Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Mitglied #314017

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Mitglieder,

Mann hört und liest immer wieder, das die Anmache der Männer bei Frauen immer wieder als blump, einfallslos,..... hingestellt wird. :hau:

Mich würde jetzt wirklich interssieren, was ein Mann zu einer Frau sagen soll, damit er INTERESSANT, SEXY, EINER ZUM MITNEHMEN, rüberkommt. :respekt:
Wie sollen die ersten 5 Minuten ablaufen ? Gesprächsthema ?
Zu wieviel prozent seit ihr persönlich bereit, liebe Frauen, einen "one night stand" durchzuziehen ?

Viele weibliche Reaktionen wären super.
Es gibt bestimmt viele " Aufreißertypen" hier, aber ich würde es wirklich gerne von den Frauen, aus 1. Hand erfahren.

Ich stelle diese Frage absichtlich in diesem Forum, da ich davon ausgehe, das hier auch Frauen lesen, posten, die an
Männern und Sex interessiert sind.

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: :winke: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Völlig wurscht was du sagst, solang es keine platten Sprüche sind.

Im übrigen: Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte. ;)

Also die Wortwahl is in diesem Lehrvideo durchaus akzeptabel - an der Performance müsste man noch arbeiten, weil man dummerweise nicht immer eine Badewanne zur Verfügung hat...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

EDIT: Die Frage hatte ich übersehen:

Zu wieviel prozent seit ihr persönlich bereit, liebe Frauen, einen "one night stand" durchzuziehen ?

Ich wäre zu gar keinem ONS bereit... Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie einen hatte - Aber ich lass' mich von einem Typen nicht gleich am ersten Abend "abzahn"...
Zumahl die meisten ONS (schätzomativ - wie ich das so mitbekomme) beim fortgehen und schon ein bisserl angeheitert geschehen und da is mir das Risiko einfach zu groß, dass das ein Reinfall wird weil einer oder beide zu viel getrunken hat/haben...

Zuletzt bearbeitet:
positiv überrascht mit geist und witz und einem charmanten lächeln :cool:

Am wirksamsten ist es sich in den Schritt zu greifen und laut und kernig zu rufen: HöhBunny!

Ich wäre zu gar keinem ONS bereit... Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie einen hatte - Aber ich lass' mich von einem Typen nicht gleich am ersten Abend "abzahn"...
Zumahl die meisten ONS (schätzomativ - wie ich das so mitbekomme) beim fortgehen und schon ein bisserl angeheitert geschehen und da is mir das Risiko einfach zu groß, dass das ein Reinfall wird weil einer oder beide zu viel getrunken hat/haben...

Auch FRAU kann sich "einen Typen" aussuchen und einen "geplanten ONS" verbringen, so wie ich das heuer zu Silvester mit einem Salzburger erlebt habe :daumen: Dann weiß aber auch jeder, worauf er/sie sich da einlässt und genießt einfach die Zeit miteinander.

Aber du wirst schon recht haben, die meisten ONS entstehen beim Fortgehen und in Verbindung mit zu viel Alkohol.

Es kann aber auch zu einem ONS kommen, wenn das erste Mal nicht so berauschend war .. dann gibts bei mir kein zweites Mal :haha:

im endeffekt ists glaub ich gleich, wie der mann beginnt. freundlich, zurückhaltend ist schon mal gut. wobei das alles nichts hilft, wenn es einfach nicht der richtige typ ist.

Ohne ein einziges Nachfolgeposting des Eröffnungsbeitrages gelesen zu haben, will ich mal mit einem Video zur besseren Verdeutlichung daherkommen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meines Erachtens gibt es keine "richtige Anleitung" dafür. Menschen sind derart verschieden, dass sie auf unterschiedlichste Gegebenheiten anspringen. Sei es durch eine freche Wortmeldung oder mit Charme.

Allem dürfte jedoch eines gemein sein: Selbstbewusstes (lockeres) Auftreten und sich selber mögen erhöhen die Chancen sehr. ;)

Hallo Mitglieder,

Mann hört und liest immer wieder, das die Anmache der Männer bei Frauen immer wieder als blump, einfallslos,..... hingestellt wird. :hau:

Mich würde jetzt wirklich interssieren, was ein Mann zu einer Frau sagen soll, damit er INTERESSANT, SEXY, EINER ZUM MITNEHMEN, rüberkommt. :respekt:
Wie sollen die ersten 5 Minuten ablaufen ? Gesprächsthema ?

Wie wärs mit "Hallo"?

Das reicht in der regel auch schon um dann ein Gespräch zu beginnen.

Vielleicht aber auch einfach "Hallo, ich finde dich sehr sympathisch und würde mich gerne mit dir Unterhalten." Natürlich solltest du einen breiten Grinser im gesicht haben und es muss authentisch rüberkommen.

Wichtig ist aber nur, dass du nichts sagst, was dir nicht auch Spontan einfellt, das wirkt dann nicht authentisch.

Wenn man nicht der richtige Typ ist, auf den die Frau steht, nutzt dir keine Spruch der Welt etwas, dann wirst keine Chance haben.

"hey puppe, gehen wir auf ne fluppe" klappt immer, zumindest in deutschland :hahaha:

Zurück
Oben