Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

gestern, schaut mich a mädl geschätze 5x an. sie stand aber ziemlich ungelegen und war in einer 5er gruppe eingebettet.
kurz gesagt: einfach nur blöd schauen wie bei frauen üblich ist kein flirten :-D

Hast scho mal überlegt, warum sie dich so angeschaut hat ? Manchmal is halt wie bei an Unfall : uuuuur grauslich, aber wegschau`n kannst a net !

Anmach Sprüche fand ich noch nie gut.. ^^

Ich glaube, man kann das nicht sagen, was man als Frau hören will. Jedenfalls muss es einfach passen und auch ehrlich rüber kommen. Meistens wirkt das alles so "geplant" - als ob Mann sich drauf vorbereitet hat.

Deshalb auch mein Tipp: Hallo

Ist einfach, natürlich und kann sich jeder Zonk merken gggg

Ich muss dir ehrlich sagen das sich Hallo als Eisbrecher zwar gut eignet, ich verwende da aber gerne eine Frage um das Gespräch zu beginnen (Hallo, wie gehts?) das hat zum einen den Vorteil das sie das Gespräch erstmal vernünftig erwidert zum anderen gibt es einem noch einige Sekunden um sich weiter mental darauf vorzubereiten. Ist jetzt nicht viel aber beim einen oder anderen Kontakt vielleicht genau das Ausschlaggebende Quäntchen.

Wahrscheinlich lag es an dir, sie meinte wohl mit den Augen: "Ey, ficken?" Und da mit mehreren Chancen.

war glaub ich eher ein nonverbaler hilfeschrei - sie und ihre freundin wurden ca. 3 stunden lang von einem typen zugetextet, der ausschaute wie ein clon vom sebastian kurz :-D (na ja putin hätte ihm einen kinnhaken verpasst.......)

Ich muss dir ehrlich sagen das sich Hallo als Eisbrecher zwar gut eignet, ich verwende da aber gerne eine Frage um das Gespräch zu beginnen (Hallo, wie gehts?)

jein. indirekt am abend ist besser. damit umgehst du ihren bitch-shield (abwehrmechanismus). bei hallo wie gehts? denkt sie sofort, dass du sie anbraten willst (und du bist sicherlich nicht der erste an dem abend).....

ganz gut bewährt sich auch ein meinungsopener, mit dem kriegst du mal die aufmerksamkeit, sie diskutieren mit dir und du leitest auf ein normales gespräch über.

kenn einen typen der sagt auch immer: hallo, wie gehts und was machts ihr heute abend noch.......und das kommt nie gut an.....(na ja vielleicht liegts auch an ihm selber).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charme und Freundlichkeit machen sich immer bezahlt- sofern man Menschen mag ;)

"Geplant" - kann sein das der Ansprecher daheim nicht mehr die Tür zukriegt vor lauter Körbe. Vielleicht is er schon a bisserl verkrampft.

Ich denke jede Verallgemeinerung egal ob Schatzi, Puppal oder sonst was kommt meist nicht gut weil sie ja beim kennen lernen dann eh nur verwendet werden weil man den Namen der Person vergessen hat

ne das ist ja dann egal, wer schon während dem kennenlernen solche ausdrücke benützt hat auch meist eine Gedächtnisspanne wie eine Stubenfliege.

Zurück
Oben