R
Gast
(Gelöschter Account)
Optik ist die Eintrittskarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optik ist die Eintrittskarte
Das Aussehen ist nicht egal. Aber es gibt von jedem Typ Frau Schönes (z. B. Mollig, blond, schwarz oder dgl. )Ich stehe Menschen denen das Aussehen egal ist sehr kritisch gegenüber.
Von wegen Loch ist Loch wie schon erwähnt und hat optisch selber nicht viel zu bieten ^^
bei menschen, die man nicht kennt, kann man nur vom aussehen ausgehen.
Ja. Ganz ganz schlimm bei Timm Thaler.
Aber ich würde jetzt nie nur auf Grund eines Fotos oder Filmes von jemanden Anfangen zu sabbern.
Hä?Für mich ist das Aussehen doch auch wichtig, der Sex alleine ist mir zu wenig bzw. macht mich eine Attraktive Person einfach Geiler Und dadurch haben beide mehr davon.
Das Aussehen kann, muss aber nicht in die Enge führen. Das, was wir immer am Meisten ersehnen, ist das Begehrtwerden, egal, wie alt wir sind und wie verhunzelt wir selber aussehen. Wenn ich als 70 Jährige soviel Geld überweisen kann und ich noch nicht komplett dement bin, dann würde ich auch dazustehen.
Also doch Resterlficken...Weniger attraktive Exemplare (wobei sich Attraktiv natürlich keinesfalls nur auf optische Merkmale bezieht) müssen sich mit dem Rest begnügen, der übrig bleibt.
Meine Frau ist genauso wie ichs mag, immer schon, weiblich Rundungen, mollig, geil. Aber viel wichtiger waren mir ganz andere Dinge, für die Frau mit der ich alt werden kann. Und vorallem die erfüllt sie alle.Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner?
hob i ned. oiso unwichtigWie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Es gibt solche Menschen - da ist das Glass immer Halb leer. Und wenn der beste Stoff drinnen ist - halt nur halb leer. Und dann der klassische Reflex solcher Leute: wenn Du ihn abschleppst, dann -aber nur dann - will sie ihn auch haben...Ich bin niemand, der sich großartig die Nächte in irgendwelchen Clubs, Bars oder Discos um die Ohren schlägt. Dennoch war ich vor etwas über einem Jahr mit einer Freundin (single und einer Beziehung, oder auch einem Abenteuer alles andere als abgeneigt) etliche Nächte in Lokalen der Wiener Innenstadt aus. Sie wollte unbedingt jemanden kennenlernen und bat mich mitzuziehen.
Dabei fiel mir eines ganz deutlich auf: Nämlich, dass sie sich mit ihren fixen Vorstellungen/Vorgaben, was optische Attribute betrifft, furchtbar im Weg stand. Es lief immer wieder auf Situationen hinaus, in denen sie Männer auf den ersten Blick ablehnte, die ihr aber auf den zweiten absolut gefallen hätten.
Ich hörte von ihr regelmäßig denselben Satz: Mich sprechen nur die Idioten an und Dich (wo du doch eh keinen willst!) die interessanten Männer.
Dem war aber in keiner Weise so. Sie gab nur jenen, mit denen ich mich unterhielt - weil sie auch etwas zu sagen hatten - gar keine Chance, weil sie optisch nicht 'passend' für sie waren. Sprachen uns Männer an, kamen wir uns nie ins Gehege. Sie reflektierte auf ganz andere Dinge als ich.
Nachdem sie aber nach einer Weile meines Kontaktes mit den jeweiligen, bei ihr 'durchgefallenen' bemerkte, dass das durchaus interessante Männer waren, änderte sich ihre Wahrnehmung und sie wurden für sie plötzlich attraktiv. Das endete nicht nur einmal darin, dass sie sich richtig in einen verschaute, der dann aber letztlich an mir interessiert war, nachdem sie ihn gleich anfangs mit einer saloppen Geste abserviert hatte, als er uns ansprach. Nach nur zwei, drei Sätzen meinte sie, er hätte einen viel zu hohen Haaransatz, wäre zu klein und eben optisch so langweilig wie sein Beruf (Orthopäde), etc. - und damit absolut nichts für sie.
Ich hatte mich hingegen die Nacht lang ausgezeichnet mit ihm unterhalten, während sie sich erst noch stundenlang umsah, dann aber wieder zu uns stieß. Und dann waren wir mal wieder an dem Punkt, an dem ich mich - nachdem sie mir nach einer Zeit des ihn Beobachtens gesteckt hatte, dass sie sich getäuscht hätte und er ja doch total süß wäre - auf den Weg nach Hause machen wollte, er es sich aber nicht nehmen lassen wollte, mich nach Hause zu bringen und sie aus einem Zustand von Frust heraus recht abrupt das Lokal verließ.
Die Attraktivität eines Menschen kann man nie alleine durch optische Attribute bestimmen. Ein Mensch ist ja auch mehr als nur eine Fassade. Die kann fahl sein, oder strahlend bei denselben Abmessungen. Je nachdem, was dahintersteckt. Es braucht nun mal auch eine gewisse Zeit um einen Menschen in seiner Gesamtheit auf sich wirken zu lassen.
Und manche machen sich mit ihren fixen Vorstellungen und schnellen (Vor-)Urteilen echt nur selbst das Leben schwer.