G
Gast
(Gelöschter Account)
und was sagen sie zu dir? eine cola und einen hamburger, bitte!?
nein, einmal ordentlich lecken und durchficken bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, einmal ordentlich lecken und durchficken bitte
du schizophrenie ist behandelbar!
Hamma uns wieder lieb? ich bin so romantisch veranlagt und strebe nach Harmonie, darum tut es mir seelisch weh wenn sich zwei streitendu und paranoide schizophrenie auch !
lustigerweise kommen solche antworten von frauen. eine freundin von mir meinte: ach, ich lerne immer jemanden kennen. klar sie wird ja auch angesprochen.
es wäre vieles so einfacher, wenn frauen beim flirten nicht immer passiv wären - also drauf warten, dass sie angesprochen werden.....diesbezüglich hat die emanzipation versagt - auf voller linie.
Bester Anmachspruch ist: Hallo
Selbstbewusstes Auftreten, echtes Interesse an der Person und das Gefühl, dass man einfach nur Kontakte knüpfen will, das ist das wichtigste. Das solltest du auch wollen, sonst wirds schwer für dich denke ich... Denn wenn man spürt, dass du nur auf Sex aus bist, dann gibts sofort nen Korb. ^^
Und das muss nichtmal unehrlich sein. Einfach Leute kennenlernen, quatschen, sich interessieren und nicht schüchtern sein. Dann ergibt sich bestimmt was. ^^
Oder wie seht ihr das?
echt? Also ich kann das nicht bestätigen, liegt möglicherweise daran dass es mir wuascht is. Ich sehe oft nicht mal das eine Dame mich anstarrt bzw. sie interessiert wäre. Wenn es zu lange dauert und die Interesse echt ist, kommen auch die Damen zu einem
Aber bei vielen Waschlappen ( sag jetzt nicht du ) hängen die Schuachbandln scho aus der Gosch'n wenn sie in eine Bar kommen ( er sabbert ). Durch die Notgeilheit sind sie schon so blind das eh immer zu die falschen rennen zum braten.
Darum denke ich ganz einfach......wenn eine Frau dich nicht anspricht, bist du vielleicht nicht Ansprechend genug
irrtum nr. 1
eine frau kann noch so interessiert sein, sie wird dich eher selten ansprechen. sie wird auch eher selten auf die idee kommen mit dir die nummer auszutauschen - wenn du sie dir nicht aktiv holst.
es wäre vieles so einfacher, wenn frauen beim flirten nicht immer passiv wären - also drauf warten, dass sie angesprochen werden.....diesbezüglich hat die emanzipation versagt - auf voller linie.
eine frau kann noch so interessiert sein, sie wird dich eher selten ansprechen. sie wird auch eher selten auf die idee kommen mit dir die nummer auszutauschen - wenn du sie dir nicht aktiv holst.
was du alles über frauen weisst...respekt
es scheint als wärest du selber eine
Naja, dann bist du wohl einfach nicht so ein toller Hengst wie du glaubst.
Denn wenn mir ein Mann gefällt, sprech ich ihn auch an und wart nicht drauf, dass er mich anspricht.
Einfach Leute kennenlernen, quatschen, sich interessieren und nicht schüchtern sein. Dann ergibt sich bestimmt was. ^^
Oder wie seht ihr das?
klar und machst auch noch vor deinen freunden mit ihm herum oder?
Warum sollte ich das?
Nein, nicht ein Mann, sondern du.
Nicht jeder Mann braucht es, von seinen Freunden wie brünftige Ochsen bejubelt zu werden, weil er ja der geilste Typ ist, der (schon wieder) Eine abgeschleppt hat.
Ooh mein Gott. Ich hoffe für dich, dass du erst Mitte/Anfang 20 bist.