Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Wie kannst du dir anmaßen seiner Frau zu unterstellen blos aus Gewohnheit oder aus finanziellen Gründen mit ihm zusammen zu sein? Wer gibt dir das Recht deren Liebe bzw. Respekt zu einander in Frage zu stellen blos weil du mit deinem (engen) sexuellen Horizont nicht in der Lage bist deren Spielarten zu verstehen? Siehst du als Außenstehender in deren Beziehung rein? Wenn dir schon Respekt so wichtig ist dann handle auch danach. Genau solche Bemerkungen finde ich zum Beispiel respektlos und verletzend! Elke
Danke

ich denke in der cuckoldbeziehung ist das die grundidee. ein cuckold sollte seine frau eigentlich auch gar nicht mehr besamen bzw sexuellen verkehr haben. zumindest ab c2/c3
also, besamung nur noch den liebhaber....
stimme dir zu. Der Cuckold hat sich seiner Rolle zu fügen und darf zwar zuschauen, aber selbst darf der nicht mitficken. mximal darf er die schön frisch besamte Muschi seiner Frau sauberlecken. Ihre Muschi steht nur noch den Lovern und Fremdbesamern zur Verfügung. Punkt aus.

Ich kann mich den Meisten nur anschließen. Es ist unglaublich geil, und man will ja auch seine faire Belohnung haben (manchmal). Ich hab meine Ex-Freundin immer brav ausgeleckt nachdem sie zärtlichen Sex mit ihrem Lover hatte. Allerdings war es leider oft so, das ich nicht sofort randurfte da ich nur als Mitbewohner vorgestellt worden bin. Somit konnte ich leider auch oft nicht zusehen und musste mich auf später vertrösten. Nichtsdestotrotz würde ich es nicht missen wollen sofern es sich ergibt. Sperma rauszusaugen ist gewöhnungsbedürftig, aber mich als Cuckie war es ein großer Anreiz. Nur Spermaküsse hab ich kaum erhalten. Das würde ich gerne in meiner nächsten Beziehung ändern. Dickflüssiges Sperma eignet sich hervorragend dafür. Dünneres lässt sich dafür schön heraussaugen. Also von mir aus könnte es das täglich geben! Bin sowieso seid Jahren nahezu dauergeil und könnte nie genug bekommen !

Ja, ist auch für mich extrem geil, wenn ER dabei zusieht wie sie sich fest und tief ficken läßt und dann sein Sperma in die Muschi gespritzt bekommt. Kenn ein Paar und sie meinte wenn ihr Mann dabei zusieht wirdextrem geil. Ich auch, habe immer ein Auge auf ihm, zu sehne wie er sich dabei aufgeilt. Er wixt dann auch selber, und wenn er sieht wie ich seine Frau befülle spritzt er auch immer ab.
Sind auch manchmal zwei Hengst zu gleich da und sie genießt es wenn sie mehrmals befüllt wird. Da flippt der Cucki so richtig aus, habe nicht wirklich mitgezählt, aber da hat er sicher selber 3-4 mal gespritzt.

Bin heute wieder bei ihnen, in einer Stunde. Sie hatten schon einen dort heute und sie ist bereits vorbesamt wenn ich und mein Kumpel kommen. Er spritzt dann schon ab wenn wir in die Wohnung kommen.
Schlammreiten, abfüllen und nach Pause nochmal.
Schön dass es so geile Sauen wie die beiden gibt.

Bin heute wieder bei ihnen, in einer Stunde. Sie hatten schon einen dort heute und sie ist bereits vorbesamt wenn ich und mein Kumpel kommen. Er spritzt dann schon ab wenn wir in die Wohnung kommen.
Schlammreiten, abfüllen und nach Pause nochmal.
Schön dass es so geile Sauen wie die beiden gibt.

Sehr geil!

Das liest sich ja alles sehr geil, wahrscheinlich ist die ganze Sache nicht schwarz oder weiß sondern grau, alle denkbaren Szenarien sind möglich. Ich bin kein Cucki, kann mir aber schon vorstellen, daß einen so etwas antörnen kann, hatte schon einige nette Erlebnisse mit MMF und auch ein nettes Paar wo ich der Hausfreund war. Die Rolle des Hausfreundes bei einem Cuckoldpaar würde mir sehr gefallen, nur glaube ich ist es in Salzburg sehr schwierig ein passendes Paar zu finden, bei deinen Arbeitszeit und Wohnort so zusammen passen, das auch spontane Treffen möglich sind

Ja, ist auch für mich extrem geil, wenn ER dabei zusieht wie sie sich fest und tief ficken läßt und dann sein Sperma in die Muschi gespritzt bekommt. Kenn ein Paar und sie meinte wenn ihr Mann dabei zusieht wirdextrem geil. Ich auch, habe immer ein Auge auf ihm, zu sehne wie er sich dabei aufgeilt. Er wixt dann auch selber, und wenn er sieht wie ich seine Frau befülle spritzt er auch immer ab.
Sind auch manchmal zwei Hengst zu gleich da und sie genießt es wenn sie mehrmals befüllt wird. Da flippt der Cucki so richtig aus, habe nicht wirklich mitgezählt, aber da hat er sicher selber 3-4 mal gespritzt.

Ja, sehr gut. Erinnert mich an meine HF-Zeiten :)

Eines ist mir noch eingefallen dazu - manchesmal schlecke ich auch ihre Fotze aus, nachdem sie von ihrem Mann gefickt worden ist.
Also, nicht nur immer umgekehrt :)

Durfte heute wieder zusehen wie meine Frau von ihrem Liebhaber gefickt und besamt würde, ich werde derzeit keusch gehalten und muß dabei meinen Peniskäfig tragen.
Aber das zusehen und das wissen das der Liebhaber voller Freude und Lust in meiner Frau kommt und den Sex mit meiner Frau genießt ist unbeschreiblich.
Zu sehen wie er voll Hingabe meine Frau fickt sie dabei küsst und ihr dann endlich beim Orgasmus seine ganze Ladung reinspritzt und meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten.
Durfte sie dann sauberlecken während die beiden sich noch zärtlich gestreichelt haben.

Voraussetzung ist natürlich das man sich auf die Gesundheit verlassen kann und somit kommt ohne Gummi nur mein Kumpel in frage, der meine Frau regelmäßig bumst und auch besamt. Und ich muss sagen es ist einfach nur geil zu sehen wenn sein riesiger Schwanz in der Möse von meiner Frau steckt und zu zucken beginnt und ich genau weiß, dass er in diesem Moment sein Sperma in die Votze von meiner Frau pumpt uns sie besamt. Und wenn er dann seinen Schwanz aus ihr zieht und sein Sperma aus ihrer Spalte läuft, dann macht mich das so geil, dass ich sie unbedingt sauber lecken möchte . Meiner Frau gefällt das auch unheimlich und kommt dabei meistens nochmals. Meine Frau findet es auch extrem geil wenn mein Kumpel in ihr abspritzt.
Wenn sie mal mit anderen fickt, aber immer nur mit Gummi, da lässt sie sich aber in den Mund spritzen und küsst mich und schlucken dann beide

Zurück
Oben