Ich entscheide mich für etwas ganz einfaches, zu der erstbezogenen Fr
Zur Frage des subjektiven Empfindens würde ich gerne von den männlichen Usern erfragen , welches subjektive Empfinden bei Männern im Falle der Nachricht , dass Frau sich einen Callboy gönnen würde oder sich gegönnt hat , im Inneren aufsteigt :
Neugier , Entrüstung , Verunsicherung , Nachdenklichkeit , Entsetzen , Verwunderung , Angst , Sorge vor Verlust , Wut , Gelassenheit , Gleichgültigkeit oder Unruhe ?
Oder was ganz anderes ?
Zuallererst ,ein wirklich interessantes, ernst nehmendes Thema, was Du da ansprichst liebe ...Mended.
Das Grundbedürfniss von emotionaler Wärme und die innerliche, körperliche Zufriedenheit ist ein Geflecht was für ein gesundes Wohlbefinden immens wichtig ist.
Ja, ich wäre ein wenig irritiert wenn der Fall eintreten würde, meine liebste denn Dienst eines Callboys in Anspruch nehmen würde.
Nicht das ich an meinem Selbstwert zweifeln würde, sondern warum die Kommunikation versagt hat.
Ich weiß dass ich bestimmte Dinge sehr gut beherrsche, und doch wird es in manchen Erotikspiel eine Steigerung geben.
Wenn meine liebste dies nicht zum Anlass nimmt, mich zum Lückenbüsser degradiert, der respektvolle Umgang aufrecht erhalten wird , ja warum den nicht.
Offensichtlich müsste ich es nicht wahrnehmen, aber Frauen sind da eh wesentlich diskreter habe ich mir sagen lassen.
Überhaupt, ich würde es ins Gesundheitsprogramm aufnehmen, eine neue Berufswelt tut sich auf, das Frauenbild wird neu definiert.
Psychische Krankheiten werden eingedämmt. Ich weiß, es ist provokant, und entspricht nicht den moralischen Vorstellungen. Realistisch noch weiter entfernt, aber Nachfrage besteht, die Dunkelziffer ist vermutlich um einiges höher.
Das Bedarf besteht, wenn man Augen und Ohren öffnet, ob Objektivität nun äußerlich zum Schein getragen wird mit makelosigkeit, oder doch körperliche , sexuelle, emotionale Befriedigung für Zufriedenheit beiträgt..
Jedes hat seinen Preis, in einem Fall gehört eben Mut auch dazu.
Vergnügen sollte für beides Geschlecht gelten, ohne Aufschrei.