Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

"Ein Gentleman wird daran gemessen, wie er die behandelt, die von ihm nicht von Vorteil sind."

rofl. das hat nix mit dem gentleman zu tun sondern eine logische reaktion. spürt die eine, dass die eine einen typen abkriegt und sie nicht (eventuell weils sie zu hässlich ist), wird sie alles tun um ihre freundin zu "retten" :-D selbstlos geht die welt zu grunde....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst gar nix ........

doch :)
gentleman (kavalier) ist der typ, der ein buch übers benehmen schreibt, aber halt kein sackerl für seines hunder gackerl verwendet (na ja falls ihn ned einschläfern, der scheint ja ziemlich bissig zu sein. der hund, ned der typ).

doch :)
gentleman (kavalier) ist der typ, der ein buch übers benehmen schreibt, aber halt kein sackerl für seines hunder gackerl verwendet (na ja falls ihn ned einschläfern, der scheint ja ziemlich bissig zu sein. der hund, ned der typ).

Was hat der Schäfer-Ellmayer damit zu tun? :fragezeichen:

Du bist ein Getriebener. Immer auf den Abschuss aus. Und nimmst dir das Wesentliche. Die Unbefangenheit, den Spass am Leben und den Menschen, lässt dir den Blick auf das immer gleiche einengen: Den Zwang erfolgreich zu sein und eine weitere Kerbe auf deinem Bettpfosten anzubringen.

Und ganz nebenbei zäumst den Gaul von hinten auf. ;)

PUA und free of outcome widerspricht sich grundsätzlich. ;)

NEIN, überhaupt nicht!!!!...... :-D es soll ja spass machen mit leute zu quatschen, ergibt sich was super, ergibt sich nix. pech. es gibt genug frauen auf der welt ;-)

wenn man PUA richtig macht und lange - was ja 80% der leute, die damit anfangen nicht wirklich machen, lernt man sehr sehr viele sachen über sich selber. und man beschäftigt sich mit sich selber (was oft sehr viele menschen, ob mann und frau nicht tun).

es soll ja spass machen mit leute zu quatschen, ergibt sich was super, ergibt sich nix.

Du hast in der Vergangenheit regelmässig anderes geschrieben: Da gings immer um Ziele, um Widerstände zu überwinden, genauso wie PUA einem Ziel dient: Frauen aufreissen, Frauen flachlegen. ;)

Du hast in der Vergangenheit regelmässig anderes geschrieben: Da gings immer um Ziele, um Widerstände zu überwinden, genauso wie PUA einem Ziel dient: Frauen aufreissen, Frauen flachlegen. ;)

das sind werkzeuge die PUA verwendet: verhaltenspsychologie, gruppendynamik verstehen, NLP, verkaufspsychologie, körpersprache verstehen, rhetorik, cold reading, manipulationsversuche durch andere verstehen (machen ja ganz gerne frauen: zb duuuuu, ich wollte dir nur sagen ein alter freund ist wieder in wien und der möchte sich mit mir treffen, hast du nichts dagegen? ich früher: ja habe ich. ich heute: nö, du mach was du willst ;-) ) etc.

wie man sie einsetzt und ob sie wirken ist eine andere sache.....und hängt von den frauen ab. ob sie sich verführen lassen wollen.

viel wichtiger ist halt dann das "inner game": selbstbewußtsein, ängste abbauen, ausgeglichen werden, free of outcome, sich selber desensiblisieren, fertig werden mit körben etc.

man wird auch unabhängig von erfolgen. das ist ja das problem bei vielen menschen.

zb manche leute haben überhaupt kein game. schauen aber fesch aus. wenns dann älter werden, und die erfolge seltener, fällt auch das selbstbewußtsein. weil man es sehr oft nur von außen bezieht (bei frauen noch schlimmer als bei männern).
viel wichtiger ist selbstbewußtsein von INNEN zu beziehen.

Hallo Mitglieder,

Mann hört und liest immer wieder, das die Anmache der Männer bei Frauen immer wieder als blump, einfallslos,..... hingestellt wird. :hau:

Mich würde jetzt wirklich interssieren, was ein Mann zu einer Frau sagen soll, damit er INTERESSANT, SEXY, EINER ZUM MITNEHMEN, rüberkommt. :respekt:
Wie sollen die ersten 5 Minuten ablaufen ? Gesprächsthema ?
Zu wieviel prozent seit ihr persönlich bereit, liebe Frauen, einen "one night stand" durchzuziehen ?

Viele weibliche Reaktionen wären super.
Es gibt bestimmt viele " Aufreißertypen" hier, aber ich würde es wirklich gerne von den Frauen, aus 1. Hand erfahren.

Ich stelle diese Frage absichtlich in diesem Forum, da ich davon ausgehe, das hier auch Frauen lesen, posten, die an
Männern und Sex interessiert sind.

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: :winke: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
Ich denke in diesem Fall ist wohl eher das "Von wem möchte Frau angesprochen werden" entscheidend für den Gesprächsverlauf.

Ich denke in diesem Fall ist wohl eher das "Von wem möchte Frau angesprochen werden" entscheidend für den Gesprächsverlauf.

oder von WEM wird frau angesprochen? von einem der sich traut :-D

abgesehen davon, vom ansprechen bis zum sex.....ist es ein weiter weg, da kann man noch sehr viel verkacken (außer frau ist wirklich nur auf ONS aus)....

Also,.... der Herr, der mir gestern im Vorbeigehen dieses wirklich nette Kompliment gemacht hat, machte auf jeden Fall alles richtig. Nettes Lächeln, gewählte Sprache, gutes Auftreten, und NACH dem Kompliment einfach weitergegangen (und ließ mich etwas verwundert stehen),... hat mir definitiv den Tag versüßt (und ich kann es im Normalfall gaaar nicht leiden, wenn man mich auf der Straße anquatscht).

ja, jetzt im frühling werden die männer wieder aktiv und kreativ, wobei mir das bei morathi so ganz und gar nicht nach einem anfänger klingt, der mann wußte, was und vorallem wie er es tat ;)

so und jetzt gehe ich auf einen kaffee ;)

Also,.... der Herr, der mir gestern im Vorbeigehen dieses wirklich nette Kompliment gemacht hat, machte auf jeden Fall alles richtig. Nettes Lächeln, gewählte Sprache, gutes Auftreten, und NACH dem Kompliment einfach weitergegangen (und ließ mich etwas verwundert stehen),... hat mir definitiv den Tag versüßt (und ich kann es im Normalfall gaaar nicht leiden, wenn man mich auf der Straße anquatscht).

lol hatte der lange haare oder kurze haare etwas kleiner? dann kenn ich die typen :-D

ja, jetzt im frühling werden die männer wieder aktiv und kreativ, wobei mir das bei morathi so ganz und gar nicht nach einem anfänger klingt, der mann wußte, was und vorallem wie er es tat ;)

eigentlich ist das eine einübung um sich aufzuwärmen. einfach komplimente machen und weiter gehen. :mrgreen:

Ach giftpilz... du hast noch sehr, sehr viel zu lernen.

Weder Morathi noch matteo würde ich für Anfänger halten, ein erstes Anzeichen von Reife wäre es, einfach mal die vorlaute Klappe zu halten, wenn sich Leute mit echter Lebenserfahrung äußern, statt sich mit irgendwelchen angelesenen Pseudo-Tricks zur Lachnummer zu machen.

bitte. mund zu, wennst dich ned auskennst. danke!

Weißt - mir hat der Herr gestern den Tag versüßt - so what? Wo ist denn da ein Problem?

Nach welchem Muster er vorgegangen ist, ob er eigentlich was anderes Sagen wollte etc. etc. und ob du irgendwas darüber weißt, ist mir ziemlich egal - ich hab mich schlicht und ergreifend darüber gefreut.

Weißt - mir hat der Herr gestern den Tag versüßt - so what? Wo ist denn da ein Problem?

eh nicht, passt eh. darum gehts ja! und du hast dich gefreut. die meisten leute sind dann eher etwas verwirrt, wenn sie ein kompliment auf der straße bekommen :-D

Zurück
Oben