Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Leider Meinen "Freund!"
Es gibt einen Grenze nach oben (wie zu Beginn und auch jetzt wieder, wegen Medikamenten)
Hab dazwischen sicher 10-15 kg abgenommen (viiiiiiiel Sex , Umzug ohne Aufzug usw.) - die blöden Kilos kamen ganz kontinuierlich wieder drauf -

Irgendwann meinte er "Du bist sehr flexible" - war auf die Zustände Fr und Sonntag (nach einem durchtanzten und durchgefickten WE)

Mich verletzt das tierisch - überhaupt weil wir ja mit den Kilos gestartet sind.

Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden und ich sehe nur noch Fehler an mir selbst..

Sport macht mir halt null Spaß - da müsste einfach wieder mehr Sex her.

Werde niemals Size zero werden .- bin viel zu weiblich gebaut. Dachte früher dass weibliche Rundungen Sexy sind.
Weibliche Rundungen sind sexy. laut deinen Fotos bist du hübsch und sexy. die Geschmäcker sind verschieden. Verstehe halt nicht wieso er jetzt meckert wenn ihr eich so kennengelernt habt.
zum Thema Sport kann ich nur sagen das die meisten Sportarten mir auch keinen Spass bringen. Ich hatte erst im Kampfsport etwas gefunden was für mich dann auch Sinn ergibt und Spass macht. vielleicht hat du noch nicht das richtige gefunden bzw. macht es dir keinen Spass weil du es nicht machst weil du es willst sondern dich gezwungen fühlst.
zu sowas gehören in eimer beziehung aber auch immer zwei. man sollte sich da ja unterstützen.

Leider Meinen "Freund!"
Es gibt einen Grenze nach oben (wie zu Beginn und auch jetzt wieder, wegen Medikamenten)
Hab dazwischen sicher 10-15 kg abgenommen (viiiiiiiel Sex , Umzug ohne Aufzug usw.) - die blöden Kilos kamen ganz kontinuierlich wieder drauf -

Irgendwann meinte er "Du bist sehr flexible" - war auf die Zustände Fr und Sonntag (nach einem durchtanzten und durchgefickten WE)

Mich verletzt das tierisch - überhaupt weil wir ja mit den Kilos gestartet sind.

Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden und ich sehe nur noch Fehler an mir selbst..

Sport macht mir halt null Spaß - da müsste einfach wieder mehr Sex her.

Werde niemals Size zero werden .- bin viel zu weiblich gebaut. Dachte früher dass weibliche Rundungen Sexy sind.
Hm... Ich glaube du bräuchtest ein intensives Gespräch der dir gerne zuhört und auch gute Ratschläge gibt.

viele werden das jetzt nicht hören wollen, aber bei einer Dicken hab ich noch nie eine Erektion bekommen....

:hmm: ....also ich denke mal, dass es nicht so auf das gewicht ankommt......solange die proportionen stimmig sind kann auch jemand mit mehr gewicht auch sehr sehr sexy sein;)

Wenn man älter wird, spielt das Aussehen des "Fickpartners" nicht mehr so viel Rolle! Wichtig ist die Chemie, die sexuelle Stimmigkeit und die sexuellen Vorlieben!

Lieber zu dick als zu dürr. Große Titten, ein prächtiger Arsch und eine geile behaarte Muschi wären mir wichtig. Ein gewisses Niveau ist Voraussetzung.

Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Wir Menschen sind halt nun mal verschieden. Was dem einen gefällt, gefällt wohlmöglich dem anderen nicht.

Gesamtbild muss stimmig sein!
Hab schon Frauen kennengelernt die eigentlich meinem Beuteschema entsprechend waren... aber in Summe sehr unattraktiv.
Umgekehrt ebenso...

Spielt für mich keine Rolle. Hatte mein Date sogar mal mit verbundenen Augen empfangen und erst drei Stunden nachdem man intim war, durfte ich sehen. Die eng anliegende Augenbinde spürte man dann an den Augen und Ohren ganz schön heftig - hätt ich nicht gedacht haha.

Jedenfalls ist es total schön und befreiend so losgelöst von jeder Oberflächlichkeit zu sein - sich bloß auf das Fühlen und Ertasten fokusieren zu können. Für mich ist wichitg, dass sich jemand 'gut anfühlt'. Wenn ich in jemand bin, dass das passt und sich richtig anfühlt. Das ist mir das Wichtigste.

Zurück
Oben