Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

ja, vor allem wennst hallo sagst und dein gegenüber reagiert nicht, entweder weil sie arrogant ist oder zu schüchtern.
was machst eigentlich dann? jetzt werst wohl glücklich hättest irgendeine gscheite routine (gschichtl) einstudiert? :-D

hallo ist der opener um die aufmerksamkeit zu erreichen und kein aufrissspruch....

Ok , Kompliment kann auch beim Ansprechen sein, aber nie nie nie über ihr Aussehen.
Evtl. Über ihren Kleidungsstil ....

Was immer geht is ein wenig frech sein. Du musst interessant wirken!

Glaub mir Frechheit siegt.
Nicht zu verwechseln mit unverschämt

ah da hat einer fleissig seinen "mystery" gelesen? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie nicht reagiert hat sie sowieso kein Niveau, glaubst dass sie dann auf einen Aufrissspruch reagiert hätte????

Wenn sie wirklich keine Reaktion auf eine normale Begrüßung zeigt wird sie einfach ignoriert! Was solls!!! Ist ja ein Armutszeugnis!!

Evtl lass ich mich noch dazu hinreißen sie darauf aufmerksam zu machen dass gute Umgangsformen wohl an ihr vorüber gegangen sind.
Oder ich frag sie ob sie heute Prinzessinnentag hat.

Kommt auf die Situation an, aber von einer Frau ohne Benehmen lass ich mich sicher nicht einschüchtern

Wenn sie nicht reagiert hat sie sowieso kein Niveau, glaubst dass sie dann auf einen Aufrissspruch reagiert hätte????

Wenn sie wirklich keine Reaktion auf eine normale Begrüßung zeigt wird sie einfach ignoriert! Was solls!!! Ist ja ein Armutszeugnis!!

Evtl lass ich mich noch dazu hinreißen sie darauf aufmerksam zu machen dass gute Umgangsformen wohl an ihr vorüber gegangen sind.
Oder ich frag sie ob sie heute Prinzessinnentag hat.

Kommt auf die Situation an, aber von einer Frau ohne Benehmen lass ich mich sicher nicht einschüchtern

sagt auch keiner. nur darf man nicht unterschätzen, dass viele einfach schüchtern sind. was einige anfänger ordentlich aus der bahn wirft.

sagt auch keiner. nur darf man nicht unterschätzen, dass viele einfach schüchtern sind. was einige anfänger ordentlich aus der bahn wirft.

Na geh, schüchterne erkennst doch relativ leicht an der Reaktion (Gestik, Körpersprache...)

Wenn du nicht in der Lage bist, auf Schüchternheit adäquat zu reagieren, bist bei deinen Pick-ups wirklich besser aufgehoben.

ja, vor allem wennst hallo sagst und dein gegenüber reagiert nicht, entweder weil sie arrogant ist oder zu schüchtern.
was machst eigentlich dann? jetzt werst wohl glücklich hättest irgendeine gscheite routine (gschichtl) einstudiert? :-D

hallo ist der opener um die aufmerksamkeit zu erreichen und kein aufrissspruch....

ah da hat einer fleissig seinen "mystery" gelesen? :mrgreen:

Das ist doch unumstritten und allgemein bekannt.

Mystery ist mir bekannt, wenn ich auch nicht viel von seinem Stil halte!

Ach Gott, willst ein Kochrezept? Hast dich anscheinend eh schon mit dem Thema beschäftigt!
Situationsabhängig von Ort und deinem Ziel!

nein aber den spruch. ach nur ein wenig selbstbewußtsein und sagst: hallo, wie gehts führt dich zum ziel. stimmt in der theorie. aber in der praxis schauts ganz anders aus.

außerdem du bist wahrscheinlich an dem abend nr. 20 der mit einem hallo daherkommt. glaubst da bist du noch orginell? :)

jetzt werst wohl glücklich hättest irgendeine gscheite routine (gschichtl) einstudiert? :-D

Geh,sei ned garstig :nono: Ich kenne viele Männer,die auf alles eine Antwort haben und mit jeder Situation spontan fertig werden - manche habens halt drauf! Ist ja bei den Frauen nicht anders - so einigen ist Charme und Witz gegeben. Dafür gibts kein Rezept ;)

Aber genau das ist der Anfang. Er wollte nur wissen wie am besten ansprechen, und hallo ist einfach für einen Anfänger am einfachsten und total unverbindlich. Da kannst dir die Finger nicht verbrennen!
Willst einen Anfänger direkt openen lassen? Ohne Selbstbewusstsein? Viel Spaß!

Oder willst ihn mit einem gelernten Super tollen opener starten lassen und dann fängt er zum
Stammeln an?
Ziel sollte es erst mal sein, einfach Leute anzureden und zu merken, dass Kommunikation ganz was normales ist!

Geh,sei ned garstig :nono: Ich kenne viele Männer,die auf alles eine Antwort haben und mit jeder Situation spontan fertig werden - manche habens halt drauf! Ist ja bei den Frauen nicht anders - so einigen ist Charme und Witz gegeben. Dafür gibts kein Rezept ;)

ah geh lustige. die aufmerksamkeit gerade in einer bar ist soooo was von gering und es ist laut. dazu die nervigen freundinnen. die dich "retten" wollen......

Aber genau das ist der Anfang. Er wollte nur wissen wie am besten ansprechen, und hallo ist einfach für einen Anfänger am einfachsten und total unverbindlich. Da kannst dir die Finger nicht verbrennen!
Willst einen Anfänger direkt openen lassen? Ohne Selbstbewusstsein? Viel Spaß!

Oder willst ihn mit einem gelernten Super tollen opener starten lassen und dann fängt er zum
Stammeln an?
Ziel sollte es erst mal sein, einfach Leute anzureden und zu merken, dass Kommunikation ganz was normales ist!

ist mir schon klar. aber mit hallo allein kommst ned weiter. die ersten 5 min. musst sowieso du reden um moi a passende antwort zu erreichen. und da ist a gscheite und lustige routine - die zur situation passt, nie verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aufmerksamkeit gerade in einer bar ist soooo was von gering und es ist laut. dazu die nervigen freundinnen. die dich "retten" wollen......

Augenkontakt, ein Lächeln, dann kann nix mehr schiefgehen. ;)

Dazu brauch ich kein PUA, keine opener und keine sonstigen vorgefertigten Sprüche ......

Nochmal!!!
Es ging nur ums Ansprechen, und da braucht's nichts high sophisticated!!!

Würd mich ja glatt interessieren welche Routinen du da einsetzt?

Ich mein, ich hab's früher auch gemacht, aber meiner Meinung nach sind Routinen nicht wirklich das gelbe vom Ei, da viele Anfänger sie einfach nicht zur Situation passend und unnatürlich bringen.

sie: he, du bring mir bitte noch einen drink und beeil dich danke, kellner! ;-)

Das muss an dir liegen, mir ist das oder ähnliches jedenfalls noch nie passiert. ;)

Mich interessiert Aufreisssport nicht. Mich interessiert der Mensch, nicht das Bett. Und wenn dann einmal ein Lächeln ausgetauscht ist, kann nichts mehr schiefgehen.

Zurück
Oben