Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Ein Teil aus dem Video:

Kaufst du mir ein Eis oder soll ich Dich schlecken?
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aus Erfahrung... wenn'st ihr zum Gesicht stehst und im richtigen Moment am richtigen Ort bist ist es fast egal was du sagst ;)

Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nicht drauf ankommt, was mir jemand sagt, sondern WIE er es tut. Das mag jetzt abgedroschen klingen, ist aber tatsächlich so. Okay, plumpe "Anmachversuche" sind ja ein absolutes No-Go - die fallen sowieso durch, egal wie der Typ aussieht. Aber oft ist es gerade deswegen süß, wenn sich jemand nicht genau sicher ist, was er sagen soll und man dann die Unsicherheit merkt... find ich irgendwie sympathisch *gg*

LG,
Carina

kommt auf die momentane stimmung einer frau an. einmal sprach mich eine frau an :"was machst du noch nachher?" worauf ich perplex :"wennst willst können wir was essen gehen" dann sagte sie :"ach so,ich wollte was anderes" und ging.
man muss abchecken in welcher stimmung eine frau ist,dann muss man abchecken,ob sie überhaupt interesse an einem hat.und dann eier haben sie anzusprechen. mehr als eine absage kann man eh nicht riskieren.

Ein kleines Beispiel von mir in umgekehrter Richtung:
Ich war vor etwa 10 Jahren beim Mc. Donalds Wagramerstrasse in Wien!
Das war der Stammtreffpunkt von unserer Gruppe(etwa 6-8 Jungs die autoverrückt waren)
gegen 22 Uhr sonntagabend war ich damals alleine dort; Auto geparkt(wie es sich gehört möglichst vor dem Eingang) und rein! In der Schlange gestanden und sinniert welchen Burger ich verdrücken werde fiel mir ein Mädl auf die offensichtlich auch allein dort war! Ein paar Blicke- ein nettes Lächeln!... Ich war in der Warteschlange schon fast dran, sie stand in einer anderen Reihe aber ganz hinten! Ich kam zum Bestellen dran als sie plötzlich neben mir stand und fragte ob ich Ihr mitbestelle-bei Ihr dauerts ewig! Ich hab natürlich bejaht und nach dem Bestellen ging sie noch mit mir raus! Draußen hat sie gefragt was ich heute noch mache und ich Depp hab gesagt ich fahr heim und leg mich schlafen-ich Muß morgen früh raus! Bewußt wurde mir das Ganze erst als ich am Heimweg war...!
Aber was ich damit sagen wollte: Es kann sich im normalen Leben immer eine Situation ergeben-wenn man wen kennenlernen will ist es m. M. nach am Besten natürlich zu bleiben! Wenn das Gegenüber bereit ist angesprochen zu werden dann wirds auch am Ehesten so klappen!
nette Grüße!

Zurück
Oben