P
Gast
(Gelöschter Account)
Als Florist liebe ich diesen Feiertag und feiere dann im Orient.
Mit der Freundin. Nicht der Ehefrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso..ja stimmt..Dann hats aber nur ihr Ruh vor de Frauen... ob des so zielführend is? Sie zieht damit sicher noch zusätzlich a anderes Publikum an.
Und irgendwas kaufen nur damit ich was habe??Ausreden gibt es immer, aber es gibt auch Tankstellen, die 24 Stunden lang geöffnet haben, und von Naschereien über Blumen alles anbieten.
Tankgutscheine.Und irgendwas kaufen nur damit ich was habe??
Oder a Waschkarte oder an Eiskratzer!Tankgutscheine.
Solang er rosa is.Oder a Waschkarte oder an Eiskratzer!
warad do kübel, schwamm und bikini ned gscheida?Oder a Waschkarte
Im Sommer dann wieder ..jetzt daspar i ihr des..warad do kübel, schwamm und bikini ned gscheida?
Wird die Tageslosung investiert?Als Florist liebe ich diesen Feiertag und feiere dann im Orient.
Waschkarte für die Waschstraße... ??warad do kübel, schwamm und bikini ned gscheida?
meinst a andere straße?Waschkarte für die Waschstraße... ??
#muttertagwarum muss ich gerade an so Tagen essen gehen. Valentinstag etc.
Die Restaurants sind überfüllt es ist eine Massenabfertigung und die Qualität der Speisen und Service lässt zu wünschen übrig.
Warum kann ich nicht am z.B. 16.02 Essen gehen. Da sind die Kellner entspannter, und freuen sich, dass wer vorbeikommt!
Wir sind ja alle schon Medienverblödet und manipuliert.
Da gehts nicht um Kaufnix oder Geizhals.
Dort gibts keine Ja Natürlich! bzw veganen Produkte.Ausreden gibt es immer, aber es gibt auch Tankstellen, die 24 Stunden lang geöffnet haben, und von Naschereien über Blumen alles anbieten.
Das ist herzighab grad an abderen ausdruck für valentinstag gehört.... schatzitag
Und es gibt leider soooo viele Männer die nichtmal DAS dann schaffen... Manchmal wäre es so einfach mit uns Frauen.Nicht wirklich wichtig für mich
Aber die Wirtschaft muß ja irgendwie Leben und um viel mehr geht es ja nicht
Wenn ich jemanden Blumen oder sonst was schenken will mach ich das
da brauche ich den Valentinstag nicht wirklich dazu
Was ist schon einfach heut' zutageUnd es gibt leider soooo viele Männer die nichtmal DAS dann schaffen... Manchmal wäre es so einfach mit uns Frauen.
So manches Gemüt…Was ist schon einfach heut' zutage