Wie wichtig ist für euch AV???

Man sollte nicht vergessen, dass der Darm sich ja zu einem gewissen grad eh selbst reinigt. Für den Fall, dass die letzte Entleerung a paar Stunden her ist. Duschen reicht hier mMn völlig.

Ich halte nichts vom "Nebukadnezar-Prinzip: Aug um Aug, Zahn um Zahn" :roll: Ich mag Analsex bei mir sehr, aber der Wunsch, meinen Mann ebenfalls in den Arsch zu ficken hält sich in erträglichen Grenzen.

Ich versteh auch nicht das ganze Theater ums "schmutzig werden". "If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen". Wenn er seinen Schwanz in meinen Arsch steckt, muss er halt damit rechnen, dass er mit der natürlichen Funktion dieses Körperteils konfrontiert wird.
Einläufe vorher, nachher, Spülungen und sonstiges tralala wär mir zu umständlich und auch zu blöd und NEIN, weder er noch ich stehen auf Kaviar.

Wenns aus irgendeinem Grund irgendwann mal Schmerzen bereiten würde, keinen Spaß mehr macht oder sonstige Fakten dagegensprechen, na dann werden wirs lassen.
Leute - es geht um ein Arschloch - wie wichtig kann das sein,..... :roll:

süsse, akzeptier es doch endlich: wir anale jungfrauen können da halt nicht mitreden was besonderes vertrauen oder einläufe angeht :oops:

süsse, akzeptier es doch endlich: wir anale jungfrauen können da halt nicht mitreden was besonderes vertrauen oder einläufe angeht :oops:
Und du hast es immer noch nicht geknissen,......es heißt "GANZ besonderes Vertrauen" :roll:

AV, AV, was ist daran schon so besonders? :roll:
Besonders finde ich ein schönes, gutes Sexualleben, welches für Beide zufriedenstellend ist.
Also, ich brauch's ned, um glücklich und zufrieden zu sein. ;)

Mir scheint manchmal, die, die´s "unbedingt" wollen, aber nicht bekommen (aus welchen Gründen auch immer), schreiben/sprechen fast schon krampfhaft darüber. Wobei mir ganz persönlich schleierhaft ist, was daran so aussergewöhnlich sein soll. Wer´s mag und tut, ist doch super, aber wichtig? Nicht die Bohne.

Ich finde es immer Interessant das Männer es lieben und wirklich scharf darauf sind, es aber nicht mehr so toll finden wenn wir Frauen mal an ihre Rosette möchten....da hört der Spaß leider meistens sofort auf....
Ich handhabe es jetzt immer so "gleiches Recht für beide":mrgreen:
Er darf gern an meinen Hintern, wenn ich auch an seinen darf.;)

also ich hab nichts gegen gegenseitigen av, könnte im Zweifel eher auf denn av bei ner Frau verzichten solange ich anständig bearbeitet werde.

Komisch auch das ich das oft höre das Frau ja so gern würde ich eine solche aber selten finde.....

Zurück
Oben