Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Durfte heute wieder zusehen wie meine Frau von ihrem Liebhaber gefickt und besamt würde, ich werde derzeit keusch gehalten und muß dabei meinen Peniskäfig tragen.
Aber das zusehen und das wissen das der Liebhaber voller Freude und Lust in meiner Frau kommt und den Sex mit meiner Frau genießt ist unbeschreiblich.
Zu sehen wie er voll Hingabe meine Frau fickt sie dabei küsst und ihr dann endlich beim Orgasmus seine ganze Ladung reinspritzt und meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten.
Durfte sie dann sauberlecken während die beiden sich noch zärtlich gestreichelt haben.

Wie verhütet deine Frau?

Meine Frau hatte heute wieder Besuch von ihrem Liebhaber und die beiden haben wider vor mir gefickt.
Alleine die zärtliche Begrüßung und das anschließende streicheln war wunderschön anzusehen, aber dann der ordentliche fick wie er meine Frau zum Höhepunkt gebracht hat, sie hat gestöhnt vor Lust und er hat ihr dann seinen ganzen Samen wieder tief reingespritzt.
Die beiden sind dann schwitzend beieinander gelegen und haben sich geküsst und gestreichelt und ich hab ihr die muschi saubergeleckt.
Anschließend mußte ich ihm seinen Schwanz wieder hochblasen damit er meine Ehefrau nochmals beglücken kann.
Ich würde aber aus dem Schlafzimmer geschickt den die beiden wollten den Sex jetzt alleine genießen.
Anschließend ging er duschen und verabschiedete sich und sagte mit ich werde heute am Abend wieder kommen und über Nacht dableiben .
Meine Frau kam zu mir und erzählte mir wie berauschend der Sex wieder war und welch himmlischen Höhepunkt sie hatte.
Ich wichste neben ihr und sie erzählte mir dabei alle Details und wie froh sie sei das ich ihr cuckold bin .
Ich sagte zu ihr möchtest du mich au h wichsen, aber sie meinte nur nein, ich habe heute schon einen geilen Schwanz genossen und da kam es mir auch.
Bin schon gespannt auf heute Abend

Finde es als Bull viel besser ihr in den Mund zu spritzen

Anschließend darf er dann mit ihr schmusen

Aber jeder wie er will

Anfangs ficke meine Freundin nur mit Kondom mit anderen. Dies war weder für mich noch für sie erfüllend. Für mich kann ich sagen, das es auf mich extrem abtörend wirkte. Die Suche nach einem passenden Lover wo man größtmögliches Vertrauen aufbauen konnte, dauerte fast ewig. Nie in meinem Leben war ich erregter als in jenem Moment, als er sich erstmals tief in ihr ergoss. Ich vergas zu Atmen, starrte nur zwischen ihre Beine wo sein Dickes Ding noch lange nach seiner Ejakulation in ihr steckte. Sie saß auf ihm und küsste ihn Leidenschaftlich. Die Spermaspuren an seinen Hoden und dem Schaft seines Gliedes wurden immer deutlicher. Der absolute Kick, wenn sie sich erhebt und ausläuft, wie Regina oben:wacky:

Fremdbesamung macht in dem Bereich nur bei einer Dauerfreundschaft Sinn. Auch nur wenn der Liebhaber und Sie monogam sind und getestet sind. Wie in einer „normalen“ Beziehung auch.
Benützt euer Hirn.
Geschlechtskrankheiten klingen lustiger als sie sind ^^

Anfangs ficke meine Freundin nur mit Kondom mit anderen. Dies war weder für mich noch für sie erfüllend. Für mich kann ich sagen, das es auf mich extrem abtörend wirkte. Die Suche nach einem passenden Lover wo man größtmögliches Vertrauen aufbauen konnte, dauerte fast ewig. Nie in meinem Leben war ich erregter als in jenem Moment, als er sich erstmals tief in ihr ergoss. Ich vergas zu Atmen, starrte nur zwischen ihre Beine wo sein Dickes Ding noch lange nach seiner Ejakulation in ihr steckte. Sie saß auf ihm und küsste ihn Leidenschaftlich. Die Spermaspuren an seinen Hoden und dem Schaft seines Gliedes wurden immer deutlicher. Der absolute Kick, wenn sie sich erhebt und ausläuft, wie Regina oben:wacky:

Gut beschrieben, so sehe ich das auch.:up:

ich kenn den ausdruck eigentlich nur im bezug auf viecher und befruchtung selbiger
Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: Biologisch gehören wir zum ins Reich: Vielzellige Tiere, zum Stamm: Chordatiere, zum Unterstamm: [URL='https://de.wikipedia.org/wiki/Wirbeltiere']Wirbeltiere,[/URL] zur Klasse: Säugetiere, zur Ordnung: Primaten, zur Familie: Menschenaffen, zur Gattung: Homo und zur einzigen noch nicht ausgestorbenen Art: Homo Sapiens.

Samen ist doch der deutsche Ausdruck für Sperma und ein durchaus normal gebräuchlicher. Find die Verwendung als Zeitwort in den verschiedenen Anwendungsformen - absamen, entsamen, besamen z B - bei weitem nicht so abstossend wie die Ausdrücke der Gossensprache.
Bin kein Veterinär, aber soweit ich die Ausdrücke für den Geschlechtsakt bei den Tieren und die Bezeichnungen der Genitalien kenne, sind die doch bei weitem nicht so ördinär und obzön wie die vergleichsweise umgangssprachlich verwendeten "menschlichen" Ausdrücke.
Tiere beispielhaft begatten, beschälen, beschlagen, besteigen usw und vögeln, pudern, ficken, pempern, schnackseln nicht.

Zum Thema selbst, wifesharing mit Benützung eines Kondoms durch den Lover könnt ich mir ernsthaft vorstellen, aber umgekehrt auf keinen Fall. Egal wie gut bekannt oder mit ärtzlichen Unbedenlichkeitszeugnissen ginge das aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nicht.

Es gibt für einen Cuckold nichts schöneres als wenn er weiß der Samen des Liebhabers ist tief in seine Ehefrau hineingespritzt und die beiden hatten einen tollen Höhepunkt dabei

Mein Markus macht es ebenfalls an, wenn gerade einer der Männer von unseren Paaren oder unser HF in mir abgespritzt hab. Ich liebe es auch, wenn sich Sperma von mehrern Männern in mir befindet. Markus ist ganz heiß, meine frisch gefickte Schnecke zu lecken.

Zurück
Oben