Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Sagmal wie armselig kannst du Würstl eigentlich noch werden?

Am meisten amüsieren mich die Rotlicht-Anspielungen auf andere von einem, der selber permanent in Studios verkehrt - wahrscheinlich pick-upst du dort und freust dich über den "Erfolg"

kommt auf die situation und den mensch selbst drauf an ...

früher bin ich (weibl. part von uns) auf plumpes wenn der spiegel/geilheitsgrad gepasst hat auch angesprungen :mrgreen:

Am meisten amüsieren mich die Rotlicht-Anspielungen auf andere von einem, der selber permanent in Studios verkehrt - wahrscheinlich pick-upst du dort und freust dich über den "Erfolg"

tja, ich hab den vorteil beides zu können. pick up und mir auch käufliche mädls leisten. neidig?

mit folgendem:

Verzeihung, ich bin kein Arzt aber ich glaube sie haben Wasser in den Beinen.......was??!!warum??!! na immer wenn sie bei mir vorbeigehen, schlägt meine Wünschelrute aus:mrgreen:

Hier wird nicht gelogen! Nun, ich bin ein Basilisk und meiner ist 90cm lang....................

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Tread durchgelesen und bin ehrlich gesagt etwas paff. Die Entwicklung von einer normalen Frage die dem Ersteller und auch einigen anderen Leuten bestimmt helfen kann hin zu einer Parodien Komödie und letztendlich zu gegenseitigen Beleidigungen ist schon etwas erschreckend und hat keinesfalls das Niveau wie man es von Erwachsenen Mitteleuropäern erwarten kann. Sehr schade.

Zum Thema ansprechen: Ich glaube es gibt nichts wichtigeres als Selbstvertrauen. Wer genug Selbstvertrauen hat kann alles. Gepaart mit etwas niveauvollem Humor, Interesse und Ehrlichkeit denke ich hat man schon recht gute Chancen bei der Damenwelt zu landen. Ich kenne jetzt auch keine Anmachsprüche... ist bei mir schon 11 Jahre her, aber ich denke das hat sich nicht wirklich viel verändert.

Ich hoffe es kommen noch ein paar gut gemeinte Ratschläge und das die Poser ein anderes Forum finden das ihrem geistigem Alter entspricht.

Zum Thema ansprechen: Ich glaube es gibt nichts wichtigeres als Selbstvertrauen. Wer genug Selbstvertrauen hat kann alles.

ah geh, was du nicht sagst. fehlt nur noch der satz: sei einfach du selbst.

toll, sagte der gelähmte, machte 3 schritte und fiel auf die nase.....

hab jetzt nicht alles gelesen aaaaber:

wenn mir egal ob frau od. mann sagt das ich supersexy u. scharf bin bin ich natürlich nicht böse drüber :mrgreen:

ah geh, was du nicht sagst. fehlt nur noch der satz: sei einfach du selbst.

toll, sagte der gelähmte, machte 3 schritte und fiel auf die nase.....

Natürlich sein du selbst.

Geh auf eine Frau zu und sag zu ihr einfach... Hi, wie gehts? das ist der perfekte Eisbrecher um das Gespräch zu beginnen. Danach ist es halt an dir zu sehen das dieses Gespräch interessant bleibt und es zu keiner Stille kommt. Du musst ein Thema finden das sie interessiert, am besten etwas das allgemein ist und sie betrifft. Während dem Gespräch musst zusehen das du sie berühren kannst (Hand, Schulter, Ohr) das schafft ein Gefühl von Geborgenheit. Dann mitten im Thema hörst du auf darüber zu Reden und beschäftigst dich ein paar Minuten mit etwas anderem, hohl ein Getränk oder du musst halt mal was am Handy gucken etc. Sie wird, da sie das Theme Interessiert und es sie betrifft das Bedürfnis haben weiter zu reden und so bekommt sie das Gefühl das sie dich anspricht.

Des weiteren ist es gut wenn man so oft wie möglich Wörter wie Wir oder Uns verwendet anstatt du etc das gibt ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Äffe sie nach^^ Klingt wie ein blöder Scherz aber wann immer sie etwas tut mach das gleiche nur einige Sekunden versetzt, Psychologen bezeichnen das als Spiegelung und auch das verstärkt das Gefühl des Einklanges. Was man nicht sollte ist lügen oder aufschneiden. Wenn du der Dame etwas vorlügst so hat sie ein falsches Bild von dir und da bleiben Beziehungen meist nicht lange bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sein du selbst.

Geh auf eine Frau zu und sag zu ihr einfach... Hi, wie gehts? das ist der perfekte Eisbrecher um das Gespräch zu beginnen. Danach ist es halt an dir zu sehen das dieses Gespräch interessant bleibt und es zu keiner Stille kommt. Du musst ein Thema finden das sie interessiert, am besten etwas das allgemein ist und sie getrieft. Während dem Gespräch musst zusehen das du sie befuhren kannst (Hand, Schulter, Ohr) das schafft ein Gefühl von Geborgenheit. Dann mitten im Thema hörst du auf darüber zu Reden und beschäftigst dich ein paar Minuten mit etwas anderem, hohl ein Getränk oder du musst halt mal was am Handy gucken etc. Sie wird da sie das Theme Interessiert und es sie betrifft das Bedürfnis haben weiter zu reden und so bekommt sie das Gefühl das sie dich anspricht.

Des weiteren ist es gut wenn man so oft wie möglich Wörter wie Wir oder Uns verwendet anstatt du etc das gibt ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Äffe sie nach^^ Klingt wie ein blöder Scherz aber wann immer sie etwas tut mach das gleiche nur einige Sekunden versetzt, Psychologen bezeichnen das als Spiegelung und auch das verstärkt das Gefühl des Einklanges. Was man nicht sollte ist lügen oder aufschneiden. Wenn du der Dame etwas vorlügst so hat sie ein falsches Bild von dir und da bleiben Beziehungen meist nicht lange bestehen.

danke, du brauchst an pick up das nicht erzählen ;-) weiss ich alles.

natürlich sein geht nur dann, wenns ned übertrieben schüchern bist oder introvertiert - weil dann kommst mit " sei du selbst" leider ned vom fleck.

wichtig ist auch beim fortgehen: spass haben und freude haben. dann hast a positives feeling, dass du auch ausstrahlst und das kommt besonders gut an! also am besten auf die tanzfläche werfen und abshaken....alleieine und die umwelt ned beachten. (seh ja immer die "eckenstecher" die mit verschränkten armen neben der tanzfläche stehen und sich vollsaufen um mut zu bekommen).....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das sollte berühren heißen. Ich hab das jetzt sehr schnell Geschrieben da bei uns durch den Schnee der Strom immer wieder ausfällt :roll:

wie ich angesprochen werden möchte? humorvoll und einzigartig. ich mag es nicht, wenn man merkt, dass es ein standartspruch ist

Ja aber sei ehrlich... wenn jemand kommt und fragt dich: Hi, wie gehts? dann Springst du darauf an und somit ist der erste Wichtige Schritt schon mal erledigt.

Zurück
Oben