Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Wenn jemand eine somatoforme Blockade gegen etwas hat, wird jeder reale Versuch davon überlagert, bzw. dominiert, sodass es gar nicht zu einer "neutralen" Realitätserfahrung kommen kann. Subjektivität spielt hier die entscheidende Rolle. Daher ist im Grunde genommen bereits die Annahme, es gäbe eine vom subjektiven Denken unabhängige Realität gleicher Priorität, Nonsens.
Jeder Fetischist lebt ausschließlich in seiner eigenen "Realität" und nicht in einer verallgemeinerbaren.

Respekt, @Mitglied #391280! Auf eine so glanzvolle Argumentation in derart lichten Höhen menschlichen Intellekts vermag meine (leider bestenfalls durchschnittliche) Mitdenk-Potenz nur mir stupendem Staunen zu reagieren.

An sich würden mich deine geäußerten Gedanken interessieren; vielleicht übersetzt sie jemand so, dass auch ich ihnen folgen könnte.
Noch wichtiger aber wäre zu wissen: Haben deine guten Gedanken noch irgendetwas mit dem Threadthema zu tun? Zum Beispiel finde ich in Mendeds Eingangsposting nichts über Fetischismus. Auch nichts von einer somatoformen Blockade. Eigentlich gar nichts, was zur Diskussion der Termini der Erkenntnistheorie oder anderer philosophischer Kategorien bedürfte.

Solange es unsere Beziehung nicht gefährdet wünsche ich ihr viel Spaß dabei...egal ob mit Callboy oder dem Rudl aus der Stammkneipe. Wobei ich den Rudl dann vermutlich auch kennen und sie ihn nicht wählen würde;).
Aber ich denke die Chancen das der Callboy jemals geschieht gehen gegen null, sie kann so gut wie jeden haben wenn sie will.

Wenn jemand eine somatoforme Blockade gegen etwas hat, wird jeder reale Versuch davon überlagert, bzw. dominiert, sodass es gar nicht zu einer "neutralen" Realitätserfahrung kommen kann. Subjektivität spielt hier die entscheidende Rolle.

das war toll ... schön geschrieben :)

Daher ist im Grunde genommen bereits die Annahme, es gäbe eine vom subjektiven Denken unabhängige Realität gleicher Priorität, Nonsens.

das hingegen, nimmer so. :facepalm:
was für eine gleiche priorität ? du tust so, als würde man realität auf fantasie basierend, und realität auf "erfahrung" basierend, gegeneinander vergleichen können ... auf fantasie basiert, eine realität ... nachher umgesetzt : neue realität (auch wenn die schlussfolgerungen dieselben bleiben). da gibts auch keine abstufungen (und eine realität, die auf erfahrung, und keinerlei fantasie, basiert, gibts ned ... fantasie entsteht allerspätestens während dem akt selbst, schon).

nochmal, for you : das prinzip von realität lässt sich nicht durch die wahrscheinlichkeit des eintreffens eines falles/events, beirren ... realität ist nicht "diskutierbar", das wort alleine schon impliziert fakten als basis, nicht eine subjektive meinung ...

vor allem zumal die aussage, auf der dieser diskurs gewachsen ist, von "realem erlebnis" (!) sprach ... bitte ein fantasie und die entsprechend averse reaktion (um das gings ja bei dem statement), sind kein reales erlebnis über das thema, welches in frage steht, sondern eine reales erlebnis über die fantasie des selbigen ... und das ist eben fernab von jeder "realität".

damit du verstehst, worauf ich hinaus bin : ich brauch nicht zu morden, um zu wissen, dass ich nicht morden will. ich muss aber morden, um in irgendeiner weise von "realem erlebnis" reden zu können ... alles andere, sind aussenstehende beobachtungen.

was für eine gleiche priorität ? du tust so, als würde man realität auf fantasie basierend, und realität auf "erfahrung" basierend, gegeneinander vergleichen können ... auf fantasie basiert, eine realität ... nachher umgesetzt : neue realität (auch wenn die schlussfolgerungen dieselben bleiben). da gibts auch keine abstufungen (und eine realität, die auf erfahrung, und keinerlei fantasie, basiert, gibts ned ... fantasie entsteht allerspätestens während dem akt selbst, schon).

Die vorhin @Mitglied #391280 ausgedrückte Bewunderung versage ich selbstverständlich auch dir, Kollege @Mitglied #266594, nicht.
Aktuell bleibt, was ich unter #241 gepostet habe:

An sich würden mich deine geäußerten Gedanken interessieren; vielleicht übersetzt sie jemand so, dass auch ich ihnen folgen könnte.
Noch wichtiger aber wäre zu wissen: Haben deine guten Gedanken noch irgendetwas mit dem Threadthema zu tun? Zum Beispiel finde ich in Mendeds Eingangsposting nichts über Fetischismus. Auch nichts von einer somatoformen Blockade. Eigentlich gar nichts, was zur Diskussion der Termini der Erkenntnistheorie oder anderer philosophischer Kategorien bedürfte.

Wäre euer ohne Zweifel hochwissenschaftliches Gespräch nicht einen eigenen Thread wert?

Die vorhin @Mitglied #391280 ausgedrückte Bewunderung versage ich selbstverständlich auch dir, Kollege @Mitglied #266594, nicht.

wenn du damit eine generelle bewunderung für weitdenkende (oder sagen wir "andersdenkende") menschen meinst, dann nehm ich das gern an, und stimm dir auch zu, dass man das marlene durchaus anrechnen kann (hab ich ihr eh oft genug schon gesagt).

Wäre euer ohne Zweifel hochwissenschaftliches Gespräch nicht einen eigenen Thread wert?

bezweifel ich stark ;)
aber du hast schon recht ... offtopic ist es hier schon zu lange.

Noch wichtiger aber wäre zu wissen: Haben deine guten Gedanken noch irgendetwas mit dem Threadthema zu tun?

Ich hatte ganz themengerecht nur geäußert, was ich empfinde. Meine Realität.

Aber das kann offensichtlich nicht einfach so akzeptiert werden. Wie so oft hier im Forum.

Wenn ich mit vorstelle, mir Zuwendung erkaufen zu müssen, wird mir ganz übel.

Reicht dir das als "Erfahrung"?

Fantasie und Erfahrung sind in der reellen Welt aber schon zwei Paar Schuhe...

usw.

Hi,

Dafür werden sich die echten Kampfemanzen aber sicher nicht einsetzen;)

das halte ich für ein Vorurteil Deinerseits. ;)

Callboys sind meist äußerlich attraktive Männer ( vgl. Stripper ) und eben für viele Frauen ein unerreichbares Wunschbild. Das ist die Geschäftsgrundlage der Callboys.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich mit vorstelle, mir Zuwendung erkaufen zu müssen, wird mir ganz übel.

Viele alte Menschen haben keine Alternative, sie zahlen oft nicht selbst sondern der Staat macht es.

aber so furchtbar, wie man es sich immer vorstellt, ists dann auch nicht.

Wenn ich die Kotze von meinen Katzen wegmachen muss, wenn sie stinkt und noch warm ist, kommt mir meist alles hoch. Ähnlich beim Hundekot, und da bin ich geschützt. Man mag sich an alles gewöhnen, es ist so ekelig, wie man es sich vorstellt.

Mein Ziel ist es eine lebensfrohe und warmherzige alte Frau zu werden. :)

Ich wäre gerne eine alte Hexe, aber man bekommt nicht was man will ... ;)

LG Tom

Wenn ich die Kotze von meinen Katzen wegmachen muss, wenn sie stinkt und noch warm ist, kommt mir meist alles hoch.

mir auch ... ich bin sogar leicht durch den geruch dazu zu bringen, dass es mir auch hochkommt (und das mein' ich genauso negativ, wie du es wohl gemeint hast) ...

still, in a sexual context ... :)

realität ist nicht "diskutierbar", das wort alleine schon impliziert fakten als basis, nicht eine subjektive meinung ...

Da steckt steckt eben das Problem. Nämlich die Frage, ob der Mensch überhaupt sowas wie eine für alle gleich gültige ( gleiche Priorität ) Realität wahrnehmen kann, losgelöst von der Subjektivität seiner Wahrnehmungsfähigkeit. Ich bezweifel das.

Daher nochmal: Jeder hat seine eigene Realität, hier besonders was seine emotionalen Empfindungen betrifft. Es ist doch absurd, die Erfahrung anderer als Maßstab für die Beurteilung von Paysex machen zu wollen und denen, die keine Erfahrungen damit machen wollen, aus welchen Gründen auch immer, mangelnde Urteilsfähigkeit über das eigene Wollen vorzuwerfen. Nach dem Motto " was du nicht selbst gemacht hast kannst du auch nicht beurteilen, nicht einmal deine eigenen Gefühle."

Da steckt steckt eben das Problem. Nämlich die Frage, ob der Mensch überhaupt sowas wie eine für alle gleich gültige ( gleiche Priorität ) Realität wahrnehmen kann, losgelöst von der Subjektivität seiner Wahrnehmungsfähigkeit. Ich bezweifel das.

Daher nochmal: Jeder hat seine eigene Realität, hier besonders was seine emotionalen Empfindungen betrifft. Es ist doch absurd, die Erfahrung anderer als Maßstab für die Beurteilung von Paysex machen zu wollen und denen, die keine Erfahrungen damit machen wollen, aus welchen Gründen auch immer, mangelnde Urteilsfähigkeit über das eigene Wollen vorzuwerfen. Nach dem Motto " was du nicht selbst gemacht hast kannst du auch nicht beurteilen, nicht einmal deine eigenen Gefühle."

Finde auch das geht zu weit. Bezogen auf:
" was du nicht selbst gemacht hast kannst du auch nicht beurteilen, nicht einmal deine eigenen Gefühle."

Es könnte sein, dass Dein distanzierter Stil manchmal als "kühl" oder vielleicht als "ich stelle mich da drüber" empfunden wird...
was nicht Dein Problem ist.

Edit: Nur weil sie es für sich ausschliesst, ver- urteilt sie es ja nicht automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir auch ... ich bin sogar leicht durch den geruch dazu zu bringen, dass es mir auch hochkommt (und das mein' ich genauso negativ, wie du es wohl gemeint hast) ...

still, in a sexual context ... :)

In a sexual context... setzt die Vorstellung bei mir auch aus. *Schulter zuckt*

Wie immer, das soll niemanden stoppen, der es mag, mit jemand anderen einvernehmlich betreibt und keinem Dritten schadet...

Ich hatte ganz themengerecht nur geäußert, was ich empfinde. Meine Realität.
Aber das kann offensichtlich nicht einfach so akzeptiert werden. Wie so oft hier im Forum.

Was mich betrifft, geschätzte Kollegin, akzeptiere ich nicht nur deine Beiträge, sondern sehe sie ob ihrer Pointiertheit sehr positiv.

Angesichts der intensiven geistigen Auseinandersetzung, die du zuletzt mit @Mitglied #266594 geführt hast, muss ich zwei Fragen stellen:
1. Hast du nicht das Gefühl, dass ihr beide bei der Erörterung einer gewiss interessanten Frage in eine Argumentationsenge geraten seid, die die Philosophen Aporie nennen? Also in eine ausweglose Gesprächssituation.
2. Siehst du bei all der Sophistik um die angebliche somatoforme Blockade, über eine je eigene Realität (oder zuletzt sogar über Entfernungstechniken für Katzenkot) noch irgendeinen Zusammenhang mit der von einer Kollegin vor zwei Tagen gestellten Frage?

Wenn ja, würde ich deine gewohnt klugen statements - strikt zur Threadfrage - sehr begrüßen.

Ad Tom : " ich wäre gern eine alte Hexe ..."

DAS habe ich dir voraus :lol: ( siehe mein Profil ....oder du hast es von dort abgeschrieben :vorsichtig::fies::rofl:)

1. Hast du nicht das Gefühl, dass ihr beide bei der Erörterung einer gewiss interessanten Frage in eine Argumentationsenge geraten seid, die die Philosophen Aporie nennen? Also in eine ausweglose Gesprächssituation.

Was die Frage zur objektiven Wahrnehmbarkeit betrifft gibt es sicher keine Lösung. Die Frage bezüglich meines subjektiven Empfindens, also meiner Realität, sehe ich gelöst, da sie nicht durch andere verifiziert werden muss.

Siehst du bei all der Sophistik um die angebliche somatoforme Blockade, über eine je eigene Realität (oder zuletzt sogar über Entfernungstechniken für Katzenkot) noch irgendeinen Zusammenhang mit der von einer Kollegin vor zwei Tagen gestellten Frage?

Ich denke, was zur Erhellung des Themas beiträgt, schadet ihm nicht. Ob dass in allen Beiträgen der Fall ist, mag jeder für sich entscheiden. Ich lese manche, mich nicht betreffende Dialoge auch nur flüchtig oder gar nicht weiter, wenn sie mir zu sehr ins Kraut schießen.

Hi,

Ad Tom : " ich wäre gern eine alte Hexe ..."

DAS habe ich dir voraus :lol: ( siehe mein Profil ....oder du hast es von dort abgeschrieben :vorsichtig::fies::rofl:)

Du hättest wenigstens vorher dazu schreiben können, wo ungefähr das steht ... ich les und les und les und hätte es fast überlesen ... ;)

Nein, ich fand Hexen immer schon toll, nicht die hübschen, nein , die hässlichen mit einem Buckel auf dem eine schwarze Katze sitzt, mit langer Nase und dicker Warze drauf. Beim Märchen habe ich immer zur Hexe gehalten, nicht zu Hänsel und Gretel, den Gfrastern ... ;)

Und ich denk mir halt, im Alter hat man es als Frau leichter, also man wird nicht impotent ... ;)

LG Tom

Was sollte dann anders sein?
Meine Partnerin, die zu einem Callboy geht, ist danach wieder single und die vielen Frauen, die in dem Fall zu einem Callboy gehen, werden bei der Partnerwahl aussortiert.

Zurück
Oben