Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Aus dem Link:

sogar kopulierenden Zwergschimpansen lösen Erregung in den Genitalien von lesbischen und heterosexuellen Frauen aus.

Die weibliche Libido ist ein Allesfresser

Zwergschimpansen beim Liebesspiel lassen Männer kalt.

Unersättlich, diese Frauen... :undweg:

Gestern hätte sich eine Gelegenheit ergeben. Beim Tichy in der Warteschlange. Leider blieb es nur bei ein paar wenigen Worten. Wäre sicher mehr drin gewesen. ;)

Aber solche Alltagssituationen haben Potential.

Nein, aber eine ganz nette Kundin. :mrgreen:

lustig ich habe vor kurzem im woman gelesen, dass frauen die zitroneneis essen sehr viel fantsie haben. frauen die vanilleeis essen sehr gehemmt sind während frauen bla bla bla bla ;-)

Und was ist mit Männern, die gerne Heidelbeereis essen? Da gibt's doch den bekannten Spruch: Für ein Cornetto Heidelbeer... :mrgreen:

lustig ich habe vor kurzem im woman gelesen, dass frauen die zitroneneis essen sehr viel fantsie haben. frauen die vanilleeis essen sehr gehemmt sind während frauen bla bla bla bla ;-)

Was passiert wenn ich eine mit vier sorten einreib ?:hmm:

Dann wirst du je nachdem, an welcher Sorte du's von ihr ableckst, entweder selbst gehemmt, hemmungslos, humorvoll oder fantasielos werden. :mrgreen:

Auf jeden Fall hast Du, wenn Du ein Schleckermaul bist, bald Kopfschmerzen :mrgreen:

Beim Tichy in der Warteschlange gibt's Zwergschimpansen? :fragezeichen:
Die vielleicht nicht - aber Affen sicher... ;9

Was passiert wenn ich eine mit vier sorten einreib ?:hmm:
Gefesselt oder nicht? Könnt ja nicht unerheblich die Liste der möglichen Reaktionen beeinflussen...
:hmm: auf Schoko würde ich persönlich verzichten... :oops: :oops:

Dann wirst du je nachdem, an welcher Sorte du's von ihr ableckst, entweder selbst gehemmt, hemmungslos, humorvoll oder fantasielos werden. :mrgreen:
Oder bei mehrfacher Wiederholung einfach nur fett.... :mrgreen:
So schlägt sich Liebe tatsächlich auf den Magen... :lalala:

*hüstel* - das Auftauen, Liebes, das Auftauen! :lehrer: :oops:
Schleckermäulchen... ;)

:winke:

Blick in die Augen, lächeln, hingehen, vorstellen....Frauen sind a nur Menschen.

...und wenn ich eine wäre und mir würd einer mit dem Telefonbuch oder Engelspruch kommen...a Lachkrampf wär das beste was Ihm passieren kann.

Zurück
Oben