D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kann ... der kannEin ONS verjährt nach 12 Monaten, somit einmal pro Jahr. Geht mehr als einmal in einer Nacht auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann ... der kannEin ONS verjährt nach 12 Monaten, somit einmal pro Jahr. Geht mehr als einmal in einer Nacht auch?![]()
Alter und Aussehen egal? Frauen lieben nix mehr als das?Also Aussehen ist schon wichtig. Die Figur kann sowohl bei dicken, als auch bei schlanken Partnerinnen geil sein. Es muss einfach zusammen passen
Ja ist für mich nebensächlichAlter und Aussehen egal? Frauen lieben nix mehr als das?
Loch ist Loch?Ja ist für mich nebensächlich
Alter und Aussehen egal? Frauen lieben nix mehr als das?
Nein nicht ganz so, aber es gibt in jeder Frau was geiles und anziehendesLoch ist Loch?
Ja Ehrlichkeit sollte man schon vertragen. Aber nur weil man keinen Fixen Frauentyp hat, heißt es nicht, dass sie nicht gefälltEin Mega Kompliment für die Frau Deiner Wahl
Aber wenigstens ehrlich
Loch ist Loch?
Was manche Leute wohl nie begreifen werden ist, daß visuelle Eindrücke für andere keinen besonders hohen Stellenwert haben. Das hat mit Wahllosigkeit nicht das Geringste zu tun, ganz im Gegenteil: ich behaupte, daß ich weitaus weniger Menschen sexuell attraktiv finde als die meisten visuell veranlagten Typen. Eine so widerliche Reaktion wie deine reicht für mich schon aus, um dich sexuell absolut abstoßend wirken zu lassen. So wie du dir offenbar nicht vorstellen kannst, daß es Leute gibt, die sich nicht nur auf Formen reduzieren, sondern sehr viel stärker auf andere Sinneseindrücke "anspringen", kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen, warum ich mich darauf beschränken sollte, nur eine bestimmte Figur schön zu finden. Wenn ein schöner Mensch drinsteckt, interessiert es mich nicht sehr, ob diese Gestalt klein oder groß, bucklig oder einbeinig oder dick oder dünn ist.
Kannst Du?Wer kann ... der kann
Visuelle Eindrücke sind wohl bei jedem Menschen wichtig und auch für Sympathie oder Antipathie mit ausschlaggebend.
Unwichtig.
Solang sie nicht schlechter aussieht wie ich.![]()
Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Sollte zu uns passen, sympathisch sein von Anfang an, Größe, gepflegt, Bi, Schlank, uns von Anfang an gefallen. ONS sind wir nicht zu haben.Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Ja, Hauptsache sie macht einen guten Schweinsbratenje längerfristig als beziehung betrachtet, desto unwichtiger.
Ja, Hauptsache sie macht einen guten Schweinsbraten![]()
Partner : Wichtig, will mich ja mit ihm Zeigen können .......Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Und schweinisch ist es auchfleischeslust halt ...![]()