Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Auf das Gesamtpaket kommt es sehr viel drauf an. Es muss für mich beides stimmig sein und natürlich schaut doch jeder auch auf das Äußere. Ich muss ihn "riechen" können, für mich anziehend finden, gepflegte Hände und schöne Augen darauf lege ich ziemlich viel Wert.

Gesicht muss nicht schön sein. Ich mag schöne Männer nicht.

Naujo...man reagiert halt auf optische Reize, wenn auch unbewusst. Mit einem Gesichtselfmeter wirst jetzt auch ned gleich in die Kiste springen...wennst eam ned anschauen kannst, wirds mit der nötigen Erregung auch a bissl schwer werden...

Andererseits...in schiache verliebt man sich ned so leicht, goi... :mrgreen:

Naujo...man reagiert halt auf optische Reize, wenn auch unbewusst. Mit einem Gesichtselfmeter wirst jetzt auch ned gleich in die Kiste springen...wennst eam ned anschauen kannst, wirds mit der nötigen Erregung auch a bissl schwer werden...

Sie hat ja nix davon geschrieben, dass er für SIE nicht attraktiv sein muss?
Ich mag klassisch schöne Männer auch nicht, die reißen mir nix raus, find ich nicht interessant, ansprechend oder anziehend. Ich mag markante, unperfekte Gesichter an Männern... "Gesichtselfmeter" machen mir nichts aus.

Nachdem Frauen auch etwas von ihrem Aussehen an ihre Nachkommen weitervererben, ist dieses natürlich für mich auch nicht unwichtig.

Wird zwar nicht jede Frau sofort auch schwanger wenn man sie fickt, aber es könnte doch immer auch passieren. Und nachher jammern, ist bekanntlich nicht sinnvoll und nutzt dann auch nix mehr.:mrgreen:;)
Und dann erbt das Kind das Aussehen des Vaters :penguin:

interessante Aussage.... natürlich soll SIE sympatisch sein, aber wenn SIE sich nicht herrichtet, um kokett und sexy zu sein, dann kann ich ja auch gleich zu hause bleiben. Aussehen ist für mich sehr wichtig.
War auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Für mich muss ein Mann auch kein Schönling sein, die sind ja meist so verliebt in sich selbst, das brauche ich nicht. Ich mag sympatische Männer und eine gewisse Ausstrahlung muss er haben und Herz, Hirn und viel Humor. Von Schönheit alleine habe ich nichts.

War auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Für mich muss ein Mann auch kein Schönling sein, die sind ja meist so verliebt in sich selbst, das brauche ich nicht. Ich mag sympatische Männer und eine gewisse Ausstrahlung muss er haben und Herz, Hirn und viel Humor. Von Schönheit alleine habe ich nichts.
Ich habe diese Meinung schon oft gehört. Und ich glaube immer wieder daran, das sie wahr seine muss.
Dennoch wenn man dies von der Evolution her betrachtet dann müssten Männer immer hässlicher werden
und Frauen immer herzloser und dümmer.
Ich glaube eher die Mitte ist richtig. Ich schaue schon auf die Schönheit einer Frau.
Doch mir sind die anderen Qualitäten auch sehr wichtig.
Wäre eine Frau nur dumm, dann würde sie auch nicht den Humor und das Hirn des Mannes erkennen können.
:undweg:

Und dann erbt das Kind das Aussehen des Vaters :penguin:
Drum schrieben ja auch einige Frauen, es wäre für sie auch nicht unwichtig, das der Lover "ansenlich" wäre...
Aber aussuchen kannman sich das ja bekanntlich (noch) nicht wirklich. ;)
Dennoch wenn man dies von der Evolution her betrachtet dann müssten Männer immer hässlicher werden
und Frauen immer herzloser und dümmer.
:oops: Tante Jolesch läßt grüßen... alles was ein Mann schöner is .....
:);)

Ist irgendwie die Ausstrahlung eben und das jeweilige Auftreten, die jemanden sympathisch macht oder auch nicht. Die Figur ist dabei völlig egal.
Völlig egal ist leicht gesagt, auch wenn ich dir gerne zustimmen würde, aber letztlich hat da wohl doch jeder seine Grenzen. Ob das immer richtig ist, das sei dahin gestellt.

Drum schrieben ja auch einige Frauen, es wäre für sie auch nicht unwichtig, das der Lover "ansenlich" wäre...
Aber aussuchen kannman sich das ja bekanntlich (noch) nicht wirklich. ;)

:oops: Tante Jolesch läßt grüßen... alles was ein Mann schöner is .....
:);)
Ach so, dann müsste ja Quasiemodo sehr beliebt sein bei den Damen.
Oder heißen hier alle Frauen Esmeralda?
Vlt bin ich ja nur ein Aff.

Ach so, dann müsste ja Quasiemodo sehr beliebt sein bei den Damen.
Oder heißen hier alle Frauen Esmeralda?
Vlt bin ich ja nur ein Aff.
Naja, früher war Schönheit bei Männern fakultativ. Wichtiger war die Kohle, ob er eine Familie versorgen kann.

Wenn ich mir die Ansprüche von Töchterlein so anschaue, sieht das heute anders aus...
Der Mann muss durchtrainiert sein, Kochen können und zumindest ein Studium abgeschlossen haben ;)

Leichter ist es für die Männer nicht geworden.

Naja, früher war Schönheit bei Männern fakultativ. Wichtiger war die Kohle, ob er eine Familie versorgen kann.

Wenn ich mir die Ansprüche von Töchterlein so anschaue, sieht das heute anders aus...
Der Mann muss durchtrainiert sein, Kochen können und zumindest ein Studium abgeschlossen haben ;)

Leichter ist es für die Männer nicht geworden.
Oder hat der Mann, in der Rolle als reiner Versorger ausgesorgt?
Gewinnt eine FLR immer mehr an Bedeutung?
Wird der Mann nun auch zu einem Sexobjekt?
Möglicherweise wandelt sich jetzt etwas, in der Geschlechterrolle.

Für einen ONS muss sie schon vernünftig aussehen und eine gute Figur haben. Für eine feste Beziehung sind die Charaktereigenschaften mindestens ebenso wichtig.

Wenn du den Satz nicht so aus dem Zusammenhang gerissen hättest, wäre auch dir aufgefallen, dass du dir den gesamten Kommentar auch hättest sparen können 🤦‍♀️

ich oute mich mal ;-) wenn sie mir rasch die augen verbindet und geschickte hände hat, passt auf jeden fall alles! *gg*

Er muss für mich optisch ansprechend sein. Ob er einem anderen Schönheitsideal entspricht, ist mir wurscht.
Was mir sehr wichtig ist, ist sein (Körper-)Geruch, je dezenter, desto besser

Zurück
Oben