Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Bei einem Fickpartner ist schon die Optik die "Eintrittskarte". Klar kommt da auch noch "wer ficken will muss freundlich sein" dazu. Bei einem Fickpartner ist der Sex dann auch noch ein Ausschlusskriterium, wenn er nicht gut fickt dann wars das. Bin ehrlich, zu kurze brauche ich auch nicht.
Ich bin mit der Meinungnfast bei dir... Optik ist ein Thema, auch wenn jeder Mensch ein anderes Bild an den Tag legt, was er als schön oder attraktiv empfindet! Danach geht es auch um den Sex ansich, ob man mit dem PartnerIn eine Einklang zustande bringt, der meist auch ein gewisses Mass an Emotion beinhaltet, oder ob beiden das reine "vögeln", also eher unpersönlicher Sex ausreicht um dieses Arrangement fortzusetzen. Auch spielt bei manchen "Grösse" und Ausdauer eine Rolle, keine Frage! Im Endeffekt geht es aber um Lustbefriedigung, was halt auch leider nur sehr Einseitig sein kann, was wiederum ein weiteres Ausschlusskriterium sein kann/wird! Oder es geht um die, so viel und oft propagierte Abwechslung, welche allerdings wieder gewisse Startkriterien, wie Aussehen und möglicherweise auch Alter eher zurückschraubt, weil immer nur derselbe Körpertyp, Alter und "Grösse" auf dir Dauer dann keine Abwechslung bringt!

Jeder und jede hat da sein/ihr eigenes Suchschema, was völlig normal und zu akzeptieren ist. Allerdings sollte es dabei selbstberständlich sein, das man, sollten Startkriterien nicht stimmen bzw. der Akt an sich nicht drn Wünschen entsprechen das so kommuniziert, das der oder diejenige nicht entmutigt bzw niedergemacht wird, weil ebrn gewisse Dinge nich kompatibel sind! Was für den einen nicht passt, kann für jemand anderen das schönste und Beste sein! Kommunikation ist bei so etwas alles und vielleicht, wenn mans probiert, kann mann/frau sich auf den anderen auch einstellen, wenn er/sie das will vorausgesetzt! Ist halt meine Meinung, mag ein jeder sehen, wie er/sie das möchte!

Die Figur bzw. das Aussehen meines (möglichen) Partners ist für mich eher zweitrangig. Was nutzt mir die optisch für mich perfekte Person, wenn ich es keine Sekunde in ihrer Gegenwart aushalte aufgrund ihres Wesens/Charakters? Für mich macht es zu 80% der Charakter und die Austrahlung, vielleicht noch ein nettes Lächeln dazu. Rein vom Äußerlichen, sollte mein Gegenüber gepflegt und nicht schon krankhaft Übergewichtig sein wäre dieser Aspekt für mich schon abgeschlossen.

Abgesehen vom Äußeren unterscheiden sich Menschen auch in ihrer Persönlichkeitsstruktur, abhängig davon ob sie sich selbst als schön oder hässlich wahrnehmen. Ich hatte es immer leichter mit Frauen, die von sich und ihrer Schönheit überzeugt waren, sexuell interessanter fand ich aber immer diejenigen, die an sich zweifelten.

Für mich ist das aussehen sehr wichtig, ein grosser Hintern den man ordentlich anpacken kann ist für mich ein must have, der Charakter sollte natürlich auch passen

Komplett unwichtig! Was nützt die beste Figur und das hübscheste Gesicht, wenn ich mich mit ihr nicht unterhalten kann? Wenn die Chemie nicht stimmt? Wenn man sich nicht riechen kann? Schönheit ist subjektives Empfinden und liegt in den Augen des Betrachters! Wenn sich zwei gefunden haben, können sie es so richtig krachen lassen, wenn's passt... ;)

Leider Meinen "Freund!"
Es gibt einen Grenze nach oben (wie zu Beginn und auch jetzt wieder, wegen Medikamenten)
Hab dazwischen sicher 10-15 kg abgenommen (viiiiiiiel Sex , Umzug ohne Aufzug usw.) - die blöden Kilos kamen ganz kontinuierlich wieder drauf -

Irgendwann meinte er "Du bist sehr flexible" - war auf die Zustände Fr und Sonntag (nach einem durchtanzten und durchgefickten WE)

Mich verletzt das tierisch - überhaupt weil wir ja mit den Kilos gestartet sind.

Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden und ich sehe nur noch Fehler an mir selbst..

Sport macht mir halt null Spaß - da müsste einfach wieder mehr Sex her.

Werde niemals Size zero werden .- bin viel zu weiblich gebaut. Dachte früher dass weibliche Rundungen Sexy sind.

Leider Meinen "Freund!"
Es gibt einen Grenze nach oben (wie zu Beginn und auch jetzt wieder, wegen Medikamenten)
Hab dazwischen sicher 10-15 kg abgenommen (viiiiiiiel Sex , Umzug ohne Aufzug usw.) - die blöden Kilos kamen ganz kontinuierlich wieder drauf -

Irgendwann meinte er "Du bist sehr flexible" - war auf die Zustände Fr und Sonntag (nach einem durchtanzten und durchgefickten WE)

Mich verletzt das tierisch - überhaupt weil wir ja mit den Kilos gestartet sind.

Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden und ich sehe nur noch Fehler an mir selbst..

Werde niemals Size zero werden .- bin viel zu weiblich gebaut. Dachte früher dass weibliche Rundungen Sexy sind.

Keine angst ich finde dich auf deinen Fotos extrem sexy .

In der Partnerschaft kommt es auf ganz andere Dinge an...

Bei Äffären (aktuell nicht interessant) ist die Optik schon wichtiger, wobei es dann in meinem Fall eher um unerfüllte Wünsche ging

Bei Ons (schon sehr lange her) war das optische Erscheinungsbild das ausschlaggebendste... vielleicht auch deswegen nur „Ones“

Ich finde Sex ist hauptsächlich mit allen anderen Sinnen fühlen. Ich schmecke ertaste, höre und liebkose den Partner... und man ist sich so nahe das das nackte Gesamtbild meißt eh nicht komplett im Blickfeld ist.
Und da red ich nicht von Sex im dunkeln oder unter der Decke.

Mal davon abgesehen gehts mir um das was ich körperlich spüre... ein sexy Körper alleine bringt nunmal niemanden zum Orgasmus

Der Visuelle Eindruck ist und bleibt nunmal der erste Eindruck, das kann auch ich nicht leugnen.. und eine gewisse Anziehung muss schon da sein.

Leider Meinen "Freund!"

Servus,

Also ich hab mit dich mal angeschaut... Also ich finde die sehr sexy und attraktiv...
Und eine weibliche Figur ist genau richtig.....

Lg

Zurück
Oben