T
Gast
(Gelöschter Account)
Man sollte nicht vergessen, dass der Darm sich ja zu einem gewissen grad eh selbst reinigt. Für den Fall, dass die letzte Entleerung a paar Stunden her ist. Duschen reicht hier mMn völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sagte sogar schon Richard Gere vor vielen vielen Jahren: Ich will riechen, dass wir gefickt haben ............
Ich halte nichts vom "Nebukadnezar-Prinzip: Aug um Aug, Zahn um Zahn" Ich mag Analsex bei mir sehr, aber der Wunsch, meinen Mann ebenfalls in den Arsch zu ficken hält sich in erträglichen Grenzen.
Ich versteh auch nicht das ganze Theater ums "schmutzig werden". "If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen". Wenn er seinen Schwanz in meinen Arsch steckt, muss er halt damit rechnen, dass er mit der natürlichen Funktion dieses Körperteils konfrontiert wird.
Einläufe vorher, nachher, Spülungen und sonstiges tralala wär mir zu umständlich und auch zu blöd und NEIN, weder er noch ich stehen auf Kaviar.
Wenns aus irgendeinem Grund irgendwann mal Schmerzen bereiten würde, keinen Spaß mehr macht oder sonstige Fakten dagegensprechen, na dann werden wirs lassen.
Leute - es geht um ein Arschloch - wie wichtig kann das sein,.....
Und du hast es immer noch nicht geknissen,......es heißt "GANZ besonderes Vertrauen"süsse, akzeptier es doch endlich: wir anale jungfrauen können da halt nicht mitreden was besonderes vertrauen oder einläufe angeht
Und du hast es immer noch nicht geknissen,......es heißt "GANZ besonderes Vertrauen"
ich stell mich ins winkerl und schäm mich
ich stell mich ins winkerl und schäm mich
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrund bitte bücken, vertrau ma (ganz besonders )
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo... wenn's aber doch stimmt... ich hab wirklich noch nie!!!! mit einlauf und & zumindest nichtBrav und dann schreibst hundertmal "Ich darf nicht lügen" (wegen der Jungfräulichkeit warats gwesen! )
ohne arschfick hätti ned geheiratet
Aktiv oder Passiv?
Warst also die treibende Kraft beim Hei..... bei dem Oagnaktiv oida, aktiv
ich hab wirklich noch nie
Ich finde es immer Interessant das Männer es lieben und wirklich scharf darauf sind, es aber nicht mehr so toll finden wenn wir Frauen mal an ihre Rosette möchten....da hört der Spaß leider meistens sofort auf....
Ich handhabe es jetzt immer so "gleiches Recht für beide"
Er darf gern an meinen Hintern, wenn ich auch an seinen darf.