D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mit der Meinungnfast bei dir... Optik ist ein Thema, auch wenn jeder Mensch ein anderes Bild an den Tag legt, was er als schön oder attraktiv empfindet! Danach geht es auch um den Sex ansich, ob man mit dem PartnerIn eine Einklang zustande bringt, der meist auch ein gewisses Mass an Emotion beinhaltet, oder ob beiden das reine "vögeln", also eher unpersönlicher Sex ausreicht um dieses Arrangement fortzusetzen. Auch spielt bei manchen "Grösse" und Ausdauer eine Rolle, keine Frage! Im Endeffekt geht es aber um Lustbefriedigung, was halt auch leider nur sehr Einseitig sein kann, was wiederum ein weiteres Ausschlusskriterium sein kann/wird! Oder es geht um die, so viel und oft propagierte Abwechslung, welche allerdings wieder gewisse Startkriterien, wie Aussehen und möglicherweise auch Alter eher zurückschraubt, weil immer nur derselbe Körpertyp, Alter und "Grösse" auf dir Dauer dann keine Abwechslung bringt!Bei einem Fickpartner ist schon die Optik die "Eintrittskarte". Klar kommt da auch noch "wer ficken will muss freundlich sein" dazu. Bei einem Fickpartner ist der Sex dann auch noch ein Ausschlusskriterium, wenn er nicht gut fickt dann wars das. Bin ehrlich, zu kurze brauche ich auch nicht.
Jeder und jede hat da sein/ihr eigenes Suchschema, was völlig normal und zu akzeptieren ist. Allerdings sollte es dabei selbstberständlich sein, das man, sollten Startkriterien nicht stimmen bzw. der Akt an sich nicht drn Wünschen entsprechen das so kommuniziert, das der oder diejenige nicht entmutigt bzw niedergemacht wird, weil ebrn gewisse Dinge nich kompatibel sind! Was für den einen nicht passt, kann für jemand anderen das schönste und Beste sein! Kommunikation ist bei so etwas alles und vielleicht, wenn mans probiert, kann mann/frau sich auf den anderen auch einstellen, wenn er/sie das will vorausgesetzt! Ist halt meine Meinung, mag ein jeder sehen, wie er/sie das möchte!