Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

Zitat: "Wildes Begehren: Frauen sind viel gieriger auf Sex als Männer".

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Das würde mir als junger Mann, der Tricks braucht, um Frauen anzureißen, ehrlich zu denken geben. :mrgreen:

brauchst jetzt keine verteidigungsmechanismus aufbauen wir sind hier in einem erotikforum - und nicht mit deinen freundinnen zusammen ;-)

Bis jetzt hab ich PUA als Spielzeug für spätpubertierende Jungmänner gehalten, jetzt fürcht ich, dass es zu nachhaltigen Beeinträchtigungen führt. :shock:

Bis jetzt hab ich PUA als Spielzeug für spätpubertierende Jungmänner gehalten, jetzt fürcht ich, dass es zu nachhaltigen Beeinträchtigungen führt. :shock:

höchstens eine gefahr für flirtprofis wie dich! ;-) stell dir vor, du gehst fort und nicht nur 10-20% der männer flirten richtig. sondern 100%. scheiss leben oder? :-D eben also sind wir froh, dass es nicht zu viele PUA gibt ;-)

da hast mal was zum nachlesen: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...ner-7_id_3531597.html?fbc=fb-fanpage-panorama

brauchst jetzt keine verteidigungsmechanismus aufbauen wir sind hier in einem erotikforum - und nicht mit deinen freundinnen zusammen ;-) geniesse deine sexualität mit wem du willst, wann du willst und wie oft.

Themenverfehlung, setzen, Fünf!

Verteidigt hätte ich mich (bzw. verteidigen hätte ich mich müssen), wenn du einer von mir begangenen Missetat auf die Schliche gekommen wärst UND schlau wie du nun mal bist, nicht die darauf folgende vehemente Verteidigung scheuend, diese Missetat angeprangert hättest - coram publico! :lol:

Des woa allerdings ned so,....in echt jetzn!

Also - zurück zum Start - ziehe nicht über Los und ziehe nicht ÖS 200,00 ein - try it again!

Themenverfehlung, setzen, Fünf!

Also - zurück zum Start - ziehe nicht über Los und ziehe nicht ÖS 200,00 ein - try it again!

wir sind hier nicht in der schule - du nicht meine lehrmeisterin mit der peitsche.
und wir spielen nicht DKT sondern strippoker!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höchstens eine gefahr für flirtprofis wie dich! ;-) stell dir vor, du gehst fort und nicht nur 10-20% der männer flirten richtig. sondern 100%. scheiss leben oder? :-D eben also sind wir froh, dass es nicht zu viele PUA gibt ;-)

Neid, mein lieber, ist die ehrlichste Form der Anerkennung !!

stell dir vor, du gehst fort und nicht nur 10-20% der männer flirten richtig. sondern 100%. scheiss leben oder?

Nö, das wär doch eine schöne Welt. Keine doofen Sprüche, keine verbissene Suche, kein PUA Unfug.

Ich hab keine Angst vor Konkurrenz, flirten ist für mich unverbindliches Spiel, ich brauch kein flirten um Erfolg bei den ladies zu haben ......

also sind wir froh, dass es nicht zu viele PUA gibt ;-)

PUA und flirten hat nix, aber absolut nix miteinander zu tun. ;)

wir sind hier nicht in der schule - du nicht meine lehrmeisterin mit der peitsche.
und wir spielen nicht DKT sodern strippoker!

Mit dir spiel ich nicht einmal Zechndomino! :lol:

Allerdngs - wenn wir in der Schule wären, müsstest du bei mir jetzt um die Aufstiegsklausel betteln! :haha:

Neid, mein lieber, ist die ehrlichste Form der Anerkennung !!

ich bin nix neidig. ich weiss was mein ziel ist. und dass der weg dorhin lang und hart ist.

Allerdngs - wenn wir in der Schule wären, müsstest du bei mir jetzt um die Aufstiegsklausel betteln! :haha:
für dich gibts maximal 1000x schreiben an die tafel: ich habe meinen meister zu gehorchen! und wenns ned schön geschrieben ist, gibts eins mit dem rohstaberl!

PUA und flirten hat nix, aber absolut nix miteinander zu tun. ;)

oh, doch sehr sehr viel. :mrgreen:

Ich hab keine Angst vor Konkurrenz, flirten ist für mich unverbindliches Spiel, ich brauch kein flirten um Erfolg bei den ladies zu haben ......

stimmt. darum wird PU auch "the game" genannt. denn mehr ist es nicht.

für dich gibts maximal 1000x schreiben an die tafel: ich habe meinen meister zu gehorchen! und wenns ned schön geschrieben ist, gibts eins mit dem rohstaberl!

Jo, Hundi , genau! :trost: Wichsfantasien kannst zwei Threads weiter loswerden! :lol:

es überrascht mich immer wieder wie manche leute ihr leben ohne sachwalter meistern können

ich bin nix neidig. ich weiss was mein ziel ist. und dass der weg dorhin lang und hart ist.

oh, doch sehr sehr viel. :mrgreen:

stimmt. darum wird PU auch "the game" genannt. denn mehr ist es nicht.

Du und deine PUA Haberer, sollten sich mal, über den Unterschied zwischen flirten und aufreissen Gedanken machen !
Und ich sag doch, du verstehst nicht, was andere schreiben !
Du bist a bissal wie mei Hundi .......3 Hauptgedanken 1. Fressen 2.Saufen 3. Wo sind läufige Weiberln zum f.......

Du und deine PUA Haberer, sollten sich mal, über den Unterschied zwischen flirten und aufreissen Gedanken machen !
Und ich sag doch, du verstehst nicht, was andere schreiben !
Du bist a bissal wie mei Hundi .......3 Hauptgedanken 1. Fressen 2.Saufen 3. Wo sind läufige Weiberln zum f.......

süss. du nennst deinen mann, echt hundi?
ooohhh, du noch mal: setz dich erst mal mit PUA auseinander, dann wirst du merkne, dass die leute, die sich wirklich mit der sache beschäftigen, menschen sind, die an ihrer persönlichkeit arbeiten - ziemlich hart sogar - und vielelicht mehr als 80% der menschen überhaupt. :lehrer::winke:

sag giftpilz, fährst du in letzter zeit öfters mt der u4 deine pu-techniken perfektionieren?

sag giftpilz, fährst du in letzter zeit öfters mt der u4 deine pu-techniken perfektionieren?

Sie meinen er geht mit dem Spruch: "Darf ich Sie auf ein Bier einladen" :mrgreen:

Zurück
Oben