Wie wichtig ist für euch AV???

Mir scheint manchmal, die, die´s "unbedingt" wollen, aber nicht bekommen (aus welchen Gründen auch immer), schreiben/sprechen fast schon krampfhaft darüber. Wobei mir ganz persönlich schleierhaft ist, was daran so aussergewöhnlich sein soll. Wer´s mag und tut, ist doch super, aber wichtig? Nicht die Bohne.
Mit 15 war der normale 0815 rein raus Sex auch noch spannend und außergewöhnlich. zumindest für einige.

Blasen ohne vorher zu waschen geht auch gaaar nicht. Das sind Ausscheidungsorgane, die gehören vor Mundkontakt einfach gscheit gereinigt. Nur so kann ich es genießen.

Und welchen Seifengeschmack bevorzugst du ? ............. :haha:

Mhh ja für viele vl. Ich könnte mich so nicht entspannen und gehen lassen.
Jeder wie er mag. Ich steh halt auf waschen, waschen, waschen.

Waschen und Hygiene ist für mich auch das um und auf, aber deine Ansicht grenzt an waschzwang. Sorry nicht böse sein, aber normale Hygiene, eventuell mal ne Spülung, das reicht.

Ich muss ehrlich sagen dass es ansich geil aussieht und ne geile Vorstellung ist was in den Popo zu bekommen,
allerdings habe ich es ein paar mal ausprobiert und es war so gar nicht meins:confused:
Aber mein Ex war auch irgendwie nicht so der Zärtlichste was ich eigentlich auch mag, aber bei AV muss man sich mental auch echt
fallen lassen können um es zu genießen. Nen Finger im Po beim reiten ist aber ganz schön:)

Ich muss ehrlich sagen dass es ansich geil aussieht und ne geile Vorstellung ist was in den Popo zu bekommen,
allerdings habe ich es ein paar mal ausprobiert und es war so gar nicht meins:confused:
Aber mein Ex war auch irgendwie nicht so der Zärtlichste was ich eigentlich auch mag, aber bei AV muss man sich mental auch echt
fallen lassen können um es zu genießen. Nen Finger im Po beim reiten ist aber ganz schön:)

deinen prachtpo würde ich auch gern meine zunge stecken :oops:;)

Hallo an alle,

Und wie schaut's aus der Sicht der Männern aus ist es besser als Vaginaler Sex oder ist es nix besonderes.

Danke schonmal für eure Antworten.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist einfach eine von sehr vielen Varianten beim Sex. Wenn beide Partner Spaß daran haben ist es genauso geil wie alles andere, und mehr nicht !!!

mir gefällt beides-vaginal und anal :).....aber wenn ich mich für dauer für eins entscheiden müsste, würde ich wohl vaginal wählen :)......ist irgendwie artgerechter ;)

mir gefällt beides-vaginal und anal :).....aber wenn ich mich für dauer für eins entscheiden müsste, würde ich wohl vaginal wählen :)......ist irgendwie artgerechter ;)

na hoffentlich müssen wir uns das nie, auf Dauer für eines entscheiden :p

Zurück
Oben