Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

stimmt, wenn eine frau in 10 minuten keine gescheite konversation aufrechterhalten kann, bin ich weg.

lustigerweise kommen solche antworten von frauen. eine freundin von mir meinte: ach, ich lerne immer jemanden kennen. klar sie wird ja auch angesprochen.

es wäre vieles so einfacher, wenn frauen beim flirten nicht immer passiv wären - also drauf warten, dass sie angesprochen werden.....diesbezüglich hat die emanzipation versagt - auf voller linie.

und am besten noch ne frage hintendran z.b. zu kleinen details am style.
da quatschen die meisten frauen eh lustig drauflos..

Bester Anmachspruch ist: Hallo :)

Selbstbewusstes Auftreten, echtes Interesse an der Person und das Gefühl, dass man einfach nur Kontakte knüpfen will, das ist das wichtigste. Das solltest du auch wollen, sonst wirds schwer für dich denke ich... Denn wenn man spürt, dass du nur auf Sex aus bist, dann gibts sofort nen Korb. ^^

Und das muss nichtmal unehrlich sein. Einfach Leute kennenlernen, quatschen, sich interessieren und nicht schüchtern sein. Dann ergibt sich bestimmt was. ^^

Oder wie seht ihr das? :)

echt?:shock: Also ich kann das nicht bestätigen, liegt möglicherweise daran dass es mir wuascht is. Ich sehe oft nicht mal das eine Dame mich anstarrt bzw. sie interessiert wäre. Wenn es zu lange dauert und die Interesse echt ist, kommen auch die Damen zu einem:mrgreen:

dann gehörst zu den wenig glücklichen denen das passiert.
oder sie suchen nach einem one-night stand.

es gibt eine sache die interessiert eine frau noch mehr als sex und das ist ihr status. was denken andere über sie?

Aber bei vielen Waschlappen ( sag jetzt nicht du ) hängen die Schuachbandln scho aus der Gosch'n wenn sie in eine Bar kommen ( er sabbert ). Durch die Notgeilheit sind sie schon so blind das eh immer zu die falschen rennen zum braten.

die die braten sind eher in der minderheit.

Darum denke ich ganz einfach......wenn eine Frau dich nicht anspricht, bist du vielleicht nicht Ansprechend genug;)

irrtum nr. 1

eine frau kann noch so interessiert sein, sie wird dich eher selten ansprechen. sie wird auch eher selten auf die idee kommen mit dir die nummer auszutauschen - wenn du sie dir nicht aktiv holst.

und hier mal ein auszug was passiert was ein richtiger pua-meister vollbringen kann:

Gestern noch XXX mit seinem wahnsinnigen self-amusement-game und heute Julien, der mal richtig zeigt wie es gemacht wird. Sowas habe ich noch nie gesehen. Sorry Guys, ich kann keine Beschreibung davon machen, man muss es einfach gesehen haben. Nur so viel dazu: Ein Girl bettelt um einen Kuss und kniet sogar dafür, er merged (anmerkung: gesellt sich) einfach 9er HBs (anmerkung: super fesch) im Starbucks und hooked (anmerkung: ist voll begeistert) sie alle, er approacht (anmerkung: er geht auf sie zu) mit einem Hundeknochen, und noch vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irrtum nr. 1

eine frau kann noch so interessiert sein, sie wird dich eher selten ansprechen. sie wird auch eher selten auf die idee kommen mit dir die nummer auszutauschen - wenn du sie dir nicht aktiv holst.

würde ich so nicht unterschreiben. Wenn Sie wirklich Interesse hat, dann geht auch Sie auf einen Mann zu. Ist ja nix anderes wie bei uns Männer.....wenn wir nicht wollen das uns was durch die Lappen geht.

es wäre vieles so einfacher, wenn frauen beim flirten nicht immer passiv wären - also drauf warten, dass sie angesprochen werden.....diesbezüglich hat die emanzipation versagt - auf voller linie.

Naja, dann bist du wohl einfach nicht so ein toller Hengst wie du glaubst.
Denn wenn mir ein Mann gefällt, sprech ich ihn auch an und wart nicht drauf, dass er mich anspricht.

was du alles über frauen weisst...respekt
es scheint als wärest du selber eine :fragezeichen:

Naja, dann bist du wohl einfach nicht so ein toller Hengst wie du glaubst.
Denn wenn mir ein Mann gefällt, sprech ich ihn auch an und wart nicht drauf, dass er mich anspricht.

klar und machst auch noch vor deinen freunden mit ihm herum oder?

Einfach Leute kennenlernen, quatschen, sich interessieren und nicht schüchtern sein. Dann ergibt sich bestimmt was. ^^

Oder wie seht ihr das? :)

Ist doof. Dann lernt man reihenweise nette Menschen kennen, hat irgendwann einen riesigen Bekanntenkreis und erstickt zuletzt komplett am Mangel freier Zeit, so dass ich gar kein Abenteuer mehr ergeben kann :)

Nein, nicht ein Mann, sondern du.
Nicht jeder Mann braucht es, von seinen Freunden wie brünftige Ochsen bejubelt zu werden, weil er ja der geilste Typ ist, der (schon wieder) Eine abgeschleppt hat. ;)

Nein, nicht ein Mann, sondern du.
Nicht jeder Mann braucht es, von seinen Freunden wie brünftige Ochsen bejubelt zu werden, weil er ja der geilste Typ ist, der (schon wieder) Eine abgeschleppt hat. ;)

nö, der mann zieht dich dort hin, wo ihr alleine seid, damit du dich nicht wie eine slut fühlst ;-)

Ooh mein Gott. Ich hoffe für dich, dass du erst Mitte/Anfang 20 bist. :roll:

Ooh mein Gott. Ich hoffe für dich, dass du erst Mitte/Anfang 20 bist. :roll:

na ja, wär ja schön wenn mehr frauen selbstbewußter wären, so wie du. aber ist es nicht.

du erinnerst mich an meine kleine nichte. weisst was ich immer gemacht habe?
sie an ohr gezogen und gesagt: duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kleiner lieber fratz, du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben