Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Also Aussehen ist schon wichtig. Die Figur kann sowohl bei dicken, als auch bei schlanken Partnerinnen geil sein. Es muss einfach zusammen passen

Was manche Leute wohl nie begreifen werden ist, daß visuelle Eindrücke für andere keinen besonders hohen Stellenwert haben. Das hat mit Wahllosigkeit nicht das Geringste zu tun, ganz im Gegenteil: ich behaupte, daß ich weitaus weniger Menschen sexuell attraktiv finde als die meisten visuell veranlagten Typen. Eine so widerliche Reaktion wie deine reicht für mich schon aus, um dich sexuell absolut abstoßend wirken zu lassen. So wie du dir offenbar nicht vorstellen kannst, daß es Leute gibt, die sich nicht nur auf Formen reduzieren, sondern sehr viel stärker auf andere Sinneseindrücke "anspringen", kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen, warum ich mich darauf beschränken sollte, nur eine bestimmte Figur schön zu finden. Wenn ein schöner Mensch drinsteckt, interessiert es mich nicht sehr, ob diese Gestalt klein oder groß, bucklig oder einbeinig oder dick oder dünn ist.

Was manche Leute wohl nie begreifen werden ist, daß visuelle Eindrücke für andere keinen besonders hohen Stellenwert haben. Das hat mit Wahllosigkeit nicht das Geringste zu tun, ganz im Gegenteil: ich behaupte, daß ich weitaus weniger Menschen sexuell attraktiv finde als die meisten visuell veranlagten Typen. Eine so widerliche Reaktion wie deine reicht für mich schon aus, um dich sexuell absolut abstoßend wirken zu lassen. So wie du dir offenbar nicht vorstellen kannst, daß es Leute gibt, die sich nicht nur auf Formen reduzieren, sondern sehr viel stärker auf andere Sinneseindrücke "anspringen", kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen, warum ich mich darauf beschränken sollte, nur eine bestimmte Figur schön zu finden. Wenn ein schöner Mensch drinsteckt, interessiert es mich nicht sehr, ob diese Gestalt klein oder groß, bucklig oder einbeinig oder dick oder dünn ist.

Eine wahre Aussage, der ich nichts hinzufügen kann. 😐

Visuelle Eindrücke sind wohl bei jedem Menschen wichtig und auch für Sympathie oder Antipathie mit ausschlaggebend. Es stellt sich nur die Frage, ob das Äußere einem gängigen Schönheitsideal entsprechen muss. Und da kann was der eine als ideal empfindet auf den anderen abstoßend wirken.

Sinneseindrücke sind nun mal immer subjektiv.

Visuelle Eindrücke sind wohl bei jedem Menschen wichtig und auch für Sympathie oder Antipathie mit ausschlaggebend.

Bis zu einem gewissen Grad sicher (vorausgesetzt, man kann sehen oder visuelle Eindrücke gut abspeichern). Dagegen spricht ja auch nichts, ich würde niemanden als oberflächlich einstufen, wenn er oder sie sexuelle Attraktivität durch optische Eindrücke empfindet. Dürfte ohnehin das "Übliche" sein, darauf hat man wenig Einfluß.

Es ist halt so, daß es immer auch einen Teil Menschen gibt, für die Aussehen keine hervorragende Rolle spielt. Zum Glück, sonst wäre ich zur Sexlosigkeit verdammt. :mrgreen:

Zurück
Oben