Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?

Kaum etwas dürfte wohl so sehr von der individuellen Intuition bestimmt sein wie die Wirkung des Äußeren eines Menschen. Es gibt da keine Standards.

d.h. Entscheidungen gehen glatt am Verstand vorbei. Insofern ist die Fragestellung irreführend.

Zuletzt bearbeitet:
Solange sie keinen Arsch wie ein Brauerei Gaul hat und aus der Fresse stinkt wie eine Kuh aus dem Arsch, kann man schon mal mit einer sehr, sehr dunklen Sonnenbrille, zustossen. Aber nur Doggy ✌

Dieser Beitrag wurde versehentlich mit einem deutschem Wappen gekennzeichnet. Stammt bestimmt irgendwo aus'm Grenzgebiet zwischen Absurdistan und Saustall, Menschen aus dem Land der Dichter und Denker würden sich so nicht äußern.

Servus! Mit den Partnern ist es bei mir wie beim Essen! Wenns scheiße aussieht und nicht gut riecht will ichs nicht essen.
Je appetitlicher die Optik desto besser schmeckts auch!
Sicher zählt auch der Charakter....
Ein Freud von mir sagt immer, "Hauptsache die Alte hat 36 Grad!"...

Selber pflege ich meinen Körper auch, ein Mindestmaß an Körperpflege erwarte ich daher selber auch.
Muss ja nicht ein gertenschlankes Modelmädel sein, Frau kann ja auch mit mehr Rundungen sehr adrett sein!
LG Chris

Servus! Mit den Partnern ist es bei mir wie beim Essen! Wenns scheiße aussieht und nicht gut riecht will ichs nicht essen.
Je appetitlicher die Optik desto besser schmeckts auch!
Sicher zählt auch der Charakter....
Ein Freud von mir sagt immer, "Hauptsache die Alte hat 36 Grad!"...

Selber pflege ich meinen Körper auch, ein Mindestmaß an Körperpflege erwarte ich daher selber auch.
Muss ja nicht ein gertenschlankes Modelmädel sein, Frau kann ja auch mit mehr Rundungen sehr adrett sein!
LG Chris

Bei einer Partnerschaft weniger wichtig als bei einer Affäre oder einem ONS, wobei es bis zu einem gewissen Grad immer wichtig ist. Wenn man sich in einer Partnerschaft nicht sexuell anziehend findet ist das meiner Meinung nach genauso ein relevantes Problem wie andere, nicht sexuelle, Klassiker.

Wenn ich jemanden nicht ansehen möchte, kommt es sicher nicht zu mehr. Egal in welcher Form. Stehe nicht auf Schönlinge aber eine gewisse Attraktivität muss er für mich persönlich ausstrahlen.

Zurück
Oben