Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Ach, ich find PUAs ja irgendwie niedlich :mrgreen: Man kann sich prima mit ihnen amüsieren.

Letztens passiert, geh ich halt bissl spazieren... rennt (!) ein Typ neben mir und fragt mich: "Was is mit dir?" ... ich natürlich: :fragezeichen: was soll sein? und er: "Ich hab geglaubt, du hast mich angeschaut als wolltest du mit mir schlafen... willst du?"
War vielleicht nicht zielführend, aber bestimmt witzig :mrgreen: Respekt :daumen:

Ich dachte eher an persönlichkeitsgestörte, umnachtete Armleuchter.

also deine zielgruppe beim ONS???? :mrgreen: ah, darum machts du den ersten schritt? :hmm:

ich nenn so was eher LSE LSD - geringes selbstwertgefühl, geringer sexualtrieb. also die frauen MUSS man meiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung nach sind Frauen da recht vorausplanend und haben schon im Vorhinein beschlossen, dass sie heute in die Kiste wollen.
Grundsätzlich brauchst ja für so Flirtereien Empathie. Wenn du diese besitzt, wirst du schon merken was sie will.

(So viel Weisheit in zwei Zeilen...das ist definitiv passabel für meinen ersten Eintrag als registrierte Benutzer ;) )

Ich seh schon, du wirst dich hier im EF amüsieren. Tun schüchterne Buben immer.

Welcome :lol:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen da recht vorausplanend und haben schon im Vorhinein beschlossen, dass sie heute in die Kiste wollen.

frauen sind genauso sexsüchtig wie wir männer ;-) sie tun halt immer nur soooooo als wären sie es nicht.

frauen sind genauso sexsüchtig wie wir männer ;-) sie tun halt immer nur soooooo als wären sie es nicht.

:roll: Könnten wir stumpfe Verallgemeinerungen bitte endlich sein lassen?

Bei wildfremden Männern bin ich sicher viel, aber nicht sexsüchtig!
BTW: Sexsüchtig empfinde ich NICHT als zwingend wünschenswerten Zustand - schon gar nicht bei einem potentiellen Partner.

Ich brauche keine Sucht , um meinen Mann zu begehren und auch kein Gorillamännchen, dass mich per Brusttrommeln und Schreikrämpfen zu verführen versucht!

Hirnloses Rumgeficke mag vielleicht für viele das non-plus-Ultra sein - mir schmerzen allein beim Gedanken daran die Kinnbacken vor lauter Gähnen....

Allein, wenn ich mir ausmale, auszugehen mit dem Vorsatz "heute jemanden abzuschleppen....." wie armselig ist das denn??!! Und das Ganze dann auch noch per passender Literatur und/oder Kursus zu erlernen ist meines Erachtens nach schon knapp an der Grenze zu psychotischem Verhalten.

Ich habe ein sehr reges Sexleben mit meinem Partner - nur muss man REGE mit Sucht vergleichen? Ich denke nicht. Ich bin ja auch nicht kochsüchtig, weil ich täglich gerne koche..... :roll:

Ich habe gerne Sex - klare Sache - aber ich lass mir eher ein Gurkerl ins Knie schießen, bevor ich einem dahergelaufenen Absolventen eines pseudointellektuellen Abschleppkursus´ gestatte auch nur dasselbe zu berühren..... :confused:

aber ich lass mir eher ein Gurkerl ins Knie schießen, bevor ich einem dahergelaufenen Absolventen eines pseudointellektuellen Abschleppkursus´ gestatte auch nur dasselbe zu berühren.....

Wow,besser hätte es niemand sagen können :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast mal was zum nachlesen: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...ner-7_id_3531597.html?fbc=fb-fanpage-panorama

brauchst jetzt keine verteidigungsmechanismus aufbauen wir sind hier in einem erotikforum - und nicht mit deinen freundinnen zusammen ;-) geniesse deine sexualität mit wem du willst, wann du willst und wie oft.

Oh, jetzt hat sie endlich deine Erlaubnis !! Du bist einfach ein armes Würstchen, mit dem es sich nicht zu diskutieren lohnt !
Ps: 90% der Texte die du dir hier reinziehst, verstehst du einfach nicht !:kopfklatsch:

Oh, jetzt hat sie endlich deine Erlaubnis !! Du bist einfach ein armes Würstchen, mit dem es sich nicht zu diskutieren lohnt !
Ps: 90% der Texte die du dir hier reinziehst, verstehst du einfach nicht !:kopfklatsch:

wenn du es sagst, wird es sicherlich stimmen :mrgreen::haha:

Zurück
Oben