Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Is mir schon wichtig das "Frau" mir gefällt ohne jez einem ideal hinterher zu jagen, wenn sie geil is is sie geil.. Unabhängig von body maß Index

Vor Jahren, als ONS's noch interessant waren für mich, war Aussehen sehr wichtig, sonst wäre das Mädl mir gar nicht aufgefallen ( liest sich scheiße, war es auch teilweise)
Das Beste allerdings - die interessanteste Frau, eine japanische Studentin vom Mozarteum, meiner wilden Jahre hat mich aufgerissen.
Vorangegangen ist der uraltschmäh mit der Querfut, den ein Freund abgelassen hat, und sie, trotz relativ lauter Musik verstanden hat.
Ich bestätige hiermit - auch japanische Frauen sind "normal" gebaut 😉🤣.

In Beziehung - ja, das Aussehen ist wichtig, wenn auch, wie die letzten fast 2 Jahrzehnte, ein paar Falten, graue Häärchen und 5kg dazu gekommen sind - meine Frau ist innerlich und äußerlich seeeehhr hübsch

Ich habe keine Fickpartnerin, ich habe eine Partnerin fürs Leben.
Und alles an ihr ist so wie es ist genau richtig. Nicht nur das Körperliche, auch der andere und viel wichtigere Teil.

Ich finde beides ist wichtig ! Wesen und Körperfigur ! Bei mir muss eine Frau auf jeden Fall anpassungsfähig bis devot sein und eine etwa mollige Figur und gewisse Körpergröße haben, sowie Hängebrüste. Habe gerade mit meiner neuen Anna dieses Glück. 170 cm und 80 kg, sowie nabellange sehr schlaffe Hängebrüste ! Auch reicht ihr die eine Tochter die sie mit bringt und wir sind uns einig das sie mit ihren 36 Jahren keinesfalls noch einmal schwanger werden möchte.

Sehr wichtig, denn wenn die Optik nicht stimmt, dann rührt sich auch nix. Natürlich ist die Optik nicht alles, ein gewisser Intellekt und Witz sollte das ganze abrunden

Es sind doch inneren Werte die Zählen, das Äußere ist nur eine vergängliche Hülle, die mit der Zeit verdorrt, wie eine Zwetschke am Baum, die nicht geerntet wurde. Die Harmonie und das gemeinsame Schwingen, sind das Rezept für einen erfolgreichen und befriedigenden Akt der Liebe. Vertrauen, das Gegenüber zu lesen und das Gegenüber lesen zu lassen, Nonverbale Kommunikation, sich spüren und riechen zu können, machen den besonderen Reiz des Liebesspiels aus… Und ich ficke nur bei Neumond, in der Dunkelheit san ma eh olle de geilsten Supermodels…😐

Figur ist nicht das wichtigste. Mir ist ein süsses Lächeln auch wichtig. Und wenn der Charakter steinkalt ist od psychisch instabil bringt der Rest auch nichts.

Was i ned mag wenn wer übergewichtig / fettleibig ist. Das törnt mich dann überhaupt nicht an.

Allgemein sollte das Gesamtbild passen. Ansonsten is ma Sympathie, Offenheit und Humor wichtiger.

Figur ist nicht das wichtigste. Mir ist ein süsses Lächeln auch wichtig. Und wenn der Charakter steinkalt ist od psychisch instabil bringt der Rest auch nichts.
Ich sehe das Problem darin, wenn jemand sagt,- Figur is ned des wichtigste, es zählen andere Dinge... . Jo eh, jeder hat an anderen Figurtyp der ihm gefällt,- nur wenn der ned passt, wirds schwierig de "inneren Werte" kennen zu lernen,- da genau diese Person eben figürlich nicht ins Beuteschema passt, - wird man diese Person auch nicht ansprechen

Figur ist mir wichtig. Einen dünnen Lauch brauch ich nicht.

Gesicht muss nicht schön sein. Ich mag schöne Männer nicht. Allerdings muss es für mich schon irgendwie ansprechend sein.

Zurück
Oben