M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau hatte heute wieder Besuch von ihrem Liebhaber und die beiden haben wider vor mir gefickt.
Alleine die zärtliche Begrüßung und das anschließende streicheln war wunderschön anzusehen, aber dann der ordentliche fick wie er meine Frau zum Höhepunkt gebracht hat, sie hat gestöhnt vor Lust und er hat ihr dann seinen ganzen Samen wieder tief reingespritzt.
Die beiden sind dann schwitzend beieinander gelegen und haben sich geküsst und gestreichelt und ich hab ihr die muschi saubergeleckt.
Anschließend mußte ich ihm seinen Schwanz wieder hochblasen damit er meine Ehefrau nochmals beglücken kann.
Ich würde aber aus dem Schlafzimmer geschickt den die beiden wollten den Sex jetzt alleine genießen.
Anschließend ging er duschen und verabschiedete sich und sagte mit ich werde heute am Abend wieder kommen und über Nacht dableiben .
Meine Frau kam zu mir und erzählte mir wie berauschend der Sex wieder war und welch himmlischen Höhepunkt sie hatte.
Ich wichste neben ihr und sie erzählte mir dabei alle Details und wie froh sie sei das ich ihr cuckold bin .
Ich sagte zu ihr möchtest du mich au h wichsen, aber sie meinte nur nein, ich habe heute schon einen geilen Schwanz genossen und da kam es mir auch.
Bin schon gespannt auf heute Abend
Nur aus Persönlicher neugierde, wie verläuft eure beziehung? Sieht sie doch noch als mann bzw. Hat respekt vor dir? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das sie dich wirklich liebt? Sondern nur aus gewohnheit bei dir bleibt oder geld oder was auch immer. Die gedanken sind echt geil aber ich weiß nicht wie das dann im alltag ist ?