F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich antworte dann eher: "Am liebsten gut" - und je nachdem, wie er/sie drauf reagiert, kommt ein Gespräch zustande oder auch nicht.
Bei der fritzie würdest dich dann nicht mal mehr umdrehen könnenich würd sagen: da hast ein 5er und hol mir ein bier, danke. und umdrehen (frei nach hitch der datedoktor) ;-)
Bei der fritzie würdest dich dann nicht mal mehr umdrehen können
ich würd sagen: da hast ein 5er und hol mir ein bier, danke. und umdrehen (frei nach hitch der datedoktor) ;-)
Geh Schaß......nach dem dritten Versuch ist er eh pleiteNa, du wirst di ja kaum retten können, vor lauter Frauen die dich niederreißen wollen !
Na, du wirst di ja kaum retten können, vor lauter Frauen die dich niederreißen wollen !
hier ein paar opener, die erfolgreich waren - sprich mit einem one night stand (sind aber ned von mir)
in münchen: du riechst wie a weisswurscht
zu einer mit einer dose in der hand: ich hoffe dir explodiert das getränk in deinem gesicht
na was jetzt. freches und selbstbewußtes auftreten doch ned gefragt? zzzzzz
du glaubst nicht: was alles reingeht!
dauernt diese widersprüchlichen meinungen ;-)
hier ein paar opener, die erfolgreich waren - sprich mit einem one night stand (sind aber ned von mir)
in münchen: du riechst wie a weisswurscht
zu einer mit einer dose in der hand: ich hoffe dir explodiert das getränk in deinem gesicht
Gschichtldrucker aus dem net.
Sollte eine Frau wirklich auf einen solch dämlichen Spruch anspringen, wär sie definitiv nix für mich.
Gschichtldrucker aus dem net.
Sollte eine Frau wirklich auf einen solch dämlichen Spruch anspringen, wär sie definitiv nix für mich.
Dem seine Ladys san 100% nix für Dich !
na i kenn den typen von dem die sind. der ist flirt-coach in wien. der kann was!
Ich sag ja: Gschichtldrucker.
na i kenn den typen von dem die sind. der ist flirt-coach in wien. der kann was!
Peinlich.....sunst nixhier das gschichtl in laufenden bildern :-D http://www.youtube.com/watch?v=qMVcQKLLqwU&feature=youtu.be
hier das gschichtl in laufenden bildern :-D http://www.youtube.com/watch?v=qMVcQKLLqwU&feature=youtu.be
Nicht nur Gschichtl, sondern a no a saudummes Gschichtl
Meine fängt a immer Mäuse, aber die am Schnürl, die können net weglaufen !es kommt nicht drauf an, ob die katze weiss ist oder schwarz. sondern dass sie mäuse fängt.