun haben...

wie ich schon gerade zu MissYves sagte : das aussehen ist bestenfalls ein trigger ... einfach ein "ansatz", wenn du so willst ... der rest ist einfach dazugedichtet (ganz unbewusst), weils halt eben nur ne fantasie ist und mehr nicht ...
im prinzip nix anderes, als wenn du ein gericht siehst und dir denkst "mmmh, das sieht aber lecker aus" ... es sind einfach nur individuelle assoziationen, die sehr wahrscheinlich nix mit der realität zu tun haben...

Und wenn das Essen versalzen ist, kann es noch so gut ausschauen, ich lasse es stehn ;)

also bei meiner Ex Freundin war es so .... sie war so lieb, ein netter Mensch.. und so bemüht.... Sie ist immer noch super.. ich dachte anfangs so Objektiv kann ich doch nicht sein, da sie nicht die top figur hatte... wir gingen trotzdem in eine Beziehung obwohl ich durch die Blume sagte, dass sie mit mir sport machen sollte... leider hatte sie oft andere interessen und es wurde nichts daraus.. nach 1 Jahr wurde es jedoch immer kritischer und mir fiel auf...

beim partner ist es ganz wichtig ..

schlussendlich kamen Streiterein hinzu, etc etc.. unter. strich waren wir dann auseinander .. zum Schluss hin hatten wir nicht mal mehr sex..

---> bevor sich jemand auf den schlios getreten fühlt... das ist lediglich MEINE Meinung und Antwort zu diesem Tread ;)

one night stand war wir eigentlich immer egal und eine richtige *fick* freundin hatte ich nie..

Denke dass das Erscheinungsbild eines Menschen durchaus ausschlaggebend sein kann, ob man jemanden Attraktiv findet oder nicht. Anhand der Gesichtszüge, Frisur,Mimik oder Gestik .

Bei mir ist es zumindest so. Um jetzt einen Irrtum entgegen zu wirken. Sehr wohl kommt es mir bei einer Frau auch auf Persönlichkeit, Intelligenz, Humor, usw. an.
Aber ich würde jetzt nie nur auf Grund eines Fotos oder Filmes von jemanden Anfangen zu sabbern.

Naja. Ich hab dafür von meinen Buch-Helden geschwärmt. Und war immer höchst empört, wenn das verfilmt wurde und meine Heroen ganz anders waren als ich es wußte. Allet Stümper. :mrgreen:

jetzt frag ich : Wurde der Komparativ hier unwissentlich ignoriert oder wissentlich ignoriert, um damit sarkastisch auf eine latente message zu lenken? Letzteres allerdings wäre brilliant.

Eloquenz und feine Klinge sind doch der Frauen Handwerkszeug. ;)

Hunny, du willst mir jetzt nicht die Männlichkeit streitig machen? :shock:

Du kannst mich infrage stellen, du kannst meine bescheidenen Fähigkeiten anzweifeln, du kannst mich einen blöden Hund nennen. :)

Nur eines, eines kannst du mir niemals nehmen: Das hemmungslose Quasseln! :haha:
Du bist ne Frau eigentlich, also 1 Troll? Oder...1 Mann mit Empathie?

oder ganz en-vogue:..Du bist nicht-binär ?
Damned,

bei nicht-binär bin ich raus, ist mir zu vielschichtig...diese ganzen Nuancen verwirren mich, ich komm da ned auf den HUND.

Einen Einfluss hat das Aussehen schon, das gebe ich zu. Muss gestehen dass mir leichte Kurven besser gefallen als komplett dünn. Und es spielt bei mir auch eine gewisse Rolle was die Frau so trägt.
Und dann noch die Chemie, die natürlich auch passen muss.
Ja, zugegeben muss einiges stimmen damit mehr daraus wird ... nicht falsch verstehen, es soll ja für beide Seiten „geil“ sein und nicht nur so lala.

Du bist ne Frau eigentlich, also 1 Troll? Oder...1 Mann mit Empathie?

oder ganz en-vogue:..Du bist nicht-binär ?
Damned,

bei nicht-binär bin ich raus, ist mir zu vielschichtig...diese ganzen Nuancen verwirren mich, ich komm da ned auf den HUND.

Ich bin ich. :)

Mainstream interessiert mich nicht. Also nicht binär ist auszuschließen.

Bleibt Troll oder Frau. Denn Mann mit Empathie ist ausverkauft .........

Ist es wirklich so, daß manche anfangen, erotisch zu sabbern, nur weil sie Fotos oder Filme von jemandem gesehen haben? Also - klar, scheint ja so, ich frage mich nur, ob das so eine Art Gruppenreaktion ist oder ob dahinter echtes Begehren steckt, ich kann's nicht nachvollziehen.

Also ich krieg so meine Zustände, wenn ich Jason Momoa sehe - rein von der Optik her ist er mein Jackpot. Das ist rein hormongesteuert und wie sehr er mich antörnt kommt lustigerweise sehr darauf an, in welcher Zyklusphase ich mich gerade befinde.

Zurück
Oben