M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, ich find PUAs ja irgendwie niedlich Man kann sich prima mit ihnen amüsieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War vielleicht nicht zielführend, aber bestimmt witzig RespektLetztens passiert, geh ich halt bissl spazieren... rennt (!) ein Typ neben mir und fragt mich: "Was is mit dir?" ... ich natürlich: was soll sein? und er: "Ich hab geglaubt, du hast mich angeschaut als wolltest du mit mir schlafen... willst du?"
Perverse Unterfickte Armutschkerln?
Ich dachte eher an persönlichkeitsgestörte, umnachtete Armleuchter.
also deine zielgruppe beim ONS???? ah, darum machts du den ersten schritt?
Fallen die mit Hirn nicht auf Deine Masche rein? (vorsichtshalber)ich erobere einfach irsinnig gern hirnlose Menschen
Fallen die mit Hirn nicht auf Deine Masche rein? (vorsichtshalber)
Ich schaffs bis 8,5. Is des schlimm?Vor denen hab ich doch Angst! Wenn jemand von 1 bis 10 zählen kann, graust's mich ja schon. Da nehm ich grad die Beine in die Hand!
redest von promille? nein is nicht weiter schlimmIch schaffs bis 8,5. Is des schlimm?
Ich seh schon, du wirst dich hier im EF amüsieren. Tun schüchterne Buben immer.
Meiner Erfahrung nach sind Frauen da recht vorausplanend und haben schon im Vorhinein beschlossen, dass sie heute in die Kiste wollen.
frauen sind genauso sexsüchtig wie wir männer ;-) sie tun halt immer nur soooooo als wären sie es nicht.
aber ich lass mir eher ein Gurkerl ins Knie schießen, bevor ich einem dahergelaufenen Absolventen eines pseudointellektuellen Abschleppkursus´ gestatte auch nur dasselbe zu berühren.....
brauchst jetzt keine verteidigungsmechanismus aufbauen wir sind hier in einem erotikforum - und nicht mit deinen freundinnen zusammen ;-) geniesse deine sexualität mit wem du willst, wann du willst und wie oft.Könnten wir stumpfe Verallgemeinerungen bitte endlich sein lassen?
da hast mal was zum nachlesen: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...ner-7_id_3531597.html?fbc=fb-fanpage-panorama
brauchst jetzt keine verteidigungsmechanismus aufbauen wir sind hier in einem erotikforum - und nicht mit deinen freundinnen zusammen ;-) geniesse deine sexualität mit wem du willst, wann du willst und wie oft.
Oh, jetzt hat sie endlich deine Erlaubnis !! Du bist einfach ein armes Würstchen, mit dem es sich nicht zu diskutieren lohnt !
Ps: 90% der Texte die du dir hier reinziehst, verstehst du einfach nicht !