Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Mitglied #411667

Power Mitglied
Reaktionen
19.455
Checks
21
Mitlesend in einem anderen Thread ist in mir die Frage aufgekommen, wie es denn umgekehrt wäre , wenn eben nicht Mann zur SW , sondern Frau zum Callboy ginge ( fallweise oder sogar regelmäßig )

Welche Gedankengänge wären genau ähnlich oder welche komplett kontraer ?
Gäbe es dann so simple Unterstellungen an die Frau , der Schwanz wäre zu kurz oder ähnliches , oder was spielt sich da in einem Mann ab , nachdem im anderen Thread die Verurteilungen durch der weiblichen Partner einmal den Freier / Partner selbst betreffen andererseits die Sexworkerinnen .
Welcher Mann würde gerne darüber erfahren oder sogar darin eingebunden werden oder welcher eher nicht ?
Für wen wäre dies ein Trennungsgrund , wenn es keinen Anlass dafür gäbe ?
Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????
Plötzlich viele viele Fragen :
Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
Gleiches Recht für beide ?

Sehr gutes Thema !

Ich denke es wäre für die meisten Männer ein mächtiger Tritt in die Eingeweide.
Das liebe Ego!
Von wegen es nicht mehr zu bringen und so.
Das viel bemühte Wort Midlifecrises käme gewiss zum Einsatz.

Natürlich nicht von den EF Männern, denn die sind cool genug und stehen da drüber...*Ironie off*

Also ich denke wenn Sex Aufgrund eines Bedürfnisses konsumiert wird, dann wird sich der Aufschrei in Grenzen halten. Ich gehe sogar einen Schritt weiter - es wird sogar Männer geben, welche es begrüßen würden wenn eine Frau diesen Schritt macht. Weil es ein Zeichen ist das auf beiden Seiten noch sexuelles Verlangen da ist und man danach viel offener damit umgehen kann.

Setzt natürlich voraus das Sex nicht mit Liebe verwechselt wird!

Also ich denke wenn Sex Aufgrund eines Bedürfnisses konsumiert wird, dann wird sich der Aufschrei in Grenzen halten. Ich gehe sogar einen Schritt weiter - es wird sogar Männer geben, welche es begrüßen würden wenn eine Frau diesen Schritt macht. Weil es ein Zeichen ist das auf beiden Seiten noch sexuelles Verlangen da ist und man danach viel offener damit umgehen kann.

Setzt natürlich voraus das Sex nicht mit Liebe verwechselt wird!

Ich muss jetzt hinterfragen.
Betreffend dem Satz....
" das von beiden Seiten NOCH sexuelles Verlangen da ist"

Wäre es da nicht üblicher dieses Verlangen zusammen...gemeinsam auf welche Art auch immer auszuleben?

Außer sie bezahlt mit seinem Geld ;)
Auch das muss keine Beschränkung darstellen oder ein Hinderungsgrund sein.
Die gesetzlichen Regelungen über die materielle Versorgung des Ehepartners im Rahmen der Sicherung des Gattenwohls muss man nicht stark ausdehnend interpretieren, um sogar eine solche Ausgabe dem geschuldeten Unterhalt zuzurechnen.

Ich muss jetzt hinterfragen.
Betreffend dem Satz....
" das von beiden Seiten NOCH sexuelles Verlangen da ist"

Wäre es da nicht üblicher dieses Verlangen zusammen...gemeinsam auf welche Art auch immer auszuleben?

In einer Beziehung, wo das sexuelle Verlangen asymmetrisch ist könnte genau das der Kick sein, wodurch ein Reiz gesetzt wird welcher den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann.

In einer Beziehung, wo das sexuelle Verlangen asymmetrisch ist könnte genau das der Kick sein, wodurch ein Reiz gesetzt wird welcher den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann.

Okay...
Blöde wäre es wenn der Gang zum Callboy ihre Leidenschaft neu erweckt aber nicht auf den Partner, sondern nur auf ausserhäusliche Geschichten.

Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????

Wieso sollten Frauen nicht das Recht haben, sich Paysex zu gönnen. Wo steht das geschrieben, dass sie nicht das Recht dazu hätten. Sie verdienen ihr eigenes Geld und was sie damit machen, ist ja wohl deren Sache. Wer bestimmt, wer welches Recht dazu hat? Und Paysex (wenn dieser in einer regelmäßigen Form ist) ist auch eine Affäre, nur halt mit unterschiedlichen Männern (oder auch nicht). Worin unterscheidet sich der Paysex von einer Affäre? Betrug ist Betrug und daran gibts auch nichts zu deuten.

Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?

Leider ist das Angebot an Callboys deutlich geringer und sie sind auch im Verhältnis teurer. Wir haben ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass Sexualität für Frauen anders wahrgenommen wird, als bei den Herren. Es wird - so vermute ich - es nicht nur aufs reine Ficken rauslaufen. Da ist wohl mehr Organisation und Rahmenbedingungen notwendig. Vermutlich auch für den Callboy deutlich anstrengender (körperlich).

Und Paysex (wenn dieser in einer regelmäßigen Form ist) ist auch eine Affäre, nur halt mit unterschiedlichen Männern (oder auch nicht). Worin unterscheidet sich der Paysex von einer Affäre? Betrug ist Betrug und daran gibts auch nichts zu deuten.

jo eh.

Wir haben ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass Sexualität für Frauen anders wahrgenommen wird, als bei den Herren. Es wird - so vermute ich - es nicht nur aufs reine Ficken rauslaufen. .

du wirsts net glauben, ist aber bei uns a so. Zumindest fallweise.

Es ist ja hier alles in Ordnung solange es abgesprochen wird .
Leider ist es im realen Leben nicht immer so , mir ist fremdgehen ziemlich egal.
Habe zwar zur Zeit kein Bedürfnis danach und daher treu.
Mir ist es auch egal ob meine Partnerin treu ist , ich will es einfach nicht wissen.
Wenn sie auswärtige Erlebnisse haben sollte , hoffe ich für sie daß es für Sie erfüllend und schön sind , möchte mir es aber nicht unter die Nase reiben lassen wie toll der Sex war.
Aber um auf die Frage zurückzukommen, ich käme damit wohl nicht klar .

vor meiner zeit wär's mir wurscht, während meiner zeit könnt's ihr köfferchen packen und sich geflissentlich über die häuser hauen.

positiver aspekt: wenn die alte weg ist, ist platz für noch 'nen hund ... :up:

ausserdem: frauen und callboy, spaßerl jetzt, oder? das passt mit'n mimimi - ohne gefühle geht gar nix ned wirklich z'samm ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es aus verschiedenen Gründen sehr begrüssen, wenn meine Frau Callboys besuchen würde, weil ich
  • ihr das universelle Menschenrecht auf freien Sex ebenso zuspreche, wie ich es auch für mich beanspruche,
  • die Hoffnung hätte, dass sie durch diese neue Erfahrung mehr Freude am Sex bekommen und neue Ideen in unseren ehelichen Sex bringen könnte,
  • leichter für mich dasselbe Recht beanspruchen könnte,
  • ich vielleicht in einem ihrer Callboys einen Ehe- und Sextherapeuten finden würde.
Ich würde die Kosten selbstverständlich übernehmen, so wie ich auch die Kosten für ihre Massagen, ihre Pedicure, ihren Coiffeur und ihre Gesundheits- und Gesichtspflege trage, weil ich das alles zu ihren Bedürfnissen zähle und weil es ihr Wohlbefinden fördert.

Zurück
Oben