Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Passen muss es. Ich habe nur bei Frauen einen bevorzugten Typ, bei Männern eigentlich nicht. Hübsches Gesicht ist aber immer ein Vorteil :mrgreen:

Ich kehre zurück zur ursprünglichen Frage: "Wie wichtig ist dir die Figur/ das Aussehen vom "Fickpartner"?
Für mich ist vieles viel wichtiger: der Wille zur Hingabe, die Zärtlichkeit, die Anhänglichkeit, die Gesprächsbereitschaft, die Fantasie, die Diskretion.

Nicht das wichtigste, sympathie und chemie sollt passen. Die schönste frau oder umgekehrt hikft ned wenn der sex faade ist, gibt einem nichts

Sorry! Ich hatte noch nie eine "Fickpartnerin".
Und selbst im Babylon gegen viel Geld war es eine Kurzbeziehung auf Zeit mit Anstand und Respekt.

Ein Lächeln ist wichtig, ein Reiz muss schon da sein aber das ist sicher nicht der perfekte Busen oder ein runder Po. Knistern muss es kann ein Grübchen sein, der Busen, eine einfache Handbewegung. Etwas was mich anmacht geil werden lässt. Jede Frau kann dieses Gefühl auslösen kommt nur auf den richtigen Moment an. Soviel geile Momente erlebt habe oft versucht diese zu wiederholen aber meist ohne Erfolg.

Das Aussehen ist für mich eher nebensächlich.
Wichtig ist mir, dass sie gepflegt und gesund ist und gut riecht. Natürlich ist mir auch wichtig, dass wir sexuell miteinander harmonieren.

Klar muss die Optik auch passen. Zwar geht Sex auch wenn das Aussehen nicht passt, aber für echte Erregtheit gehört für mich das Aussehen und ein geiles Outfit dazu ;)

Zurück
Oben