Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

@giftpilz: die hemmschwelle dich aus dem forum zu schmeissen ist inzwischen sehr gering geworden.

brems dich ein - vorwarnung gibts keine mehr.

musst du selbst beleidigend werden?

ende der debatte.

zzzzz da hat der bulsara, der schwerenöter wieder zugeschlagen!

Hat er ned braucht, du hast das passende Kontrastprogramm geboten. :mrgreen:

(und das sag ich als ned-Bulsi-Fan) - solang sich solchene wie du zu Deppen machen, werden's normale Männer (und i :cool:) immer leicht bei den Frauen haben. :lehrer:

Hat er ned braucht, du hast das passende Kontrastprogramm geboten. :mrgreen:

(und das sag ich als ned-Bulsi-Fan) - solang sich solchene wie du zu Deppen machen, werden's normale Männer (und i :cool:) immer leicht bei den Frauen haben. :lehrer:

rofl.....solange blinde über eine farbe reden - also so tun als würden sie wissen was pick up eigentlich ist....wirds nix werden mit uns zweien :)

ka pick up würd auf die idee kommen zu einer frau hinzugehen und sagen "fick ma" (zum. ned gleich am anfang ;-)...aber klar für unseren kollegen ist das alles nonsense und künstlich was pick upt lehrt, aber er macht das mit dem fick ma. und ist noch erfolgreich (bitte soll er seinen spass haben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atme mal tief durch, Giftpilz und mache mal eine EF-Pause. Jetzt keine verordnete :mrgreen:

:mrgreen: jetzt geht des wieder weiter?

Jeder soll bitte Frauen so ansprechen wie er möchte und wo er möchte. Den Erfolg oder auch Misserfolg bekommt eh jeder für sich zu spüren. Was bei einem funktioniert, muss noch lange nicht bei einem anderen funktionieren.

Es kommt auch immer auf die Orte an, wo man wen kennenlernen will. Bei einem Ärztekongress wirst mit ey ficken? Nicht weit kommen...........du hast nicht mal die Chance dazu. Die schnappt Dich ohne Worte:oops::mrgreen:

Jeder hat für sich eine Strategie entworfen, wie er das bekommt was er möchte. Ich für meinen Teil brauch keine Strategie, sondern handel spontan. Alles andere ist für mich gespielt bzw. Wirkt aufgesetzt. Fernweg von jeder natürlichkeit........habe ich interesse so bekunde ich diese individuell, je nach Situation und Gesellschaft in welcher ich mich gerade befinde.

Und bitte hört beide endlich mit dem Tussigehabe auf;)

rofl.....solange blinde über eine farbe reden - also so tun als würden sie wissen was pick up eigentlich ist....wirds nix werden mit uns zweien :)

ka pick up würd auf die idee kommen zu einer frau hinzugehen und sagen "fick ma" .

Ein Pickup (aus dem englisch pick up ‚aufnehmen‘, ‚mitnehmen‘) ist ein Pkw oder Geländewagen mit ebener, offener Ladefläche (Pritsche). Der Pickup ist damit eine Spezialform des Pritschenwagens. Die Bedeutung dieses Fahrzeugtyps ist in verschiedenen Teilen der Erde extrem unterschiedlich.:mrgreen:

Und mei Auto red nix:mrgreen:

Ist doof. Dann lernt man reihenweise nette Menschen kennen, hat irgendwann einen riesigen Bekanntenkreis und erstickt zuletzt komplett am Mangel freier Zeit, so dass ich gar kein Abenteuer mehr ergeben kann :)

man muss den kontakt ja nicht aufrechterhalten. so meinte ich das nicht. man geht ja nicht mit jedem hallo eine verpflichtung ein ;) bekanntschaften für einen abend, one night tratscherl sozusagen ;) und wenns gut passt, dann kann mehr draus werden, wenn ned, dann hatte man zumindest ein nettes gespräch. ^^

Ein Pickup (aus dem englisch pick up ‚aufnehmen‘, ‚mitnehmen‘) ist ein Pkw oder Geländewagen mit ebener, offener Ladefläche (Pritsche). Der Pickup ist damit eine Spezialform des Pritschenwagens. Die Bedeutung dieses Fahrzeugtyps ist in verschiedenen Teilen der Erde extrem unterschiedlich.:mrgreen:

Und mei Auto red nix:mrgreen:
es soll leute geben,die haben eine beziehung zu ihrem auto und das in jeglicher art :hmm:

Zurück
Oben