Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

hmmm, dir ist also deine latente homosexualität nie aufgefallen? hast as anscheinend verdrängt?????? mein freunderl.

:nono: muss dich entäuschen. aus uns zwei wird nix :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine witze san soooo fad und zach, mein kleiner schwuler freund.

deine meinung ! und freunde werden wir nie werden:winke: und endlich outest dich !! fin dir einen anderen homosexuellen freund...viel spass bei der suche und lass mi anglahnt :mrgreen:

deine meinung ! und freunde werden wir nie werden:winke: und endlich outest dich !! fin dir einen anderen homosexuellen freund...viel spass bei der suche und lass mi anglahnt :mrgreen:

ein pick up meine man solle manchmal frauen wie kleine kinder behandeln. anhängliche homotransen wie dich anscheinend auch. wieder was dazu gelernt.....

komm roman auf die knie, wennst brav bist steck ich dir auch ein großes leckerlie in den mund. augen zu!!!! und da hast schon einen hundeknochen! :mrgreen::haha: und jetzt mach brav männchen oder weibchen. was auch immer....

ein pick up meine man solle manchmal frauen wie kleine kinder behandeln. anhängliche homotransen wie dich anscheinend auch. wieder was dazu gelernt.....

komm roman auf die knie, wennst brav bist steck ich dir auch ein großes leckerlie in den mund. augen zu!!!! und da hast schon einen hundeknochen! :mrgreen::haha:

du nix verstehen ?
schreib von mir aus deine phantasien in dein tagebuch,
aber lass mich in ruhe :lalala:

warum nennens dich eigentlich ned GAYntleroman?????
Warum manche sich immer gerne unter der Gürtellinie aufhalten, ist mir ein Rätsel. Einige scheinen wirklich die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Lass ihn einfach in Ruhe;) er ist eben anderer Meinung........er teilt weder das Bett mit Dir, noch deine Meinung.......das erstere scheint Dich aber mehr zu treffen:mrgreen:

Bist schon so ein Giftpilz der sich selbst vergiftet? Lass gut sein;)

Warum manche sich immer gerne unter der Gürtellinie aufhalten, ist mir ein Rätsel. Einige scheinen wirklich die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Lass ihn einfach in Ruhe;) er ist eben anderer Meinung........er teilt weder das Bett mit Dir, noch deine Meinung.......das erstere scheint Dich aber mehr zu treffen:mrgreen:

ihr zwei passats gut zam als "GAYntleromantiker NULL" :-D

Sinnlos, der is dumm !!
Jetzt schimpft er die a glei !

Dann kannst reden ? Wo, bei der Einvernahme meinst ?
Sagst ja, bleibst da.......sagst nein, gehst heim;)

Ich denke nicht das man einen 20 jährigen gleich ins Kommisirat schleppen wird, wegen einer blöden anmache;) ich weiß nicht welcher Part von euch beiden schreibt, wäre höflich dies als Paar so zu Handhaben. Denn anscheinend dürfte sich einer von Euch zwei, auf mich eingeschossen haben;)

Wie gesagt ich habe erfahrungen gesammelt und kann sagen........es funktioniert. Denn in diesem Alter willst Du keine Beziehung sondern ficken. Wozu also Sprüche klopfen von.....ach hast du schöne Augen etc. Wenns eh nur ums ficken geht. Wenn es gut war, sind wir eh noch was trinken gegangen. Musste ich nicht schon vorher machen:mrgreen:

Im Alter ändert sich das natürlich. Auch die Prioritäten.......man hat wirkliches Interesse die Person kennen zu lernen. Guat a poar Wiascht'l heucheln Interesse auch oft vor, um zum Stich zu kommen. Aber eine intelligente Frau merkt solches sehr bald.

ihr zwei passats gut zam als "GAYntleromantiker NULL" :-D
Du meintest Frauen wollen Alpha Typen......mag sein. Aber eines wollen Sie bestimmt nicht und zwar Idioten die glauben Sie wären Alpha Tierchen. Mit deinem gehabe zeigst du jeder Frau, dass du sogar zum Scheissen zu Dumm bist. Da es bei Dir aus dem falschen Loch sprudelt;)

ich weiß nicht welcher Part von euch beiden schreibt, wäre höflich dies als Paar so zu Handhaben. Denn anscheinend dürfte sich einer von Euch zwei, auf mich eingeschossen haben;)

rofl :-D

Wie gesagt ich habe erfahrungen gesammelt und kann sagen........es funktioniert. Denn in diesem Alter willst Du keine Beziehung sondern ficken. Wozu also Sprüche klopfen von.....ach hast du schöne Augen etc. Wenns eh nur ums ficken geht. Wenn es gut war, sind wir eh noch was trinken gegangen.

rofl - wie alt bist du 20 oder? musst schon dazu schreiben, dasst des am strich gesagt hast und des a professionelle war, gell!

rofl - wie alt bist du 20 oder? musst schon dazu schreiben, dasst des am strich gesagt hast und des a professionelle war, gell!

Man sollte nicht von sich auf andere schliessen:mrgreen: Dir wird nix anderes übrig bleiben, als zu den professionellen Damen zu gehen. Und selbst dort dürftest Du schon den einen oder anderen Korb bekommen haben. Selbst mit Geld bekommt man nicht alles, schon gar keinen Anstand:haha:

Zurück
Oben