- Reaktionen
- 147
Ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weibliche Rundungen sind sexy. laut deinen Fotos bist du hübsch und sexy. die Geschmäcker sind verschieden. Verstehe halt nicht wieso er jetzt meckert wenn ihr eich so kennengelernt habt.Leider Meinen "Freund!"
Es gibt einen Grenze nach oben (wie zu Beginn und auch jetzt wieder, wegen Medikamenten)
Hab dazwischen sicher 10-15 kg abgenommen (viiiiiiiel Sex , Umzug ohne Aufzug usw.) - die blöden Kilos kamen ganz kontinuierlich wieder drauf -
Irgendwann meinte er "Du bist sehr flexible" - war auf die Zustände Fr und Sonntag (nach einem durchtanzten und durchgefickten WE)
Mich verletzt das tierisch - überhaupt weil wir ja mit den Kilos gestartet sind.
Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden und ich sehe nur noch Fehler an mir selbst..
Sport macht mir halt null Spaß - da müsste einfach wieder mehr Sex her.
Werde niemals Size zero werden .- bin viel zu weiblich gebaut. Dachte früher dass weibliche Rundungen Sexy sind.
Hm... Ich glaube du bräuchtest ein intensives Gespräch der dir gerne zuhört und auch gute Ratschläge gibt.Leider Meinen "Freund!"
Es gibt einen Grenze nach oben (wie zu Beginn und auch jetzt wieder, wegen Medikamenten)
Hab dazwischen sicher 10-15 kg abgenommen (viiiiiiiel Sex , Umzug ohne Aufzug usw.) - die blöden Kilos kamen ganz kontinuierlich wieder drauf -
Irgendwann meinte er "Du bist sehr flexible" - war auf die Zustände Fr und Sonntag (nach einem durchtanzten und durchgefickten WE)
Mich verletzt das tierisch - überhaupt weil wir ja mit den Kilos gestartet sind.
Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden und ich sehe nur noch Fehler an mir selbst..
Sport macht mir halt null Spaß - da müsste einfach wieder mehr Sex her.
Werde niemals Size zero werden .- bin viel zu weiblich gebaut. Dachte früher dass weibliche Rundungen Sexy sind.
was ich verstehen kann.viele werden das jetzt nicht hören wollen, aber bei einer Dicken hab ich noch nie eine Erektion bekommen....
aber es gibt auch männer, die auf mollige stehen, hab ich in meinem bekanntenkreis gehörtwas ich verstehen kann.
mollig ist ok. Aber dick nicht.aber es gibt auch männer, die auf mollige stehen, hab ich in meinem bekanntenkreis gehört
zum Glück sind Geschmäckeer verschieden, sonst würden vielleicht alle nur meine Frau ficken wollenmollig ist ok. Aber dick nicht.
auch beim ons geht bei mir eine dicke nichtÜberhaupt nicht wichtig da der Charakter wichtiger ist außer beim ons die sehe ich wahrscheinlich nicht mehr wider.
Ich glaube das wird den meisten einfach völlig Wurscht seinviele werden das jetzt nicht hören wollen, aber bei einer Dicken hab ich noch nie eine Erektion bekommen....
Nicht wichtig, die Chemie muss stimmen.