D
Gast
(Gelöschter Account)
Was tätst von Gfrast halten?puppal?das sagt niemand ungestraft
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was tätst von Gfrast halten?puppal?das sagt niemand ungestraft
![]()
wenn du mich fragen würdest, auch das passtWas tätst von Gfrast halten?![]()
Das hat mit der Leistung des Gehirns überhaupt nichts zu tun, sondern wie geschrieben mit dem wer das sagt. Ein "ich hab euch alle lieb"-Typ wird damit sicher nicht guten fahren...wer schon während dem kennenlernen solche ausdrücke benützt hat auch meist eine Gedächtnisspanne wie eine Stubenfliege.
Die beste Ansprache nützt nichts, wenn mir der Mensch optisch nicht gefällt.
Die meisten meiner ONS sind allerdings eh dadurch zu Stande gekommen, dass ich aktiv geworden bin.
Mich würde jetzt wirklich interssieren, was ein Mann zu einer Frau sagen soll, damit er INTERESSANT, SEXY, EINER ZUM MITNEHMEN, rüberkommt.![]()
Dem Blind Date ging also ein Blind Call voran.![]()
besser wie puppalWas tätst von Gfrast halten?![]()
nimm deine romantischen krautstampfer und rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnwenn du mich fragen würdest, auch das passt![]()
nimm deine romantischen krautstampfer und rennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Im übrigen: Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte.
Richtig! Lächeln, schon beim entgegengehen lächeln und sich dann ganz direkt vorstellen! Bloß nicht ein vorgefertigtes Gespräch versuchen, das funktioniert nicht und stört, sei du selbst und lasse es drauf ankommen, das wird schon!
zumindest ein net verlegens lächeln wird man zurückbekommen auch wen sie kein wort sagt![]()
"Ein Gentleman wird daran gemessen, wie er die behandelt, die von ihm nicht von Vorteil sind."