Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

na ja so manche frau ist leider a bissl verbildet von hollywood/disney nonsense......irgendwie der prinz am weißen pferd.....

stimmt mit der wirklichkeit nicht überein.
Aber geh, des derfst ned so eng sehen, bloss weilst auf am Muli daherkommst. :mrgreen:

na ja so manche frau ist leider a bissl verbildet von hollywood/disney nonsense......irgendwie der prinz am weißen pferd.....

Ich bin lieber ein Prinz als ein PUA Kasperl. ;)

oder wennst fragst: wie soll a mann dich anreden....kommt a meist nix oder nix brauchbares :)

Du bist doch der Mann. ;)

Also zeig Persönlichkeit und vergiss Anleitungen.

Ich bin lieber ein Prinz als ein PUA Kasperl. ;)

Du bist doch der Mann. ;)

Also zeig Persönlichkeit und vergiss Anleitungen.

mach ich doch eh. wie sagt mystery. a frau derfst ned ernster nehmen wie a kleines kind. kind schmollt? ned ernst nehmen :-D

du fasching ist schon vorbei - also mit prinz ist nix mehr ;-)

hat deine mama dich nicht lieb gehabt als du klein warst, giftpilz?

ja, sie hat immer gesagt, sei nett und brav und lieb. dann haben dich auch die frauen gern.
gern haben sie mich gehabt. aber leider immer dieses "lets just be friends".....und sie haben dann irgendeinen arsch gevögelt :-D

wahrscheinlcih nicht weil du zu lieb bist, sondern weilst einfach ein trottel bist :haha:

wahrscheinlcih nicht weil du zu lieb bist, sondern weilst einfach ein trottel bist :haha:

psstt. kleine. psst! respektiere das psst. vanilleeis. das beste gibts bei tichy. kaufst mir eins oder soll ich dich lecken? (würd ich jetzt zu dir sagen....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts echt so schwachsinnige, dumme mädels die da drauf einsteigen?
arg... :kopfklatsch:

gibts echt so schwachsinnige, dumme mädels die da drauf einsteigen?
arg... :kopfklatsch:

du bist nicht die letzte, honey :) glaub mir. außerdem hab ich nicht gesagt: du sollst das psst respektieren, kleine göre???

wennst brav bist, hast du dir auch eine umarmung verdient. komm hols da ab von deinen daddy.....

anmerkung: wer sich a bissl mit NLP auskennt, weiss dass ich gerade foreveryours frame geblockt habe und ihr meinen frame aufs aug gedrückt hab ;-) oder zumindestens versuch....

Siehst du!!
Routine, absolut nicht auf die Person und die Situation kalibriert.

Siehst du!!
Routine, absolut nicht auf die Person und die Situation kalibriert.

du weisst ganz genau, dass im internet so gut wie jede routine verpufft.....
wie soi i do kalbrieren?

du hast sie ja echt nicht alle :shock:

:mrgreen::daumen: ok süsse, gib mir high 5 ich muss weiter zu meine kumpels. man sieht sich! :winke:

und schau mir nicht immer auf den hintern, wenn ich dir den rücken zudrehe. ich seh das!

Stimmt schon, aber wenn im Set eine mit solch tollem Benehmen qualifiziert ist sie keine weitere Aufmerksamkeit wert. Ignorieren!

Stimmt schon, aber wenn im Set eine mit solch tollem Benehmen qualifiziert ist sie keine weitere Aufmerksamkeit wert. Ignorieren!

siehe oben. ich will mit einem positiven gefühl aussteigen - trotz rejection. gibt sie mir high 5 ist es gut. jeder der mich sieht, denkt sich: die kennen sich und die verstehen sich ganz gut - gibt a bissl social proof. dass es eine bitch hoch 5 ist, ist eine andere geschichte ;-)

:mrgreen::daumen: ok süsse, gib mir high 5 ich muss weiter zu meine kumpels. man sieht sich! :winke:

und schau mir nicht immer auf den hintern, wenn ich dir den rücken zudrehe. ich seh das!

Junge, du machst mir Angst !!!
Du verlierst ja total die Kontrolle ggg

Bringst jetzt ein Medley deines PU Wissens? Gg

siehe oben. ich will mit einem positiven gefühl aussteigen - trotz rejection. gibt sie mir high 5 ist es gut. jeder der mich sieht, denkt sich: die kennen sich und die verstehen sich ganz gut - gibt a bissl social proof. dass es eine bitch hoch 5 ist, ist eine andere geschichte ;-)

Die hat dich als Trottel beschimpft, du bekommst kein High Five , höchstens Five an die Backe ggg
Du machst dich zum Clown

Sag mal wie lange machst schon PU?

Die hat dich als Trottel beschimpft, du bekommst kein High Five , höchstens Five an die Backe ggg
Du machst dich zum Clown

Sag mal wie lange machst schon PU?

nein, du musst lernen mit einer rejection umzugehen. de-eskalieren ist angesagt. du darfst sie nicht ernst nehmen. und re-framen. warum soll ich böse auf sie sein oder mir meinen state von ihr zerstören lassen?

Zurück
Oben