M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur die Wirklichkeit schaut anders aus oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll auch Beziehungen geben, in denen der Mann kein Interesse mehr an Sex hat, Die Frau aber schon.Ich muss jetzt hinterfragen.
Betreffend dem Satz....
" das von beiden Seiten NOCH sexuelles Verlangen da ist"
Wäre es da nicht üblicher dieses Verlangen zusammen...gemeinsam auf welche Art auch immer auszuleben?
Wieso sollten Frauen nicht das Recht haben, sich Paysex zu gönnen. Wo steht das geschrieben, dass sie nicht das Recht dazu hätten. Sie verdienen ihr eigenes Geld und was sie damit machen, ist ja wohl deren Sache. Wer bestimmt, wer welches Recht dazu hat? Und Paysex (wenn dieser in einer regelmäßigen Form ist) ist auch eine Affäre, nur halt mit unterschiedlichen Männern (oder auch nicht). Worin unterscheidet sich der Paysex von einer Affäre? Betrug ist Betrug und daran gibts auch nichts zu deuten.
Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen Paysex und Affäre: Paysex ist im Normalfall rein körperlich; bei einer Affäre sind in der Regel auch Gefühle dabei.
Ich glaube, ich könnte es eher akzeptieren, wenn meine Partnerin Paysex hat. Eine Affäre würde mir zu denken geben....
Ist doch eigentlich klar, dass ein längerer Aufenthalt bei einer SW auch zu einer persönlichen Annäherung führen kann, sodass Männer da auch mal sentimentale Momente bekommen können.
Ich glaube, dass die wenigsten davon hauptsächlich wegen ihres Bedürfnisses nach Zuwendung in ein Bordell gehen. Das wird sich wohl mehr zufällig so ergeben, wenn die SW dafür aufgeschlossen ist. Z.B. bei Stammkunden. Dürfte dann aber teuer werden.
Wieso sollten Frauen nicht das Recht haben, sich Paysex zu gönnen. Wo steht das geschrieben, dass sie nicht das Recht dazu hätten. Sie verdienen ihr eigenes Geld und was sie damit machen, ist ja wohl deren Sache. Wer bestimmt, wer welches Recht dazu hat? Und Paysex (wenn dieser in einer regelmäßigen Form ist) ist auch eine Affäre, nur halt mit unterschiedlichen Männern (oder auch nicht). Worin unterscheidet sich der Paysex von einer Affäre? Betrug ist Betrug und daran gibts auch nichts zu deuten.).
Es soll auch Beziehungen geben, in denen der Mann kein Interesse mehr an Sex hat, Die Frau aber schon.
Kann vor allem bei sehr großem Altersunterschied oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen vorkommen....
Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen Paysex und Affäre: Paysex ist im Normalfall rein körperlich; bei einer Affäre sind in der Regel auch Gefühle dabei.
du zahlst immer für SexIch stelle mir genau eine Frage. Erkenne ich einen Unterschied ob Mann/Frau für Sex bezahlt?
Meine Antwort Nein.
Also werte ich es persönlich bei beidenbgleich. Mit allen pro und kontras.
Jap aber in beziehungen schaut man eher darauf dass es für beide ein gutes "Geschäft" istdu zahlst immer für Sex
die Frage is nur "wie"
Jap aber in beziehungen schaut man eher darauf dass es für beide ein gutes "Geschäft" ist
Ich finde, das ist eine beleidigende Verallgemeinerung.
Auf welchen Erfahrungswerten basiert diese fundierte Meinung denn?
Fantasie und Erfahrung sind in der reellen Welt aber schon zwei Paar Schuhe...Wenn ich mit vorstelle, mir Zuwendung erkaufen zu müssen, wird mir ganz übel. Reicht dir das als "Erfahrung"?
Aber selbst wenn wir dort schon wären, ich denke nicht viele der Frauen würden gewerbliche Dienste in Anspruch nehmen, weil wir Männer sind ja STETS UNEIGENNÜTZIG zur Hilfe bereit.
Fantasie und Erfahrung sind in der reellen Welt aber schon zwei Paar Schuhe...
Ansonsten sind attraktive Männer meist vergeben und lassen sich sicher nicht auf jede Frau ein. Deshalb haben auch Frauen, die einen Neben-Mann suchen keine freie Auswahl.
Geh bitte , i bin Grossmutter , die @Mitglied #457376 pack I locker ois mei Kind
Callboys sind meist äußerlich attraktive Männer ( vgl. Stripper ) und eben für viele Frauen ein unerreichbares Wunschbild. Das ist die Geschäftsgrundlage der Callboys.
Ansonsten sind attraktive Männer meist vergeben und lassen sich sicher nicht auf jede Frau ein. Deshalb haben auch Frauen, die einen Neben-Mann suchen keine freie Auswahl.