Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

D'accord.
Vielleicht hat mich nur @Mitglied #539268 s – für ihre Art ungewöhnlich scharfe – Antwort irritiert.
Ist halt eher mein Wunschtraum, dass solch aggressive Antworten eher an jene gerichtet werden, die z.B. mich als Verletzungsgefahr anprangern.
Aber dass wir Mädels uns hier zoffen, für Aussagen, die ein Mann in abwertender Weise tätigt ist ja nix neues. :D

Wo habe ich auf dicke Frauen hingedroschen? :verwirrt:

Nirgendwo, aber du schreibst ja, du würdest auf ein "an schlanken Frauen verletzt man sich" oft gern fies antworten.

naja, dann passts ja eh. man muss ja nicht für jeden attraktiv sein.

Darum ging es mir ja auch nicht, sondern um deine Aussage, dass du keine Menschen magst, die meinen, andere wegen ihrer Figur ver- oder beurteilen zu können.
Was den Einwand des Verurteiltens betrifft stimme ich dir zu, aber was das Beurteilen betrifft, bin ich der Meinung, dass wir doch ständig Menschen beurteilen, nicht nur ihre Figur betreffend, oder?

Nirgendwo, aber du schreibst ja, du würdest auf ein "an schlanken Frauen verletzt man sich" oft gern fies antworten.

Ich ziehe das Posting mal aus dem "ich finde mollige Frauen so geil" Thread hier her:

Ich liebe es mollig und ich mag nicht die Dünnen, wo die Angst sich oder Sie zu verletzen größer ist als die Lust

Meine Antwort – und ich sehe da kein Hindreschen auf molligere Frauen.

Mein Gott, wie schade, dass ich schlank bin. :mrgreen:
Dein Netzhoserl is ja dermassen sexy.
Aber Sicherheit geht vor. :lehrer:

Ich ziehe das Posting mal aus dem "ich finde mollige Frauen so geil" Thread hier her:

Meine Antwort – und ich sehe da kein Hindreschen auf molligere Frauen.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du das tust?
Du willst mich wohl absichtlich falsch verstehen :rolleyes: ich schrieb, es würde keinen Sinn machen, wenn du es tun WÜRDEST.

Für mich ist eine Kombination aus charmanter Art und natürlicher Schönheit wichtig. Meine Lebensgefährtin hat nach ner magenverkleinerung 70 Kilo abgenommen, ist aber in meinen Augen immer noch hammer geil. Meine Freundin hat nach der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen sieht dadurch aber unglaublich schön und fraulich aus. Der wohlfühlfaktor ist auch sehr wichtig... Ich versuche jeden Menschen so zu nehmen wie er ist. Manche machen es einem schwer sie zu lieben andere leicht...

Solange sie nicht an meinen Spiegeleierbauch herankommt, ist alles gut.

ceterum censeo: Mia is wichtig, dass de Madln gsunde Zehnd hom.

aber was das Beurteilen betrifft, bin ich der Meinung, dass wir doch ständig Menschen beurteilen, nicht nur ihre Figur betreffend, oder?
da hast du Recht, die Frage ist, was ein beurteilen der Figur über den beurteilenden aussagt. ich persönlich halte mich lieber an Charakterzüge, Aussagen, Taten, von mir aus noch an freundliche Augen.

Jeder Mensch hat gewissen Vorlieben, die man meiner Erfahrung nach sehr schnell über Bord wirft wenn man jemanden mag und sympathisch findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du Recht, die Frage ist, was ein beurteilen der Figur über den beurteilenden aussagt. ich persönlich halte mich lieber an Charakterzüge, Aussagen, Taten, von mir aus noch an freundliche Augen.

Natürlich sagt der Umstand, wenn man über jemanden/etwas urteilt genauso auch etwas über den Urteilenden aus. Aber das gilt doch ebenso, wenn man über Augen, andere Eigenschaften oder auch Taten urteilt.

und schon sind wir wieder hier:

:happy:

Und über Augen und Charakterzüge zu urteilen ist ok?
Was ist so schlimm, wenn jemand für sich urteilt, dass ihm eine dicke/schlanke/muskulöse/was auch immer für eine Figur nicht gefällt? Solange man es nicht ungefragt oder in abschätziger Art und Weise kommuniziert....

Hi,

Da hast du wohl recht. Allerdings ist er mit einem Mann verheiratet und nicht mehr zu haben. :smuggrin: Wobei die Feststellung, dass der Serien-Weiberheld schlechthin, sein Leben ebenfalls mit einem Ehemann teilt, mich doch ein wenig mehr überrascht hat.

Doogie Howser, M.D. ..... :D

LG Tom

Zurück
Oben