Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Ich antworte dann eher: "Am liebsten gut" - und je nachdem, wie er/sie drauf reagiert, kommt ein Gespräch zustande oder auch nicht.

ich würd sagen: da hast ein 5er und hol mir ein bier, danke. und umdrehen (frei nach hitch der datedoktor) ;-)

Na, du wirst di ja kaum retten können, vor lauter Frauen die dich niederreißen wollen !

na was jetzt. freches und selbstbewußtes auftreten doch ned gefragt? zzzzzz

du glaubst nicht: was alles reingeht!

dauernt diese widersprüchlichen meinungen ;-)

hier ein paar opener, die erfolgreich waren - sprich mit einem one night stand (sind aber ned von mir)

in münchen: du riechst wie a weisswurscht
zu einer mit einer dose in der hand: ich hoffe dir explodiert das getränk in deinem gesicht

hier ein paar opener, die erfolgreich waren - sprich mit einem one night stand (sind aber ned von mir)

zu einer mit einer dose in der hand: ich hoffe dir explodiert das getränk in deinem gesicht

Gschichtldrucker aus dem net. :haha:

Sollte eine Frau wirklich auf einen solch dämlichen Spruch anspringen, wär sie definitiv nix für mich. ;)

na was jetzt. freches und selbstbewußtes auftreten doch ned gefragt? zzzzzz

du glaubst nicht: was alles reingeht!

dauernt diese widersprüchlichen meinungen ;-)

Warum soll ich das nicht glauben ? Ich weiß, was alles bei mir reingeht !:mrgreen:

Gschichtldrucker aus dem net. :haha:

Sollte eine Frau wirklich auf einen solch dämlichen Spruch anspringen, wär sie definitiv nix für mich. ;)

na i kenn den typen von dem die sind. der ist flirt-coach in wien. der kann was!

Zurück
Oben