Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

...wer schon während dem kennenlernen solche ausdrücke benützt hat auch meist eine Gedächtnisspanne wie eine Stubenfliege.
Das hat mit der Leistung des Gehirns überhaupt nichts zu tun, sondern wie geschrieben mit dem wer das sagt. Ein "ich hab euch alle lieb"-Typ wird damit sicher nicht guten fahren :mad:

Die beste Ansprache nützt nichts, wenn mir der Mensch optisch nicht gefällt.

Ansonsten bevorzuge ich ganz klar direkte, ehrliche Worte. Wenn jemand also einfach meinen Arsch geil findet, finde ich so ein offenes Kompliment deutlich besser als sich irgendwelche anderen Dinge aus den Fingern zu saugen, dass ich ja so interessant aussähe pipapo.

Die meisten meiner ONS sind allerdings eh dadurch zu Stande gekommen, dass ich aktiv geworden bin.

Die beste Ansprache nützt nichts, wenn mir der Mensch optisch nicht gefällt.

Die meisten meiner ONS sind allerdings eh dadurch zu Stande gekommen, dass ich aktiv geworden bin.

beim ons gehst ja nur nach dem äußeren.

aso, was hast den leicht gemacht?

Mich würde jetzt wirklich interssieren, was ein Mann zu einer Frau sagen soll, damit er INTERESSANT, SEXY, EINER ZUM MITNEHMEN, rüberkommt. :respekt:

Gibt Dich als Geheimagent a la der Gebrauchtwagenhändler von True Lies aus.

Die Neugier der Frauen und somit ihre Aufmerksamkeit ist Dir gewiss - aber auch kompliziertes und mitunter gefährliches Anbandeln. :mrgreen:

Musst halt einen guten Schmäh finden. In den besten Zeiten rief ich welche an, die ich von deren Freundinnen her kannte, denen ich jedoch unbekannt war. Sagte ihnen in ehrlicher Weise, dass ich ein bisschen nervös sei, aber sie gerne kennenlernen wolle. Das klappte immer und kam anscheinend gut an. Es gab keine einzige Abfuhr. Dem Blind Date ging also ein Blind Call voran. ;)

Tinder? :hmm:

Ah... ja!

Mir war das persönliche Gespräch am Telefon lieber, denn da konnte sie nicht so schnell ausweichen oder man hielt sie länger bei der Stange, bis die Zusage kam. ;)

Im übrigen: Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte.

Richtig! Lächeln, schon beim entgegengehen lächeln und sich dann ganz direkt vorstellen! Bloß nicht ein vorgefertigtes Gespräch versuchen, das funktioniert nicht und stört, sei du selbst und lasse es drauf ankommen, das wird schon!

Das alte Spiel ist doch klar , Die situation machts und was DU draus machst , wie offensiv man sich zeigen WILL, mann oder Frau daselbe

Richtig! Lächeln, schon beim entgegengehen lächeln und sich dann ganz direkt vorstellen! Bloß nicht ein vorgefertigtes Gespräch versuchen, das funktioniert nicht und stört, sei du selbst und lasse es drauf ankommen, das wird schon!

was ist ein vorgefertigtes gespräch? deutschland und österreich sind da nicht anders. viel glück in der disco - mal schauen, ob da dein lächeln überhaupt wahr genommen wird. direkt vorstellen. wow der 20 an den abend sehr sehr kreativ.....

der mann muss immer ein geheimnis bleiben , auch wen viel es nich zugeben würden
komplimente machen ehrlich gemeinte , was ist dabei falsch das dürfen sich sogar männer untereinander in frankreich volksport "die farbe ihres anzugs passt ja heute hervorragend zum wetter , dann bisschen verlegen aber nich zu verlegen lächeln und die muss anbeissen

zumindest ein net verlegens lächeln wird man zurückbekommen auch wen sie kein wort sagt :D

In der Babenberger Passage und Albertina Passage funktioniert es ganz einfach:

1. Lächeln
2. Warten, ob was zurückkommt
3. Lächelt sie auch: Perfekt! Du gefällst ihr.
4. Hingehen
5. Natürlich wirken und Gespräch beginnen.

Wenn sie eine Freundin neben sich hat, wird es extrem schwierig. Die Freundin muss auf jedenfalls mehr umgarnt werden, als das "Zielobjekt" (man verzeihe mir den Ausdruck ;) ) selbst.

Und muss immer ein Pokerface aufgesetzt haben. Das "Ich muss heut zum Stich kommen"- Gesicht kommt nie gut an! Einfach ganz ungezwungen reden.

"Ein Gentleman wird daran gemessen, wie er die behandelt, die von ihm nicht von Vorteil sind."

schlussendlich ist alles von vorteil was zum schus führt, für den üblichen mann
ein frau verwöhnen zu könne bedarf es zu wissen was sie als nächstes für bedürfnisse hat. man muss sie lesen können , ganz einfach :D

Zurück
Oben