Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Aus heutiger Sicht ja.
Aber konkrete Erfahrungen würden dies ebentuell besser einschätzen können ;)

Prostitution wird aus feministischer Sicht durchaus kritisch gesehen. M. E. machts keine Unterschied ob Mann oder Frau ausgebeutet wird. Frau muss nicht der schlechtere Mann werden um gleichberechtigt zu sein.

Ich denke auch , dass ich Ficken tatsächlich in jeder Bar gratis bekommen könnte , aber Erotik mit Empathie eher kaum :hmm:

ach wo ... menschen, die von erotik was verstehen, und empathie besitzen, haben genauso bedürfnisse, und sind genauso nicht auf irgendeiner "liste", aus der sich frauen die guten rauspicken ...
ich sag' selbst oft, zum jux, dass die guten halt alle schon vergeben sind ... aber aus eigener erfahrung weiss ich, das ist nicht so ;)

Richtig ist, das Männer dafür sorgen müssen, dass die Gleichheit entsteht. Frauen können das schwer, weil ihnen sonst von kleinen Drachen die noch grün hinter den Ohren sind der üble Feminismus vorgeworfen wird.

unter gleichheit würde ich aber verstehen, dass man so ein denkmuster (frauen können das schwer, weil [...]) ablegt, und eben jeden menschen gleich behandelt ... no discrimination, no privileges, no gender responsibility.

Prostitution wird aus feministischer Sicht durchaus kritisch gesehen.

du wirst feministinnen finden, die prostitution verabscheuen. und du wirst feministinnen finden, die das recht einer frau, mit ihrem körper tun und lassen zu dürfen, was auch immer sie will, mit ihren zähnen verteidigen werden.

einzige logische schlussfolgerung : die frage, ob man prostitution gut heisst, oder nicht, hat mit feminismus, wenig bis nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entscheide mich für etwas ganz einfaches, zu der erstbezogenen Fr
Zur Frage des subjektiven Empfindens würde ich gerne von den männlichen Usern erfragen , welches subjektive Empfinden bei Männern im Falle der Nachricht , dass Frau sich einen Callboy gönnen würde oder sich gegönnt hat , im Inneren aufsteigt :
Neugier , Entrüstung , Verunsicherung , Nachdenklichkeit , Entsetzen , Verwunderung , Angst , Sorge vor Verlust , Wut , Gelassenheit , Gleichgültigkeit oder Unruhe ?
Oder was ganz anderes ?

Zuallererst ,ein wirklich interessantes, ernst nehmendes Thema, was Du da ansprichst liebe ...Mended.
Das Grundbedürfniss von emotionaler Wärme und die innerliche, körperliche Zufriedenheit ist ein Geflecht was für ein gesundes Wohlbefinden immens wichtig ist.

Ja, ich wäre ein wenig irritiert wenn der Fall eintreten würde, meine liebste denn Dienst eines Callboys in Anspruch nehmen würde.
Nicht das ich an meinem Selbstwert zweifeln würde, sondern warum die Kommunikation versagt hat.

Ich weiß dass ich bestimmte Dinge sehr gut beherrsche, und doch wird es in manchen Erotikspiel eine Steigerung geben.
Wenn meine liebste dies nicht zum Anlass nimmt, mich zum Lückenbüsser degradiert, der respektvolle Umgang aufrecht erhalten wird , ja warum den nicht.
Offensichtlich müsste ich es nicht wahrnehmen, aber Frauen sind da eh wesentlich diskreter habe ich mir sagen lassen.

Überhaupt, ich würde es ins Gesundheitsprogramm aufnehmen, eine neue Berufswelt tut sich auf, das Frauenbild wird neu definiert.
Psychische Krankheiten werden eingedämmt. Ich weiß, es ist provokant, und entspricht nicht den moralischen Vorstellungen. Realistisch noch weiter entfernt, aber Nachfrage besteht, die Dunkelziffer ist vermutlich um einiges höher.

Das Bedarf besteht, wenn man Augen und Ohren öffnet, ob Objektivität nun äußerlich zum Schein getragen wird mit makelosigkeit, oder doch körperliche , sexuelle, emotionale Befriedigung für Zufriedenheit beiträgt..

Jedes hat seinen Preis, in einem Fall gehört eben Mut auch dazu.

Vergnügen sollte für beides Geschlecht gelten, ohne Aufschrei.

Mitlesend in einem anderen Thread ist in mir die Frage aufgekommen, wie es denn umgekehrt wäre , wenn eben nicht Mann zur SW , sondern Frau zum Callboy ginge ( fallweise oder sogar regelmäßig )

Welche Gedankengänge wären genau ähnlich oder welche komplett kontraer ?
Gäbe es dann so simple Unterstellungen an die Frau , der Schwanz wäre zu kurz oder ähnliches , oder was spielt sich da in einem Mann ab , nachdem im anderen Thread die Verurteilungen durch der weiblichen Partner einmal den Freier / Partner selbst betreffen andererseits die Sexworkerinnen .
Welcher Mann würde gerne darüber erfahren oder sogar darin eingebunden werden oder welcher eher nicht ?
Für wen wäre dies ein Trennungsgrund , wenn es keinen Anlass dafür gäbe ?
Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????
Plötzlich viele viele Fragen :
Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
Gleiches Recht für beide ?
Wie würde ich drauf reagieren? Hmmm .... naja wenn sie es unbedingt mal ausprobieren möchte .... warum nicht? Im Grunde genommen wahrscheinlich erst mal ein bisschen perplex und verständnislos, weil
- ganz billig ist das ja wohl auch nicht
- Männer, die das gratis machen, gibts genug (wobei ich aber weiß, dass sie da recht anspruchsvoll ist)
- ich halte mich durchaus für in der Lage, nicht nur romantisches Umfeld und seelische Wärme zu erzeugen, sondern halte mich auch für einen ganz passablen Liebhaber
- wir können rein körperlichen Spaß mit anderen durchaus auch im gegenseitigen Beisein genießen, und meinetwegen auch mal alleine
Natürlich würde ich ihr das Recht darauf nicht absprechen, auch wenn das für mich selbst nicht in Frage kommen würde. Ich glaube, ich würd mich bloß ziemlich wundern ....

Frauen können das schwer, weil ihnen sonst von kleinen Drachen die noch grün hinter den Ohren sind der üble Feminismus vorgeworfen wird

Aufpassen junger Mann. Ich bin nicht nur hinter den Ohren grün.Fume.jpg

Der Begriff Feministn ist natürlich eine Verallgemeinerung. Und mir geht nur der Teil am A.... vorbei, der die eigentlichen Ziele dieser Bewegung aus den Augen verloren hat.

Und ja, manchmal bin ich ein Chauvinist, und zwar immer dann, wenn Gleichberechtigung mit Gleichbehandlung verwechselt wird.

Ich denke, ein einfaches ja oder nein (im juristischen Sinn) hat die TE auch nicht gewollt, sondern einen ""spannenden Diskurs ins Reich der Fantasie und der Wünsche"" , wie sie ja auch selbst geschrieben hat

Dass wir hier auf so feine Art die "geistigen Klingen" kreuzen konnten, dafür, geschätzte Kollegin, danke ich Dir.
Nicht nur, weil ich gern Kavalier bin, sondern weil es beim derzeitigen Diskussionsstand sachlich o.k. ist, sei deines das letzte Wort in unserem Disput.

Halte mir fairer Weise zu Gute, dass ich bei meiner Beurteilung der Zielgerichtetheit der Thread-Frage vor mehr als zwei Tagen das Mended-Wort von gestern 22 h 45 noch nicht kennen konnte. Und vielleicht auch, dass meine ordnenden Gedanken von heute Früh (#288) eventuell nicht totaler Unsinn sind; das like, das @Mitglied #411667 darunter gesetzt hat, lässt mich das hoffen.

Du hast versehentlich vergessen den Konjunktiv zu nutzen

Eine Premiere für mich: "Versehentlich vergessen" hab ich noch nie was. Auch nicht den aus meiner Laiensicht passenden Modus.
Egal - du hast wohl Recht. Auch wenn ich nicht erkenne, an welcher Stelle konjunktivisch zu formulieren gewesen wäre.
Sei doch so freundlich und formuliere mein Statement gleich selbst so um, dass es grammatikalisch korrekter erscheint.

Ja aber sicher nicht die gleichen Möglichkeiten;)
Dafür werden sich die echten Kampfemanzen aber sicher nicht einsetzen;)
Das mag stimmen, wegen den Möglichkeiten. Aber wer sucht der findet, wird halt bei Frau auch etwas dauern.
Es gibt sicher auch da Callboys und Callboys, sprich den Spreu vom Weizen trennen.;):D

Zurück
Oben