Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Tausend Wege führen nach Rom. :D
Letztlich geht's um die Kompensation von Defiziten.
Auch in Beziehungen kann man auf viele Arten einsam sein.
Jeder wird versuchen da eine Lösung zu finden.
Ob es sich um die Illusion von gekaufter "Liebe" handelt, eine Affäre oder einen ons, jeder muss für sich selbst entscheiden wie es passt.
Das gilt eben nicht nur Männer.

Zuwendung,Zärtlichkeit und Gespräche stehen im Vordergrund,eher Seltenheitswert haben ausgefallene Praktiken.

ich weiss nicht, inwiefern der teil mit ausgefallenen praktiken stimmt (es wird halt für dich nicht dasselbe ausgefallen sein, wie für andere :p ), aber der erste teil, stimmt meiner erfahrung nach (antwort eines callboys auf die frage, was sich frauen meist' so wünschen), genau so ... vor allem im vergleich zum männlichen freier, scheint es (laut seiner aussage) in der frauenwelt gar keine "stumme/stille" zu geben ... hingegen gibts bei männern durchaus den einen oder anderen honk, der nix anderes macht, ausser preis und dienstleistung zu verhandeln, und dann mit "jo do aufm bett is eh am g'scheidasten" den anfang einleitet (als wär er grad beim hausarzt ...).
das scheint frauen nicht im geringsten zu interessieren (kann ich ihnen ned übel nehmen, mich würds auch ned interessieren).

ich weiss nicht, inwiefern der teil mit ausgefallenen praktiken stimmt (es wird halt für dich nicht dasselbe ausgefallen sein, wie für andere :p ), aber der erste teil, stimmt meiner erfahrung nach (antwort eines callboys auf die frage, was sich frauen meist' so wünschen), genau so ... vor allem im vergleich zum männlichen freier, scheint es (laut seiner aussage) in der frauenwelt gar keine "stumme/stille" zu geben ... hingegen gibts bei männern durchaus den einen oder anderen honk, der nix anderes macht, ausser preis und dienstleistung zu verhandeln, und dann mit "jo do aufm bett is eh am g'scheidasten" den anfang einleitet (als wär er grad beim hausarzt ...).
das scheint frauen nicht im geringsten zu interessieren (kann ich ihnen ned übel nehmen, mich würds auch ned interessieren).
Als Ergänzung vielleicht noch...die direkte Anbahnung anhand einer serviceleistung findet nicht statt...es läuft eher auf eine stille/stumme Vereinbarung hinaus.......für den Mann gilt hier jede Art der Peinlichkeit zu vermeiden...dazu noch ein Beispiel,das Tg wurde wie im Restaurant unter einer Serviette versteckt überreicht....

Hätte ich die Wahl professioneller Callboy oder vergebener Mann würde ich auf jeden Fall den Callboy wählen.

Vielen Dank, in umgekehrten Rollen sehe ich das genau so.

Was ist denn eine erkaufte Zuwendung wert? Ich sehe da pure Heuchelei und Selbstbetrug.

Vor 5 Jahren hätte ich über die Sache genau so gedacht wie du.
Heute, und einige Erfahrungen reicher, sehe ich fast keinen Unterschied ob ich einem Paartherapeuten oder einer SW Geld gebe.
Und fast deshalb, weil ich bei einer SW mehr Spaß habe.

Jedem seine Meinung, aber wie ich hier schon einmal gepostet habe:

Meinung wird erst durch Erfahrung schön

Zuletzt bearbeitet:
sind das dann psycho-spiele oderso? :D
weil wenn sie dir deine SW zahlt, und du ihr ihren SW zahlst ... hättets auch gleich beide den/die eigene:down: zahlen können :lol:
Ich glaube ich bleib eh dabei mir meinen Spass selbst zu bezahlen.
Meine Frau würde mir sonst eine mit ganz schlechten Bewertungen bestellen:D
Und @Mitglied #13895 hat ganz recht.
Ich möchte nicht, dass sie es erfährt.
Und umgekehrt wärs mir auch lieber. Sie soll Spass haben und es mir nicht auf die Nase binden, womöglich auch noch wegen einem schlechten Gewissen:)

es regiert im rahmen des käuflichen sexes nicht die geilheit sondern das schlechte gewissen, es wird sich förmlich erkauft :)

Vor 5 Jahren hätte ich über die Sache genau so gedacht wie du.
Heute, und einige Erfahrungen reicher, sehe ich fast keinen Unterschied ob ich einem Paartherapeuten oder einer SW Geld gebe.
Und fast deshalb weil ich bei einer SW mehr Spaß habe.

Dann haben wir eben unterschiedliche Auffassungen von "Zuwendung".

eine somatoforme reaktion auf eine fantasie ist selbstverständlich eine realität (solang du das wort somatoform dazulegst, sogar eine ganz spezifische), aber immer noch eine reale reaktion auf eine fantasie, nicht auf eine realität.

Vorausschauendes Denken ist nun mal ein besondere Gabe des Menschen. Er muss sich nicht mit real mit Fäkalien einreiben um zu wissen, dass es stinkt.

Vorausschauendes Denken ist nun mal ein besondere Gabe des Menschen. Er muss sich nicht mit real mit Fäkalien einreiben um zu wissen, dass es stinkt.

das ist ja auch kein vorrauschauendes denken, sondern faktuelle schlussfolgerung (es wird, no na, genauso stinken, wie am häusl auch).
hingegen die vorstellung, wie es sich sexuell anfühlen würde, ist nur pur fantastisch, aber sicherlich nicht faktuell geschlussfolgert (das wäre es, um den vergleich mim häusl zu behalten, als hättest du dich dort völlig asexuell mal damit irgendwie eben gespielt, und hättest daraus deine konklusion gezogen auch fürs sexuelle).

wie gesagt, realität wird nicht dadurch definiert, wie wahrscheinlich etwas ist.

das ist ja auch kein vorrauschauendes denken, sondern faktuelle schlussfolgerung (es wird, no na, genauso stinken, wie am häusl auch).
hingegen die vorstellung, wie es sich sexuell anfühlen würde, ist nur pur fantastisch, aber sicherlich nicht faktuell geschlussfolgert (das wäre es, um den vergleich mim häusl zu behalten, als hättest du dich dort völlig asexuell mal damit irgendwie eben gespielt, und hättest daraus deine konklusion gezogen auch fürs sexuelle).

wie gesagt, realität wird nicht dadurch definiert, wie wahrscheinlich etwas ist.

Wenn jemand eine somatoforme Blockade gegen etwas hat, wird jeder reale Versuch davon überlagert, bzw. dominiert, sodass es gar nicht zu einer "neutralen" Realitätserfahrung kommen kann. Subjektivität spielt hier die entscheidende Rolle. Daher ist im Grunde genommen bereits die Annahme, es gäbe eine vom subjektiven Denken unabhängige Realität gleicher Priorität, Nonsens.

Jeder Fetischist lebt ausschließlich in seiner eigenen "Realität" und nicht in einer verallgemeinerbaren.

Wir müssen akzeptieren das sich die @Mitglied #391280 keinen Callboy leisten will:)
Gäbs nur Frauen wie dich, müssten die Armen alle verhungern:D

Ich schlafe nur deswegen mit SW's, weil sie so wenig zum Anziehen haben.
Möchte ja nicht schuld sein, wenn sie nächsten Winter erfrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben