Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Ich denke, was zur Erhellung des Themas beiträgt, schadet ihm nicht

Siehst du, geschätzte @Mitglied #391280, das ist so ein Satz von dir, wie ich ihn toll finde. Danke.

Für mich leider ändert das nichts an meinem Unvermögen, zwei Sätze wie diese -
"Was die Frage zur objektiven Wahrnehmbarkeit betrifft gibt es sicher keine Lösung. Die Frage bezüglich meines subjektiven Empfindens, also meiner Realität, sehe ich gelöst, da sie nicht durch andere verifiziert werden muss."
-
in einen Zusammenhang mit der TE-Frage ("Gilt, wenn eine Frau wie ein Mann Pay-Sex kaufen möchte, auch der Grundsatz Gleiches Recht für alle?") zu bringen. Gar eine "Erhellung des Themas" fällt mir ebenfalls nicht auf.

Aber -du wirst schon recht haben. Und mein intellektuelles Versagen ist halt mein Problem. Das muss ich tragen. O.k.

Mitlesend in einem anderen Thread ist in mir die Frage aufgekommen, wie es denn umgekehrt wäre , wenn eben nicht Mann zur SW , sondern Frau zum Callboy ginge ( fallweise oder sogar regelmäßig )

Welche Gedankengänge wären genau ähnlich oder welche komplett kontraer ?
Gäbe es dann so simple Unterstellungen an die Frau , der Schwanz wäre zu kurz oder ähnliches , oder was spielt sich da in einem Mann ab , nachdem im anderen Thread die Verurteilungen durch der weiblichen Partner einmal den Freier / Partner selbst betreffen andererseits die Sexworkerinnen .
Welcher Mann würde gerne darüber erfahren oder sogar darin eingebunden werden oder welcher eher nicht ?
Für wen wäre dies ein Trennungsgrund , wenn es keinen Anlass dafür gäbe ?
Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????
Plötzlich viele viele Fragen :
Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
Gleiches Recht für beide ?
Wir haben es aufgrund unserer offenen Lebensweise nicht nötig, professionelle Sexarbeiter-innen - heimlich - aufzusuchen. Stattdessen erleben wir unsere sexuellen Aktivitäten gemeinsam ohne Eifersucht.

Hi,

Du hättest wenigstens vorher dazu schreiben können, wo ungefähr das steht ... ich les und les und les und hätte es fast überlesen ... ;)

Nein, ich fand Hexen immer schon toll, nicht die hübschen, nein , die hässlichen mit einem Buckel auf dem eine schwarze Katze sitzt, mit langer Nase und dicker Warze drauf. Beim Märchen habe ich immer zur Hexe gehalten, nicht zu Hänsel und Gretel, den Gfrastern ... ;)

Und ich denk mir halt, im Alter hat man es als Frau leichter, also man wird nicht impotent ... ;)

LG Tom
:rofl:womit du Recht hast .

Und somit schliesst sich der Kreis :
Wenn man einen Impotenten Mann hat und selber eine alte hässliche Hexe ist mit Buckel , langer Nase und Warze drauf , dann sollte frau sich fallweise einen Callboy gönnen :up::lol::zensiert:

Und somit schliesst sich der Kreis :
Wenn man einen Impotenten Mann hat und selber eine alte hässliche Hexe ist mit Buckel , langer Nase und Warze drauf , dann sollte frau sich fallweise einen Callboy gönnen :up::lol::zensiert:

Fast hätte ich gesagt: Hört auf zu scherzen! Sonst schick ich euch den Hans Jürgen.
Aber ich war mit dem bösen Gedanken noch nicht fertig:

DA IST ER SCHON ...

Siehst du, geschätzte @Mitglied #391280, das ist so ein Satz von dir, wie ich ihn toll finde. Danke.

"Was die Frage zur objektiven Wahrnehmbarkeit betrifft gibt es sicher keine Lösung. Die Frage bezüglich meines subjektiven Empfindens, also meiner Realität, sehe ich gelöst, da sie nicht durch andere verifiziert werden muss."
-
in einen Zusammenhang mit der TE-Frage ("Gilt, wenn eine Frau wie ein Mann Pay-Sex kaufen möchte, auch der Grundsatz Gleiches Recht für alle?") zu bringen. Gar eine "Erhellung des Themas" fällt mir ebenfalls nicht auf.

Aber -du wirst schon recht haben. Und mein intellektuelles Versagen ist halt mein Problem. Das muss ich tragen. O.k.
Zur Frage des subjektiven Empfindens würde ich gerne von den männlichen Usern erfragen , welches subjektive Empfinden bei Männern im Falle der Nachricht , dass Frau sich einen Callboy gönnen würde oder sich gegönnt hat , im Inneren aufsteigt :
Neugier , Entrüstung , Verunsicherung , Nachdenklichkeit , Entsetzen , Verwunderung , Angst , Sorge vor Verlust , Wut , Gelassenheit , Gleichgültigkeit oder Unruhe ?
Oder was ganz anderes ?

Zur Frage des subjektiven Empfindens würde ich gerne von den männlichen Usern erfragen , welches subjektive Empfinden bei Männern im Falle der Nachricht , dass Frau sich einen Callboy gönnen würde oder sich gegönnt hat , im Inneren aufsteigt :
Neugier , Entrüstung , Verunsicherung , Nachdenklichkeit , Entsetzen , Verwunderung , Angst , Sorge vor Verlust , Wut , Gelassenheit , Gleichgültigkeit oder Unruhe ?
Oder was ganz anderes ?

Ich wär amüsiert ......

Wir haben es aufgrund unserer offenen Lebensweise nicht nötig, professionelle Sexarbeiter-innen - heimlich - aufzusuchen. Stattdessen erleben wir unsere sexuellen Aktivitäten gemeinsam ohne Eifersucht.

Endlich …!
Endlich, o Hans Jürgen, springst du uns hier bei. Noch dazu ohne ein einziges Vulgärwort (bist du eh gesund?). Sei willkommen.

Dass Du die Thread-Fragestellung entweder nicht genau gelesen oder gar nicht verstanden hast, spielt keine Rolle.
Hauptsache: du bist da.

das schwierige an dieser Frage... wie wir bereits diskutiert haben, gibt es offensichtlich wenige Frauen die zu Callboys gehen. Falls sie das doch tun würden, gäbe es zwar ein paar Angebote, aber die sind auch überschaubar. So, falls es jetzt (wider Erwarten) doch zum Vollzug kommt: dann stellen sich Frauen aber meistens so geschickt an, dass man ihnen nicht gleich drauf kommt. Laut herumprahlen (wie Männer z.B. hier im Forum) werden sie auch nicht, also kein Erfahrungsbericht, etc. Was heißt: die Chance ist gering, dass der Mann es erfährt.

Und falls doch: dann wird er es vermutlich nicht gerade uns hier an die Nase binden.

Daher: Superfrage - aber leider wirds keine Antwort geben. :up:

Daher: Superfrage - aber leider wirds keine Antwort geben.

Ich versuche eine Antwort auf die oben von Mended konkretisierten Fragen, von @Mitglied #423927 die Superfrage genannt.
Alle diese Gemütsbewegungen würden mir durch Herz und Hirn gehen. In heute kaum zu quantifizierendem Maß. Wahrscheinlich etwa so, wie @Mitglied #473553 es bewertet hat.
Eines aber glaube ich sicher. Dass es der Besuch bei einem Callboy gewesen ist, schiene mir leichter zu verkraften, als eine Affäre mit dem schönen Nachbarn, von dem hier schon die Rede war (dessen Name ich vergessen habe - sicherheitshalber jetzt schon).

Hi,

meine Frau oder irgendeine?

Bei irgendeiner Frau finde ich es eine gesunde Einstellung zur Sexualität. Aber an sich geht mich das nichts an.

Bei meiner Frau würde ich davon ausgehen, dass es nur Selbstbefriedigung unter Zuhilfenahme einer anderen Person ist (auch wenn die Umschreibung hier Marlene vor mir genutzt hat, ich nutze sie seit ich Teenager bin ;) ).

Bei meiner Frau würde mich halt beschäftigen, warum. Aber solange der Sex bei uns sonst passt, jo mei, hat jeder sein Hobby ....

LG Tom

-

Na ja, hier wird hypothetisch gefragt, wie Männer reagierten würden, wenn......(TE),

also ohne dass eine konkrete Erfahrung erforderlich wäre, um überhaupt mitreden zu können, bzw. Wertungen abgeben zu können. Da mir nun vorgehalten wurde, eben ohne eigene Erfahrungen mit Callboys zu sein, habe ich zu Bedenken gegeben, dass

1. keine eigenen Erfahrungen notwendig sind, um zu einem Thema eine eigene, subjektive Position einnehmen zu können,

2. die Erfahrungen anderer allein eh nicht autorisieren, ein Thema objektiv bewerten zu können, weil jede Erfahrung wiederum nur subjektiv erlebt wird und damit bei jedem eine anderes Bild von "Realität" erzeugt. Und somit für mich selbst nicht meinungsbildend sein können, sowie auch meine Erfahrungen für andere kein Maßstab sein können. Es ist daher Nonsens, eigene Erfahrungen als Voraussetzung für die Teilnahme an einer Diskussion einzufordern.

So sehe ich denn dieses Intermezzo durchaus als erhellend für das gestellte Thema.

PS: Übringens ein Phänomen, das in vielen Threads auftritt, wenn Usern "sophistisch" die Kompetenz abgesprochen wird, zum Thema auch ohne eigene Erfahrung eine Meinung haben zu können/ dürfen.

Oder was ganz anderes ?

Bestürzung, weil man geglaubt hat, eh der perfekte Lover zu sein.

Eigentlich ein Exempel dafür, wie schnell es in die Aporie geht, wenn selbst gutwillige Diskutanten nicht exakt vom gleichen Fundament ausgehen.

Na ja, hier wird hypothetisch gefragt, wie Männer reagierten würden, wenn......(TE),

Ich habe dem TE-Eingangsposting überhaupt keine hypothetische Frage entnommen. Und schon gar nicht eine, für deren Beantwortung mehr oder weniger persönliche Erfahrung in Fremdgehen legitimierend wäre. Ich habe die konkreten Fragen so verstanden, dass es um Meinungen, Ansichten, von mir aus Urteile, geht - zu Sachverhalten, zu welchen sich jeder äußern kann, unabhängig von allfälliger Erfahrung. In meiner Deutung fühle ich mich noch immer sicher, wenn ich die drei zusammenfassenden Fragen von @Mitglied #411667 lese:

Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????
Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
Gleiches Recht für beide ?

Vereinfacht ausgedrückt: Für mich geht es bei der ganzen (erfreulich munteren und positiven) Debatte - siehe "Gleiches Recht für beide?" - im Kern um eine banale, mit Ja/Nein zu beantwortende Frage; eigentlich eine simple juristische Fragestellung. Die man moralisch überhöhen könnte, aber nicht sollte.

Und wenn ich diese Fragestellung überzeugt mit einem klaren JA beantworte, ist es völlig unerheblich, aus welchem eigenen Erfahrungshorizont heraus ich das mache.

Zurück
Oben