Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Ich bin nicht gut. ;)

Ich hab lediglich ehrliches Interesse an einer Frau, wenn ich mich näher mit ihr beschäftige. Und das wirkt weit besser als jede Technik, bei der es um den Erfolg um des Erfolges willen geht.

technik....wende ich auch keine an (aber ich kann verhaltenspsychologisches gehabe oder körpersprache erkennen und mich darauf einstellen).

ich bin halt der käufer der etwas kaufen will. und die "verkäuferin" hat sich anzustrengen mir ihre ware verkaufen zu können.

und pick up soll helfen die negativen seiten der emanzipation zu bekämpfen die uns männer zu dressierte affen zu machen versucht, die sich nicht mehr trauen eine frau anzusprechen (wenn wir pech haben bald so wie amerika, dass jedes kompliment als sexuelle belästigung aufgefasst wird).

kurz gesagt bist du ein mann ohne eier dann hilft dir pick up deine eier zurückzubekommen :-D (die eier wurden dir von der "gesellschaft" geklaut...).

btw ich glaube der erste pick up-theroetiker war sowieso nietzsche ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte heute in der U4 das Ansprech-Erlebnis der anderen Art. SO kam der Typ NICHT bei mir an. Und auch bei den anderen beiden Frauen, die er nach mir noch anquatschte.
Er kam auf mich zu und sagte"Darf ich dich auf ein Bier einladen?"
Kein "Hallo, ich heiße...." oder sonst was. Ich hab im Gespräch dann noch mitbekommen, dass der Typ das wohl recht oft auf diese sehr plumpe Weise versucht - und immer abblitzt.
Warum wohl :hmm:

ich hatte heute in der U4 das Ansprech-Erlebnis der anderen Art. SO kam der Typ NICHT bei mir an. Und auch bei den anderen beiden Frauen, die er nach mir noch anquatschte.
Er kam auf mich zu und sagte"Darf ich dich auf ein Bier einladen?"
Kein "Hallo, ich heiße...." oder sonst was. Ich hab im Gespräch dann noch mitbekommen, dass der Typ das wohl recht oft auf diese sehr plumpe Weise versucht - und immer abblitzt.
Warum wohl :hmm:

rofl....klingt nach dem "u-bahn-checker" :mrgreen:
das macht so ein typ in der u-bahn hab ich vor kurzem gelesen in der ubahnzeitung ähm in der heute.....:haha:

wird er wohl gewesen sein. Mich hat er heute nicht das erste Mal angequatscht.
Ich hab ihm heute wieder in die Augen geschaut und nur NEIN gesagt. Er ist gegangen und hats bei der nächsten probiert.
Der Typ hat einfach eine Schraube locker....

wird er wohl gewesen sein. Mich hat er heute nicht das erste Mal angequatscht.
Ich hab ihm heute wieder in die Augen geschaut und nur NEIN gesagt. Er ist gegangen und hats bei der nächsten probiert.
Der Typ hat einfach eine Schraube locker....

tja, ich hab mal einen typen getroffen, der sagte immer: willst ficken?
der hat dann irgendwie nicht verstanden, dass das irgendwie ned funktionieren wird..... :-D

Warum sollte das nicht passieren. Gab mal ein Video wo ein Typ 100 Frauen gefragt hat ob sie mit ihm schlafen wollen und mit ein paar hatte er Sex. Wenn man jetzt bedenkt das in eine U-Bahn zirka 850 Leute passen und die Hälfte davon Frauen sind wird er mit der Methode schon ein paar abbekommen wahrscheinlich mehr als die ganzen Frauenversteher hier zusammen. Außerdem kennt jeder diese Masse-statt-Klasse Technik nennt sich Spam und der funktioniert wunderbar.

und pick up soll helfen die negativen seiten der emanzipation zu bekämpfen die uns männer zu dressierte affen zu machen versucht

Wobei es um der Emanzipation geht hast du nicht im entferntesten verstanden. Genausowenig wie das, dass eine Frau sich als allerletztes einen Affen zum Partner wünscht. ;)

das ist eine typische pick up routine

Es gibt eins, das absolut nicht zusammen passt: Pick up und Ehrlichkeit.

Gab mal ein Video .......

Wieso nimmt irgendjemand ein Video aus dem net tatsächlich ernst?

Außerdem kennt jeder diese Masse-statt-Klasse Technik nennt sich Spam und der funktioniert wunderbar

Die Krönung der "Alter und Aussehen egal" Fraktion. :shock:

Hallo und guten morgen....es ist wohl nicht so wichtig wie raffiniert ein spruch ausfällt,.... sondern viel mehr ob man bei einem ersten kontakt (und nicht nur dann!!) mit Achtung Respekt und einem gewissen Niveau gegenübertritt!!
Wünsch euch eine sonnige Woche :)

Hallo Leute,
es ist schon sehr interessant was hier geschrieben wird.
Einerseits soll ein " Hallo" reichen, andererseits "Ideen, Überraschung, von der Masse abheben".
Die Damen stellen doch sehr unterschiedliche Ansprüche. So und jetzt ?:fragezeichen:
Ich bin sehr neugierig, welche Kommentare noch kommen.

Warum sollte das nicht passieren. Gab mal ein Video wo ein Typ 100 Frauen gefragt hat ob sie mit ihm schlafen wollen und mit ein paar hatte er Sex. Wenn man jetzt bedenkt das in eine U-Bahn zirka 850 Leute passen und die Hälfte davon Frauen sind wird er mit der Methode schon ein paar abbekommen wahrscheinlich mehr als die ganzen Frauenversteher hier zusammen. Außerdem kennt jeder diese Masse-statt-Klasse Technik nennt sich Spam und der funktioniert wunderbar.

ja und wo landet spam? in der mülltonne :-D

Wobei es um der Emanzipation geht hast du nicht im entferntesten verstanden. Genausowenig wie das, dass eine Frau sich als allerletztes einen Affen zum Partner wünscht. ;)

Es gibt eins, das absolut nicht zusammen passt: Pick up und Ehrlichkeit.

busara nimms mir nich übel aber von pick-up hast du keine ahnung :)

na eh nicht eine frau will in grunde einen "alpha", hat sie mal den "alpha" wird sie versuchen ihn zu zähmen - einen "beta" aus ihn zu machen. wenn sie das geschafft hat, wird sie sooooo gelangweilt sein, dass sie sich in eine affäre stürzt mit dem nächsten "alpha" der ihr über den weg läuft :-D

Hallo Leute,
es ist schon sehr interessant was hier geschrieben wird.
Einerseits soll ein " Hallo" reichen, andererseits "Ideen, Überraschung, von der Masse abheben".
Die Damen stellen doch sehr unterschiedliche Ansprüche. So und jetzt ?:fragezeichen:
Ich bin sehr neugierig, welche Kommentare noch kommen.

gratuliere mit hallo hast du mal die aufmerksamkeit - wenn überhaupt bekommen - jetzt musst du gaaaaanz einfach anziehung aufbauen.

tja, ich hab mal einen typen getroffen, der sagte immer: willst ficken?
der hat dann irgendwie nicht verstanden, dass das irgendwie ned funktionieren wird..... :-D
täusch dich da mal nicht:mrgreen: Von 10 mal klappt es 1-2 mal........hab das früher wirklich mal aus Spass heraus probiert;) 4 wollen dir eine Klatsch'n ( verständlich ) 4-5 ignorieren dich komplett oder sagen.....geh scheiss'n du Trott'l.....der Rest ist vorerst schockiert, aber fragt Dich wie du auf den Schaß kommst......tja dann kannst reden:mrgreen:

täusch dich da mal nicht:mrgreen: Von 10 mal klappt es 1-2 mal........hab das früher wirklich mal aus Spass heraus probiert;) 4 wollen dir eine Klatsch'n ( verständlich ) 4-5 ignorieren dich komplett oder sagen.....geh scheiss'n du Trott'l.....der Rest ist vorerst schockiert, aber fragt Dich wie du auf den Schaß kommst......tja dann kannst reden:mrgreen:

tja dazu muss man halt ein echter mann sein,der eier in der hosn hat. kein intellektueller,der sich hinter seinen pick up schas und theorien versteckt und im endeffekt,wenn er vor einer frau steht hochrot wird und ins stottern anfängt und sich dann umdreht und wegrennt um sich dann ins internet zu stürtzen und dann ca.5000 beiträge schreibt :kopfklatsch:

tja dazu muss man halt ein echter mann sein,der eier in der hosn hat. kein intellektueller,der sich hinter seinen pick up schas und theorien versteckt und im endeffekt,wenn er vor einer frau steht hochrot wird und ins stottern anfängt und sich dann umdreht und wegrennt um sich dann ins internet zu stürtzen und dann ca.5000 beiträge schreibt :kopfklatsch:

bist ja nur neidig :mrgreen:

weil die einzigen eier die du zu sehen kriegst, sind die wennst 20 euro fürs blowjoben kriegst, gell? :haha:

Abheben bedeutet nicht zwangsläufig einen blöden Spruch loslassen. ;)

busara nimms mir nich übel aber von pick-up hast du keine ahnung :)

Da hast du allerdings recht. Mir reichen schon die doofen Sprüche, die ich zwangsläufig dazu gelesen hab.

na eh nicht eine frau will in grunde einen "alpha", hat sie mal den "alpha" wird sie versuchen ihn zu zähmen - einen "beta" aus ihn zu machen. wenn sie das geschafft hat, wird sie sooooo gelangweilt sein

Ein platteres Klischee hast nicht gefunden? :haha:

Dann kannst reden ? Wo, bei der Einvernahme meinst ?

Zurück
Oben