G
Gast
(Gelöschter Account)
sorry bin nicht schwul
hmmm, dir ist also deine latente homosexualität nie aufgefallen? hast as anscheinend verdrängt?????? mein freunderl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry bin nicht schwul
hmmm, dir ist also deine latente homosexualität nie aufgefallen? hast as anscheinend verdrängt?????? mein freunderl.
muss dich entäuschen. aus uns zwie wird nix
warum nennens dich eigentlich ned GAYntleroman?????
so kannst du dich nennen. wäre besser als dein jetztiger titel .
deine witze san soooo fad und zach, mein kleiner schwuler freund.
deine meinung ! und freunde werden wir nie werden und endlich outest dich !! fin dir einen anderen homosexuellen freund...viel spass bei der suche und lass mi anglahnt
ein pick up meine man solle manchmal frauen wie kleine kinder behandeln. anhängliche homotransen wie dich anscheinend auch. wieder was dazu gelernt.....
komm roman auf die knie, wennst brav bist steck ich dir auch ein großes leckerlie in den mund. augen zu!!!! und da hast schon einen hundeknochen!
deine witze san soooo fad und zach, mein kleiner schwuler freund.
Warum manche sich immer gerne unter der Gürtellinie aufhalten, ist mir ein Rätsel. Einige scheinen wirklich die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Lass ihn einfach in Ruhe er ist eben anderer Meinung........er teilt weder das Bett mit Dir, noch deine Meinung.......das erstere scheint Dich aber mehr zu treffenwarum nennens dich eigentlich ned GAYntleroman?????
Warum manche sich immer gerne unter der Gürtellinie aufhalten, ist mir ein Rätsel. Einige scheinen wirklich die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Lass ihn einfach in Ruhe er ist eben anderer Meinung........er teilt weder das Bett mit Dir, noch deine Meinung.......das erstere scheint Dich aber mehr zu treffen
Bist schon so ein Giftpilz der sich selbst vergiftet? Lass gut sein
Sinnlos, der is dumm !!Warum manche sich immer gerne unter der Gürtellinie aufhalten, ist mir ein Rätsel. Einige scheinen wirklich die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Lass ihn einfach in Ruhe er ist eben anderer Meinung........er teilt weder das Bett mit Dir, noch deine Meinung.......das erstere scheint Dich aber mehr zu treffen
Bist schon so ein Giftpilz der sich selbst vergiftet? Lass gut sein
Sagst ja, bleibst da.......sagst nein, gehst heimDann kannst reden ? Wo, bei der Einvernahme meinst ?
Du meintest Frauen wollen Alpha Typen......mag sein. Aber eines wollen Sie bestimmt nicht und zwar Idioten die glauben Sie wären Alpha Tierchen. Mit deinem gehabe zeigst du jeder Frau, dass du sogar zum Scheissen zu Dumm bist. Da es bei Dir aus dem falschen Loch sprudeltihr zwei passats gut zam als "GAYntleromantiker NULL" :-D
ich weiß nicht welcher Part von euch beiden schreibt, wäre höflich dies als Paar so zu Handhaben. Denn anscheinend dürfte sich einer von Euch zwei, auf mich eingeschossen haben
Wie gesagt ich habe erfahrungen gesammelt und kann sagen........es funktioniert. Denn in diesem Alter willst Du keine Beziehung sondern ficken. Wozu also Sprüche klopfen von.....ach hast du schöne Augen etc. Wenns eh nur ums ficken geht. Wenn es gut war, sind wir eh noch was trinken gegangen.
Also nie.Wenn es gut war, sind wir eh noch was trinken gegangen.
rofl - wie alt bist du 20 oder? musst schon dazu schreiben, dasst des am strich gesagt hast und des a professionelle war, gell!
SeltenAlso nie.
Selten
der gaynleromantiker zählt oba ned, gö!