Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Wie wichtig ist euch die Optik bei eurem Partner/ONS/Affäre...?
Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?
Nachdem Frauen auch etwas von ihrem Aussehen an ihre Nachkommen weitervererben, ist dieses natürlich für mich auch nicht unwichtig.

Wird zwar nicht jede Frau sofort auch schwanger wenn man sie fickt, aber es könnte doch immer auch passieren. Und nachher jammern, ist bekanntlich nicht sinnvoll und nutzt dann auch nix mehr.:mrgreen:;)

Die Optik an sich ist nicht so wichtig. Auch Vorgaben, die ein Körper unbedingt erfüllen muss, habe ich nicht. Wichtiger ist für mich die vielbesungene Ausstrahlung und eine gsunde Portion Humor, egal ob es sich nur um eine Affäre oder eine längere Beziehung handelt.

Schlimm, wirklich ganz, gaaaanz schlimm finde ich, dass man heutzutage noch über Körperpflege diskutieren müsste. Weil mit einem Schweinderl würde ich mich nicht einlassen.

Die Optik an sich ist nicht so wichtig. Auch Vorgaben, die ein Körper unbedingt erfüllen muss, habe ich nicht. Wichtiger ist für mich die vielbesungene Ausstrahlung und eine gsunde Portion Humor, egal ob es sich nur um eine Affäre oder eine längere Beziehung handelt.

Schlimm, wirklich ganz, gaaaanz schlimm finde ich, dass man heutzutage noch über Körperpflege diskutieren müsste. Weil mit einem Schweinderl würde ich mich nicht einlassen.

gepflegt und humor sind imo wirklich die wichtigsten punkte. alles andere ergibt sich. es ist wirklich unglaublich wie humorlose menschen es gibt die sich soooo wichtig nehmen und nicht selber über sich lachen können.

da genau diese Person eben figürlich nicht ins Beuteschema passt, - wird man diese Person auch nicht ansprechen

Das mit dem Beuteschema finde ich immer recht interessant. Wenn ich eins hätte, wären mir schon viele, sehr interessante, lustige, nette, geistreiche, witzige Männer entgangen. Vielleicht heißt mein Beuteschema auch "Mängelexemplar", darüber könnte ich mal nachdenken. Es waren aber auch richtig gutaussehende, schöne und athletische Männer dabei, so arg kanns also nicht sein.

Das mit dem Beuteschema finde ich immer recht interessant. Wenn ich eins hätte, wären mir schon viele, sehr interessante, lustige, nette, geistreiche, witzige Männer entgangen. Vielleicht heißt mein Beuteschema auch "Mängelexemplar", darüber könnte ich mal nachdenken. Es waren aber auch richtig gutaussehende, schöne und athletische Männer dabei, so arg kanns also nicht sein.
Dann ist dein Beuteschema eben sehr breit gefächert,- so wie bei vielen "alles was bei 3 ned aufm Baum ist,...." - ist ja nix dagegen zu sagen.

Aber wen jemand auf blond blauäugig steht, wird a dunkelhaarige mit schwarzen Augen ned ansprechen, oder schlank, mollig, groß, klein, ......

Und wenn ich irgendwo in einer Bar war, und eine Frau innerhalb meines Schemas eintrat, war das interesse größer als wenn sie anders aussah.

Hi,
wer definiert das? Wenn ich mir die Weiber ansehe, die mit 3 Kilo "Übergewicht" jammern, dass sie so blad sind ......
LG Tom

Naja teilweise geben uns die Medien ein Idealbild vor.
Anderes eignet ma sich durch sein Umfeld an und dann hat man ja noch eigenen Geschmack/Wahrnehmung.

Ich kann a ned sagen ab wann zb mollig anfängt.
Wenn Frau jetzt paar rundliche Kurven hat is des dann normal, paar Kilo zu viel oder mollig.

Was ich aber sagen kann ab wann mich a Frau figurlich sexuell nicht mehr anzieht.

Ich finde es sehr wichtig.
Für mich.
Die Figur, Augen, Lippen, Nacken, Finger, Hände, Arme, Ellenbogen, Oberschenkel...
Ich steh extrem auf schöne Kniescheiben, Anatomisch gesehen...
Ich steh auf alles, was bissi zu anders ist...
Vielleicht für viele nicht schön, oder dem Schönheitsideal nicht entspricht.
Aber da ich selbst anders bin, passt es gut.

Ist mir das sooo wichtig ?:schulterzuck::hmm: Nö.
Attraktivität mache ich an vielen anderen Dingen fest, aber es stört mich überhaupt nicht wenn sie auch optisch hübsch ist.;)
Das schöne ist doch das jemand den man mag oder sogar liebt vor dem eigenen Auge eh immer hübscher wird.

Und di erkennst beim ersten Anblick ob der/die symparhisch ist? Oder ist doch der visuelle Eindruck -Geplegtheit, Figur, Aussehen,....- wichtig/entscheidend um Kontakt aufzunehmen?
Ist irgendwie die Ausstrahlung eben und das jeweilige Auftreten, die jemanden sympathisch macht oder auch nicht. Die Figur ist dabei völlig egal.

Ich sehe das Problem darin, wenn jemand sagt,- Figur is ned des wichtigste, es zählen andere Dinge... . Jo eh, jeder hat an anderen Figurtyp der ihm gefällt,- nur wenn der ned passt, wirds schwierig de "inneren Werte" kennen zu lernen,- da genau diese Person eben figürlich nicht ins Beuteschema passt, - wird man diese Person auch nicht ansprechen
Ne. Das hast nicht richtig verstand. Da missinterpretierst du mich.

Sinnerfassend lesen, nicht deine Stärke, mfg

Zurück
Oben