S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr sehr wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is mir schon wichtig das "Frau" mir gefällt ohne jez einem ideal hinterher zu jagen, wenn sie geil is is sie geil.. Unabhängig von body maß Index
Ganz genauWichtig is, das geil is
Hab ich das richtig verstanden?
Ich sehe das Problem darin, wenn jemand sagt,- Figur is ned des wichtigste, es zählen andere Dinge... . Jo eh, jeder hat an anderen Figurtyp der ihm gefällt,- nur wenn der ned passt, wirds schwierig de "inneren Werte" kennen zu lernen,- da genau diese Person eben figürlich nicht ins Beuteschema passt, - wird man diese Person auch nicht ansprechenFigur ist nicht das wichtigste. Mir ist ein süsses Lächeln auch wichtig. Und wenn der Charakter steinkalt ist od psychisch instabil bringt der Rest auch nichts.
Und di erkennst beim ersten Anblick ob der/die symparhisch ist? Oder ist doch der visuelle Eindruck -Geplegtheit, Figur, Aussehen,....- wichtig/entscheidend um Kontakt aufzunehmen?Sympathie und Gepflegtheit sind für mich das Wichtigste.